ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Farbe Pale Copper

Farbe Pale Copper

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 24. November 2017 um 12:05

Hallo hier ist mal ne Farbschablone vom Pale Copper. Ich hoffe man kann es gut erkennen, ist eine Mischung von mehren gaben, grade wie man die Tafel hält. Mal eher Silber oder bräunlicher oder mehr Rose Farbe. Meiner Meinung nach intressant Farbe.ich habe sie bestellt

Beste Antwort im Thema

Sieht aus wie eine Farbe für Senioren :D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 24. November 2017 um 12:08

Es soll laut vw lackiererin dem mojave beige beim vw t6 sehr ähneln.

Sieht aus wie eine Farbe für Senioren :D

Zähle mich zwar noch nicht zu den Senioren aber die Farbe ist echt pflegeleicht.

Seit heute sind übrigens die restlichen Farben im Konfigurator:

Honey Yellow Metallic

Dark Petrol uni

Grüße

Björn

Habe diese Farbe auch bestellt. Farben sind Geschmackssache. Für mich zählt, dass diese Farbe seriöser, pflegeleicht und den Wieder Verkaufswert steigert. Bunte Farben haben den Beigeschmack, schnell stumpf zu wirken. Lassen wir uns überraschen, wie die Farbe in natura aussieht.

Gruß Matthias

So, den ersten Polo in „Pale Copper“ in Natura gesehen. Schick, als Auto für eine Frau

am 6. Januar 2018 um 10:58

Das ähnelt schon ziemlich dem Ivory Silver meines Polos. Bist du dir sicher, dass das Pale Copper ist?

Ich denke schon, da es ja etwas in Richtung Kupfer geht

Neiiinnn, nicht schön!!!

am 6. Januar 2018 um 12:52

Das ist Pale Copper, aber meine Farbe ist es auch nicht ;)

Die Farbe sagt mir auch nicht zu, wir haben seit 2 Wochen einen Polo Highline mit Sportpaket in der Farbe White Silver Met.

Kein weiß, kein silber... Etwas dazwischen... sieht toll aus, ist mal was neues an Farbe.

@Marcel1601

Kannst du bitte mal ein Foto posten?

Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Diese Farbe empfanden wir, als wenn das Auto immer schmutzig ist. Ivory Silber sieht auch sehr schick aus. Jeder wie er es mag ;o) Gute Fahrt an alle neuen Besitzer. Wir müssen noch 14 Tage warten.

@tetekupe na klar... vorallem der Kontrast zu dem Schnee den wir noch vor einigen Tagen hatten, ist gut zu erkennen. :) ist jetzt auf Winterreifen, paar Tage bevor wir Ihn abgeholt haben, durften wir Ihn kurz sehen, da war er noch auf Sommerbereifung und wirkt weißer wie im Schnee :)

Img-20171220-121852
Img-20171220-121924
Polo
Deine Antwort
Ähnliche Themen