Erste Bilder des neuen V40
Endlich die ersten Bilder des neuen V30. Abgeschossen für teknikens värld in Amsterdam. Natürlich noch stark getarnt. Präsentation dürfte, wie schon mal gepostet, Mitte -Ende 2012 sein.
http://www.teknikensvarld.se/.../
[edit 11.01.2012 von boisbleu] Threadtitel von V30 in V40 korrigiert
[edit 19.01.2012 von boisbleu] neues V40 II Forum online
Beste Antwort im Thema
Die pics hier sehen interessant aus... Ist das der "real deal" ?
1309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Trottel2011
Hallo! Du findest den V60 gut (von der Form) - so wie ich es bisher verstanden habe, aber findest die flachstehende Heckscheibe vom V40 zu steil? http://www.motor-talk.de/.../...bilder-des-neuen-v40-t3533034.html?... Da siehst du 2 Bilder. Einmal vom V40 und einmal vom V60. Der V60 hat eine steilere Heckscheibe. MfG TomZitat:
Original geschrieben von Elchtest2010
das geht hinten nach meinem Geschmack auch viel zu steil nach oben...
Gruss
E.
nein, ich finde die Heckschürze unten vom Winkel zu steil nach oben. Das ist beim V60 flacher.
Aber warten wir einfach ab - ist die Frage wie er wirklich uassieht und wie es "in echt" aussieht. Zudem hat imho die Wagenfarge einen starken EInfluss darauf wie ein Fahrzeug wirkt.
Ich finde auch den V60 nur in einigen Farben extrem gelungen und in manchen Farben wirkt er lange nicht so gut.
Geschmackssache eben !
Gruss
E.
Schöner als das langweiler Heck vom A3 ist das vom V40 allemal, es hat viel mehr Charakter. Die Deutschen kaufen allerdings gerne langweilige Autos.
Zitat:
Original geschrieben von Elchtest2010
finde ich auch ... das gleiche was schon beim C30 galt, findet man beim V40 wieder. Wobei ehrlich gesagt, das Heck des V40 wohl konsensfähiger ist als beim C30 - aber das ist Geschmacksache.
Eben - ist Geschmackssache. Das Heck vom C30 fand ich immer gut, nur ist der Kofferraum zu klein. Ob mir der V40 auch gefällt muss die Realität zeigen. Die aktuellen Bilder schrecken mich nicht mehr ab, Liebe auf den ersten Blick ist es aber auch nicht 🙂
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Hier ist noch ein weiteres Foto von hinten zu sehen, ohne das "Bodykit" http://volvonews.be/index.php?pag=toon&id=48
ich muss gestehen, entgegen meiner bisherigen, nicht ganz positiven Meinung zum Heck, gefällt es mir auch besser, je öfter ich mir die Bilder anschaue. Mir fehlt zwar etwas der WOW-Effekt den ich beim V60 hatte,
Aber so ganz verkehrt ist es nicht.
Wahrscheinlich hatte ich mich etwas zu sehr auf eine Kopie des V60 eingeschossen, und von daher auch die "Enttäuschung" über das Heck.
Dennoch muss man sagen, dass es schade ist, dass es jetzt nur noch eine Focus/Golf Größe gibt, und den V60 ... Die Grösse des V50 in der Kombiklasse fehlt mir schon wenn ich an die Zukunft und einen neuen Volvo denke :-(
Gruß
E.
Hallo Gemeinde,
wenn ich mir die Heckansicht ansehe, fällt mir unter dem VOLVO-Schriftzug so ein Schatten auf, der eine Hand aufnehmen könnte, welche den oberen Glasteil separat öffnet...
Oder täuscht mich mein schwaches Augenlicht 😎
Beta
Der Griff ist da. Allerdings wird es wohl nur eine zweiteilige Kunststoffblende sein. Einmal der Teil wo Volvo drauf steht und einmal der Teil rund um den Griff und darunter. Soo innovativ ist Volvo nun auch nicht. 😁
Hab die Fotos auch gerade entdeckt. Ist zwar für mich immer mehr ein 5-türiger C30 als ein V50-Ersatz, aber mir soll es recht sein. Was mich allerdings wundert ist die Handbremse, dachte Volvo verbaut überall nur noch die dämliche elektronische Parkbremse. Sehr schönes Auto. Freu mich schon auf Genf.
Den Adobe-Photoshop Metadaten kann man entnehmen, dass die Bilder von Henrik Ottosseon erstellt worden sind. Ein Blick auf http://www.henrikottosson.se/ bzw. die Suche nach seinem Namen zeigt uns, dass er viele Bilder für Volvo macht.
Es sollten also genau diese Bilder bald auf der Webseite bzw. dann im Katalog für den V40 auftauchen. 🙂
Und zu den Bildern: G E I L !
Der sieht doch aus allen Perspektiven top aus finde ich. Von hinten breit und bullig, gerade das Heck gefällt mir.
Was meint Ihr zu Bild 9, ist das ein DrivE? Diffusor und Anbauteile sprechen dafür, aber eckiger Doppelauspuff und große Räder eher nicht? Oder evtl. R-Design?
Und sogar die Luftdüsen innen sind wieder am rechten Platz 🙄
Wird Zeit, dass jetzt Infos zu den Preisen und Motoren kommen. Bin gespannt ...
Zitat:
Original geschrieben von matthy
Der sieht doch aus allen Perspektiven top aus finde ich. Von hinten breit und bullig, gerade das Heck gefällt mir.
*sign*
Zitat:
Was meint Ihr zu Bild 9, ist das ein DrivE? Diffusor und Anbauteile sprechen dafür, aber eckiger Doppelauspuff und große Räder eher nicht? Oder evtl. R-Design?
Ein paar Seiten zuvor sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich hierbei um den DrivE handeln muss. Die Räder sind zwar sehr groß, haben aber die luftwiderstandsoptimierten Felgen.
Zitat:
Und sogar die Luftdüsen innen sind wieder am rechten Platz 🙄
Ohja...das war(ist) so ziemlich der einzig häßliche Fleck im S60/V60 Innenraum.
hallo elchdrivers
schaut mal ganz genau auf die mittelkonsole dort wo die gut angeordneten schalter sind sehe ich da etwa ein knopf für die auto. Parkhilfe? 🙄 à la Ford und vw ?
gruss
stef