ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. European Bike Week (Faak 2013)

European Bike Week (Faak 2013)

Harley-Davidson VRS V Rod
Themenstarteram 10. September 2013 um 12:24

Servus,

wer hat es denn hier alles nach Faak geschafft?

 

Fand es mal wieder richtig geil. Super Bands, super Touren und (fast schon zu) viel Party. :D

Eine Tagestour zur Sella-Runde hat richtig Laune gemacht - werde mir wohl im nächsten Jahr 3 Tage mehr Zeit für die Anreise lassen, um noch ein paar Pässe mitzunehmen.

 

Ein Highlight war für mich wieder die Bikeshow, wo TB alles abgeräumt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=dMrwPTGxm_8 (Vid vom Siegerbike)

 

Jetzt hab ich leider wieder viel zu viele Umbauideen für den Winter, aber das Wetter beendet meine Saison wohl schon etwas früher. Also Faak, wir sehen uns im nächsten Jahr ...

 

Cheers \m/

Faak13
Beste Antwort im Thema

das bike bekommt nen ehrenplatz in der mitte der ausstellung....bei den diversen anderen unfahrbaren bikes ohne aussicht jemals eine zulassung zu bekommen. wenn customizing nur noch durch die optik und den drang anders sein zu wollen bestimmt wird, reden wir nicht mehr über motorräder, sondern über kunstwerke. ich mag mopeds...

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Dafür hatten wir ein paar schöne Touren vor Ort!!!

Sehe ich genauso, die 1000km vor Ort waren einfach durch nichts zu überbieten.:cool::p

Ich muss auch keinem beweisen, mit was ich auf der Autobahn angereist bin oder ob ich die ganze Woche mit einem stinkigen T-Shirt verbringen kann.;)

@Mramadeus

2014 ist schon gebucht;)

Gruß HD100

Jetzt hackt Ihr aber auf mir rum.

Autobahn bis München waren ca.600 km hin und 600 Km zurück.

Der Rest war Landstraße ca.1300 km Wetter war doch toll.

Ich freu mich trotzdem auf meinen neuen Wasserkocher. :D

Treffer

 

am 10. September 2013 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Treffer

 

Damit ich hin und zurück an diesen Dingern, die auf dem Hänger stehen vorbei fahren kann.

 

Treffer

.

Hehe... :D

 

Ich kam übers Gailtal - da hat man keine Hänger gesehen, wahr wohl zu eng :cool:

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Ich bin da ganz bei Chromeking, "normale, fahrbare Moppeds" gibt es genügend, warum also nicht der technischen Möglichkeiten fröhnen und Spass dabei haben wie so etwas umgesetzt wird.

Während Ricks es gerade mal geschafft hat seine Road King mit 30" VoRad, welches er schon in HH dabei hatte, zu zeigen, hat TB mit diesem Bike wieder einmal aus dem vollem Geschöpft. An dem Bike habe ich bis auf die Reifen und vielleicht die Stahlflexleitungen, kein Teil gesehen, was nicht selbst hergestellt wurde, großes Kino, an das auch nicht Kodlins 140000,- € Bagger rankommt. Und das zu Recht, während Ricks es gerade mal geschafft hat seine Road King mit 30" VoRad, welches er schon in HH dabei hatte, zu zeigen, hat TB mit diesem Bike wieder einmal aus dem vollem Geschöpft. An dem Bike habe ich bis auf die Reifen und vielleicht die Stahlflexleitungen, kein Teil gesehen, was nicht selbst hergestellt wurde, großes Kino, an das auch nicht Kodlins Bagger rankommt, für 14 plus vier Nullen.

Na da war ich ja noch ganz "benebelt" bei meinem Beitrag..... :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Mramadeus

Nächstes Jahr will ich mit Brus :D

Ich auch!

Skip

Ich nehme Euch alle mit!!! :D

Gruß Brus

Hi all,

ich war auch mal wieder in Faak. Letztes mal 2009 war echt beschissenes Wetter damals.

Dieses Jahr Wetter top.

Tolle Strecke über Nockalm und dann noch in Mayatal. War nett.

Leider gab wieder zu viele Unfälle.

Das man da nicht vernünftig fahren kann, wenn man schon bei so nem Event ist.

Na ja, war auf alle Fälle durchwachsen - für mich...

See you on the road.

Albtail

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

...bei den diversen anderen unfahrbaren bikes ohne aussicht jemals eine zulassung zu bekommen.....

Warum haben sie dann einen seitlichen Kennzeichenhalter angebracht??? Und Blinker???

Gruß Brus

nun, der kennzeichenhalter wird zur aufnahme des roten oder kurzzeitkennzeichens sein. mach dir nix vor...wenn die nen rahmen aus dem vollen schnitzen, wird der schwerlich legalisiert werden. macht auch keinen sinn für ein einzelstück...

Also das mit den Custom Bikes liegt ja immer im Auge des Betrachters ! Ob nun fahrbar oder nicht es sind u bleiben halt Unikate u die Herstller wollen halt einfach zeigen was den so möglich wäre,wenn es den lieben TÜV nicht gäbe :D

Allerding muß ich auch sagen die Teile die sie für die " normalen " Bikes Herstellen sind für mich preislich schon jenseits von gut und böse.Habe mich in Fasak bei den Hersteller umgeschaut,da ich vorhatte im Winter meiner Fatboy einen Ape zu verpassen,was ich aber wieder verworfen habe :D

Wenn ich dann z.B. von Rick´s verstellbare Disignerhandgriffe für 300 Euro sehe,frage ich mich schon ob das alles noch gewollt ist.

Für den Preis würde ich doch eher den neuen Innenliegenden Gaszug von Müller bevorzugen.Habe mir das System auf dem Müllerstand angeschaut u das scheint jetzt echt gut zu funzen !!! Ok,die wollen das selbe System auch für die Kupplung nehmen ( Drehgriff für Kupplung ) ist aber meines erachtens nicht wirklich eine option für Berg und Kurventouren,da die Kupplung doch recht schwer zu betätigen ist,selbst mit eingebauter Powerclutch.Für die cleane Optik eines Custombikes bestimmt nicht schlecht,aber ob das was für Touren ist bezweifel ich stark !

Gruß Evo

der innenliegende gaszug von müller taugt...wie fast alles von denen. hätte ich auch verbaut, wenn ich nicht schon den bremzug durch den lenker gelegt hätte.

Mopin,

die Frage nach den Sinn oder Umsetzung von Zulassungen stelle ich mir bei solch extremen Custombikes überhaupt nicht. Ist eine sehr kleine und extreme Nische in unserem Hobby und ich bin froh, dass es Firmen und Kunden mit Geld gibt, die solche Bikes entwickeln, bauen und zahlen und sei es nur zum Anschauen....

Gruß Brus

P.S.: Mich würde es bei TB auch nicht wundern, wenn das Bike eine Zulassung bekommt oder hat....

das kann natürlich sein.....so ein tüv-scherge kann ja auch bestechlich sein.

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Mopin,

die Frage nach den Sinn oder Umsetzung von Zulassungen stelle ich mir bei solch extremen Custombikes überhaupt nicht. Ist eine sehr kleine und extreme Nische in unserem Hobby und ich bin froh, dass es Firmen und Kunden mit Geld gibt, die solche Bikes entwickeln, bauen und zahlen und sei es nur zum Anschauen....

Gruß Brus

P.S.: Mich würde es bei TB auch nicht wundern, wenn das Bike eine Zulassung bekommt oder hat....

Mich auch nicht !

Der HD Dealer in Klagendorf war z.B. auchder einzigste in Ö der das Zero Bike im Starrahmen zugelassen bekommen hat,obwohl es in Ö keine Neuzulassungen mehr gibt für Starrahmen !!!!

Tjaja,das liebe Geld !

Ja,

auf der einen Seite ärgerlich, aber sehr, sehr viele von uns profitieren ja auch regelmäßig von freundlichen TÜV-Prüfern... Deswegen ist das für mich auch okay, wenn es bei solchen Bikes auch funktioniert!!!

Gruß Brus

was redest du da für einen blech? biste bei der polizei gefeuert worden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. European Bike Week (Faak 2013)