ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Essen Motorshow 2006

Essen Motorshow 2006

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 9:22

Wer von Euch wird eigentlich dieser Messe vom 01. - 10. Dezember einen Besuch abstatten?

 

link ---> ESSEN MOTORSHOW <--- recht

 

Da ja reichlich Tuner (u.a. Oettinger und ABT *gelangweilt auf die Fingernägel schau* ;)) hier ihr stell-dich-ein geben, sollte für jeden etwas dabei sein.

Vom Audi Messestand mit dem S3 und dem neuen R8 ganz zu schweigen! *sabber... dem Sparschwein noch einen 5er spendier*

Da die Messe auch diesmal wieder über zwei Wochenenden geht (01.-03. & 08.-10.), sollte es eigentlich möglich sein, dass man sich dort ggf. trifft.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Die Motorshow lass ich mir natürlich nicht entgehen, ist nur die Frage wann.. mal sehen ob ich mir das Gedränge am Wochenende wieder antue.

Verschoben in den Treffen-Bereich.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

[Nachtrag]

Mit den Farben kann man ja schön spielen. Die Lesbarkeit verbessert das aber nicht unbedingt.;)

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 9:54

;)

Die Lesbarkeit wurde auf Wunsch einer hier nicht genannten Person verbessert! :D

Werd unter der Woche hinfahren. Am WE ist die MotorShow ne Zumutung... ;)

Gruß

Werd ich auch mal wieder hinfahren, obwohl ich mir nach jedem Besuch dort schwöre, es nie wieder zu tun.

Ich bekomme immer so´n kribbeln im Schritt wenn mir die Spoilerjunkies mit Plaste Produkten aller Art unterm Arm entgegenkommen. *schüttel*

Der Besuch gibt mir aber mal wieder Gelegenheit, den netten Mädels an der Audi-Shop Theke, mein "Wann gibts endlich wieder Audi Badehandtücher in Bentley Qualität" Klagelied vorzusingen.

Wann genau ich hinfahre, kann ich aber jetzt noch nicht definitiv sagen.

Gruß

Mission Control

Werde mit nem Kumpel am Freitag, den 1.12 runterfahren.

Ist der erste Messetag, womit ich bisher klasse Erfahrungen gemacht habe! Scheinbar denken viele der Andrang sei da zu groß ;)

Gruß

Werde wohl Samstags dort sein,

wer kommt denn nun definitiv am samstag 2-12-2006?

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

wer kommt denn nun definitiv am samstag 2-12-2006?

Ich werde kommen. (99%)

Gruß

MC

Werde Donnerstag noch mal hier rein schauen, falls es eine Treffpunktvereinbarung gibt.

Termin verschoben.

Werd jetzt Montag, 4.12. mit nem Kumpel runter düsen - noch jmd aus dem 8P-Bereich da?

Gruß

aus beruflichen gründen kann ich samstag nicht kommen

Hey ich würd auch gern hin fahren und mich mit euch treffen.vorausgesetzt ihr habt kein problem mit ladys.Fahre einen blauen a3 8p sportback.

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Werd ich auch mal wieder hinfahren, obwohl ich mir nach jedem Besuch dort schwöre, es nie wieder zu tun.

Ich bekomme immer so´n kribbeln im Schritt wenn mir die Spoilerjunkies mit Plaste Produkten aller Art unterm Arm entgegenkommen. *schüttel*

Der Besuch gibt mir aber mal wieder Gelegenheit, den netten Mädels an der Audi-Shop Theke, mein "Wann gibts endlich wieder Audi Badehandtücher in Bentley Qualität" Klagelied vorzusingen.

Wann genau ich hinfahre, kann ich aber jetzt noch nicht definitiv sagen.

Gruß

Mission Control

herrlich :D so gehts mir auch immer. Am geilsten sind diejenigen, die auf beiden Schultern dicke Plastikspoiler schleppen und das Mädel den 2x100 DTM-Endschalldämpfer schleppen muss.....dat janze dann für nen 6N oder dergleichen :D :D

..richtige highlights gabs schon lang ned mehr bei audi zum abgreifen oder !?

Hey ich würd auch gern hin fahren und mich mit euch treffen.vorausgesetzt ihr habt kein problem mit ladys.Fahre einen blauen a3 8p sportback.

Deine Antwort
Ähnliche Themen