ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Fahrer die nicht zum Auto passen.

Fahrer die nicht zum Auto passen.

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 16:34

Hey Leute, wer kennt es auch. Leute die einfach mal genau das Gegenteil eurer Meinung sind. Wie oft ich lachen musste als ich mit Jogginghose und Asi T-Shirt aus meinem 5er BMW ausgestiegen bin. Oder mir spaßeshalber einen "Meiner ist 5m Lang" sticker hinten aufs Heck geklebt habe.

Wer hat auch Spaß daran einen auf Komediant zu machen? :D , kann sicher nicht jeder. Mir ist es aber persönlich egal was andere denken, und wenn ich mir die Türkenflagge hinten draufklatschen würde wären mir Sprüche egal, ich steh drüber.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dark2K14

Wie oft ich lachen musste als ich mit Jogginghose und Asi T-Shirt aus meinem 5er BMW ausgestiegen bin

Ich finde, "Jogginghose und Asi T-Shirt" passen genau zum 3er und 5er BMW :p :D

*duckundweg*

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 16. Juli 2014 um 16:48

Und was soll dieser Thread bringen???

am 16. Juli 2014 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von Splash2009

Und was soll dieser Thread bringen???

Zeigen wie cool der TE mit seinem 5er ist ;) und wie dumm die anderen. Aber du weisst ja, was andere denken ist ihm egal und er ,,stech`` drueber :D

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 16:52

Na Belustigung, vielleicht gibts noch mehr Leute die keine Spießer sind und gegen die Masse schwimmen :D

Edit : Stech drüber, oh mann wie blöd muss man sein. Nicht gesehen xD

Ich lach mir immer einen ab, wenn neben mir alte BMW oder Audi auf dicke Hose machen und mit quietschenden Reifen an der Ampel losfahren, während ich mit meinem werksgetunten Kleinwagen locker ganz seriös und nahezu lautlos nebenher fahre :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Dark2K14

Wie oft ich lachen musste als ich mit Jogginghose und Asi T-Shirt aus meinem 5er BMW ausgestiegen bin

Ich finde, "Jogginghose und Asi T-Shirt" passen genau zum 3er und 5er BMW :p :D

*duckundweg*

Themenstarteram 16. Juli 2014 um 17:02

Es heißt ja BMW fahrer hätten nen kleinen ... ihr wisst schon. Und weil meiner so rießig ist und nicht mehr in das Maß fällt habe ich mir einen BMW zugelegt um wieder in ein normales Maß zu fallen.

Edit : Klischee hin oder her, mir wurst ... ich bin stolzer Deutscher! Zumindest stehts so im Pass höhöhö.

Zitat:

Original geschrieben von Dark2K14

Edit : Klischee hin oder her, mir wurst ... ich bin stolzer Deutscher! Zumindest stehts so im Pass höhöhö

na und?

 

Zitat:

Original geschrieben von Dark2K14

Hey Leute, wer kennt es auch. Leute die einfach mal genau das Gegenteil eurer Meinung sind. Wie oft ich lachen musste als ich mit Jogginghose und Asi T-Shirt aus meinem 5er BMW ausgestiegen bin.

:D Ich finde diese Klamotten passen aktuell zu einem E39.

Zumindest sind die Zeiten vorbei wo man davon ausgehen konnte das ein E39 Fahrer ein gewisses Einkommen hat.

Fahrer die nicht zum Auto passen, erst gesehen. Typ mit perfekt sitzendem Anzug, komplett durchgestylt, steigt aus einer Ente aus. DAS ist optisch unpassend.;)

am 16. Juli 2014 um 17:22

Ferienzeit bedeutet immer Langeweile.

So kommen dann solche Themen zustande. :D

Irgendwie muss das Sommerloch ja gestopft werden :p

Was ist denn ein Komediant?

Zitat:

Original geschrieben von wolfgear

Was ist denn ein Komediant?

Ich bin jedenfalls keiner, nur ein lustiger Mensch, aber ich mache hier trotzdem mal zu :);)

Gruß Tecci

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Fahrer die nicht zum Auto passen.