ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Facelift (Mopf) Themen

Facelift (Mopf) Themen

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 9. August 2015 um 11:40

Hallo,

Muss noch für meinen neuen Mercedes sparen. Das kann noch 2-3 Jahre dauern bis ich das Geld endlich zusammen hab. Was meint ihr wann Mercedes ungefähr das Facelift-Modell vom jetzigen W205 heraus bringt ?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Es sind noch wenige Wochen bis zur Präsentation der Mopf, die mich brennend interessiert. Bei jedem neuen Forumsbeitrag hoffe ich auf die ersehnten Informationen. Aber hier geht es seit Tagen nur noch um ein, dem Threadtitel nach, offtopic-Thema. Wärt ihr so nett und macht einen neuen Thread auf, wenn es um den Vergleich der Navis und um die Darstellungsqualität der Displays geht? Fragen von Forumsteilnehmern, die sich zwischendrin zum Ursprungsthema melden, werden dagegen regelmäßig wegignoriert. Ich halte das für unhöflich. Danke!

3304 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3304 Antworten

Zitat:

@cholera2 schrieb am 11. September 2020 um 07:05:45 Uhr:

Zitat:

@Chumbi schrieb am 9. September 2020 um 23:30:03 Uhr:

Bitte steinigt mich nicht, aber gibt es eine Möglichkeit mit nur einem Knopfdruck alle Fenster zu schließen oder zu öffnen? Ich betätige bisher immer alle vier Fensterheber. Erst die zwei vorderen gleichzeitig, gedrückt warten (gefühlt eine Ewigkeit) um dann die hinteren zu öffnen. Kann doch eigentlich nicht sein, oder?

Im Cabrio habe ich dazu einen Knopf in der Mittelkonsole.

Im Coupé zumindest geht das Schließen aller Fenster und Pano-Dach gleichzeitig mit drücken der Umlufttaste. Ca. 3 Sekunden drücken, dann fängt er an alles zu schließen, gedrückt halten bis alles zu. Öffnen habe ich noch nichts gefunden, das konnte mein 7er schon vor 20 Jahren mit dem Schlüssel.

Zitat:

Öffnen habe ich noch nichts gefunden, das konnte mein 7er schon vor 20 Jahren mit dem Schlüssel.

Mopf:

Vor der Fahrertür die Öffnen-Taste der FB gedrückt halten.

Look

Hi everyone

Apologies for not writing in German but my Google translate skills didn't work for some reason.

Anyone can help and tell the recommended fuel filter change interval for the OM654 diesel engine? I couldn't find anything on web.

Many thanks

Every 75.000km, but your Assyst System should indicate the recommendation for changing the filter.

I have 150.000km on my one now (OM651) and will change it the next days. Do not know if it was changed in the meantime.

Regards!

Zitat:

@Alex072101 schrieb am 5. Juni 2022 um 14:36:30 Uhr:

Hi everyone

Apologies for not writing in German but my Google translate skills didn't work for some reason.

Anyone can help and tell the recommended fuel filter change interval for the OM654 diesel engine? I couldn't find anything on web.

Many thanks

Deine Antwort
Ähnliche Themen