Es war ...

Audi TT 8J

... Ne schöne Zeit.

Ich bin jetzt weg ...
Technisch kann ich ja nicht viel sagen und anderes ist mir untersagt.
Nur lesen will ich nicht, und so sage ich Good bye

Hochachtungsvoll
Euer Vollted

P.S.: Nein, es ist nicht einer dieser 'bleib doch Freds', ich bin nur höflich und sage euch Lebwohl

Beste Antwort im Thema

Ted, du bist vermutlich ein netter Typ mit dem man mal ein bissel schunkeln kann....

aber ich sage, (so hart das klingt) gut dass du abhaust, dein Palawa bei den ganzen konstruktiven Beiträgen hat nurnoch genervt

peace mein Freund😎

118 weitere Antworten
118 Antworten

Zitat:

@oo-schneider: warst du nicht der TT Fahrer der meint TT = Tuntenauto?!
Das ist natürlich "halbwegs sinnvoller, automobilbezogener Gedankenaustausch" !!!"

Das ist ein Zitat aus der Audi Scene - dies hab ich bei MT nie behauptet. Von meiner Seite aus gibt es genügend qualifizierte, technisch interessante und hilfreiche Beiträge - und dies dennoch mit ausreichend Humor.

Von manchen hier kommt einfach nur gequirlte Kacke und das geht nicht nur mir auf den Zeiger...

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Von manchen hier kommt einfach nur gequirlte Kacke und das geht nicht nur mir auf den Zeiger...

Ich gebe dir Teilweise recht, deshalb wie ich schonmal gesagt habe begrüße ich die Trennung, hier Fachliche Sachen und im Blog "Schwachsinn".

Ich wäre dafür das ein Mod hier das Kindergartenspiel jetzt beendet, und den Blog http://www.motor-talk.de/.../...e-hier-ist-ot-erwuenscht-t3601680.html
also Offiziellen Audi TT8j OT Bereich macht mit verlinkung in diesem Forum so wie es im A3 Forum gemacht wurde.

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

Ach Benutzer 1978 mit deiner Ausdrucksweise, deinen ständigen Beleidigungen, Diskriminierungen etc. disqualifizierst du dich doch nur selbst..

Dein Name sollte eher Benutzer 1998 sein..Geh zurück in den Kindergarten spielen und träume weiter vom Ferrari.

Bist echt ein toller Typ mit deinem I-Pad!!

@ Don Julez
AHHHHHHHHH man oh man du schnallst auch gar nichts oder ??

Es wird sich beschwert wie ich zitiere....daher EINE ERKLÄRUNG WARUM
meine Zitate so erscheinen,--gerne wüsste ich eine Lösung dazu--
wegen eines technischen Artikels im niedriegen 3 stelligen Bereich bin ich nicht toll , und weisst du was ich fahre nachher tatsächlich in den Kindergarten 😉

@ Ferrari....den finde ich TOLL ja hast du richtig erkannt , gut kombiniert Don007Julez solltest du dich nennen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

@ Don Julez

wegen eines technischen Artikels im niedriegen 3 stelligen Bereich bin ich nicht toll , und weisst du was ich fahre nachher tatsächlich in den Kindergarten 😉

Es geht mit dem Ipad genauso wie mit dem PC :-) guck dir 50% meiner Beiträge an, ich habe bis jetzt noch nie Probleme damit gehbt.

Man muss nur immer gucken das der quote Befehl richtig gesetzt ist.

Zitat:

Original geschrieben von SergesD

Zitat:

@ Don Julez

Es geht mit dem Ipad genauso wie mit dem PC :-) guck dir 50% meiner Beiträge an, ich habe bis jetzt noch nie Probleme damit gehbt.
Man muss nur immer gucken das der quote Befehl richtig gesetzt ist.

Okay dann möchte ich mich bei

dir

mit meinen Aussagen und Beleidigungen entschuldigen,

und werde es später nochmal mit dem Äpfelchen Produkt versuchen

Norman, lass die Finger von, wirst es eh nie kapieren !! 😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Meine Tochter kann es *AUCH* schon bedienen und die geht in den Kindergarten 🙂😉

Ich lerne noch solang es kein Zitieren bei MT ist klappt es auch , naja

aber Martin du zweiter Spamkönig , animier mich nicht zum spammen

Zitat:

Zitat:

Meine Tochter kann es *AUCH* schon bedienen und die geht in den Kindergarten 🙂😉
Ich lerne noch solang es kein Zitieren bei MT ist klappt es auch , naja
aber Martin du zweiter Spamkönig , animier mich nicht zum spammen

Dann verschwinde ins A4 Forum !! 😁

Zitat:

[Dann verschwinde ins A4 Forum !! 😁

8E & 8H ist sssssssssuper langweilig

8 K da könnte ich ja auf dich treffen

also wohin 🙄

Zitat:

Zitat:

[Dann verschwinde ins A4 Forum !! 😁
8E & 8H ist sssssssssuper langweilig

8 K da könnte ich ja auf dich treffen

also wohin 🙄

Na, rate mal, warum das so ist 😉

ist aber hier bald auch 🙂

na dann schreibe ich mal den einhundertsten Beitrag ... schließlich hab ich das auch angefangen 😁
War mir gar nicht klar, dass das Interesse an mir so groß ... danke dafür 😁😁😁

EDIT: Ich werde ja förmlich dazu gezwungen weiter zu machen 😛

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Zitat:

@oo-schneider: warst du nicht der TT Fahrer der meint TT = Tuntenauto?!
Das ist natürlich "halbwegs sinnvoller, automobilbezogener Gedankenaustausch" !!!"

Das ist ein Zitat aus der Audi Scene - dies hab ich bei MT nie behauptet. Von meiner Seite aus gibt es genügend qualifizierte, technisch interessante und hilfreiche Beiträge - und dies dennoch mit ausreichend Humor.

ich habe nicht angezweifelt, dass du auch sinnvolle Beiträge bringst.

Mir ist eben nur gerade der eine hängen geblieben..da helfe ich dir gerne auf die Sprünge.

Zitat
"Serien-TT = rundgelutschte Schwulenkarre...Flirtfaktor max. 10%...es sei denn Ihr luschert nach 16 bis 20-jährigen Chicks..."
Siehe hier:

http://www.motor-talk.de/.../der-tt-und-die-frauen-t2985140.html?...

ich finde nur man sollte sich manchmal an die eigene Nase fassen

Zitat:

Alles in allem, finde ich, dass es hier noch recht zivilisiert zugeht. Kenne da noch ganz andere Foren, wo es so richtig zur Sache geht.

Da hatte ich mich wohl (leider) deutlich zu früh gefreut 😰

Guten Tag die Herren...und Jungs,

ich habe mich, spaßeshalber, gerade durch die bisherigen sieben Seiten gelesen und fühle mich da an einen Thread von mir erinnert, in dem ich schon mal darum gebeten hatte nicht immer gleich auszurasten und sich direkt mit übelster Gossensprache an die Gurgel zu gehen. MÄNNER! Wir sind hier nicht im E46 Forum! 😉

Aber mal ganz ehrlich. Anno 2003 hatte ich mir eine E-Klasse neu gekauft und mit dieser erhebliche, technische Probleme. Seit diesem Tag lese ich hier bei MT mit und war damals froh, auf Nutzer dieser Foren-Plattform zu treffen, die ähnliche Probleme mit ihrem Fhzg. hatten wie ich und die sich über Lösungen hierzu ausgetauscht haben. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich damals nur mitgelesen habe, statt eigene Erfahrungen zu posten, bzw. bereits abgearbeitete Reparaturen und Lösungen auch meinerseits zu teilen. Denn darum geht es hier. Facebook, myspace, Twitter...da kann jeder gerne sofort schreiben, wenn er ´nen Popel in der Nase erhascht hat und wie gut oder schlecht der irgendwo klebt oder am Ende geschmeckt hat...hier bitte nicht, zumindest nicht in dem Mass der letzten Wochen. 🙁

Als ich vor gut drei Jahren den erneuten Kauf eines Audi TT, dieses Mal halt ein 8J, in Betracht zog, habe ich mich dann auch endlich angemeldet und mich auch lange Zeit ordentlich am Forumsalltag beteiligt, denke ich zumindest. Mit der Zeit nervte das OT-Zerpflücken eines jeden Beitrages aber immer mehr, so dass ich zuletzt nur noch selten hier war. Das lag aber nicht an der Langeweile der techn. Diskussionen, sondern halt am OT.

Und ganz ehrlich, liebe OT-Fans, JA, ihr macht das nicht zur allgemeinen Belustigung, sondern einzig und allein zur Befriedigung eures eigenen Egos. Mancher kann vll. auch besser schlafen, wenn er sich selbst sagen kann "Hui, heute habe ich wieder 20 Threads mit unsinnigen Kommentaren zugepflastert". Aber gerade die Neuen und auch diejenigen, denen wirklich ein Problem unter den Nägeln brennt, nervt das halt. Und da muss man jetzt nicht noch ewig drüber diskutieren, das kann man dann einfach auch mal so hinnehmen. Ich habe nichts gegen einen Spass an der richtigen Stelle, bitte verurteile mir hier keiner OT-Beiträge vom Grundsatz her, wenn aber das OT über drei Seiten geht, dann geht eben genau das nicht. Ja, ich weiss, jetzt gibt es ja einen Blog, toll, ich bin begeistert und sehr gespannt, ob dann alle OT-Fans ihre seelischen Ergüsse dort ausleben oder ob es nicht doch in den Fingern kribbelt mal wieder hier vorbeizuschauen.

Ach so...das war ja auch ein wenig OT jetzt. Hm...Ted...mach, was Du willst, aber akzeptier, das nicht jeder deinen Humor teilt und über deine Witze lacht. Und...ich wünsche dir, dass Du niemals ein Problem in deinem Leben hast, für dessen Lösung Du ein solches Forum bemühst...ich befürchte nämlich, dir wird bestimmt keiner mehr eine ehrliche und sachdienliche Antwort geben. Was wiederum schade ist, aber halt auch der Lauf der Dinge.

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

War mir gar nicht klar, dass das Interesse an mir so groß ... danke dafür 😁😁😁

Das ist wie wenn man mit dem Schuh in Hundescheisse reingetreten ist, jeder will mal dran riechen

Und mal ernsthaft ausser deiner 3-6 Off Topic Fan Boys finden sicherlich der Rest der User hier dein Zeug einfach nur Scheisse....wenn man mal die vielen sachlich und ordentlich geschriebenen Beiträge GEGEN dich liest........dein Geschwafel und dauergeschreibsel in jedem Tread nervt viele hier

Sachlich waren deine Beiträge nur nach Anmeldung - oder ?

Schade das du dem BMW Bereich *entwachsen* bist