ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Erneutes C4 Treffen in DE 2010 - es war zu kurz also nochmal!

Erneutes C4 Treffen in DE 2010 - es war zu kurz also nochmal!

Themenstarteram 25. September 2010 um 20:31

Hallo Jungs und Mädels,

das Treffen ist zwar nicht al zu lange her, aber nach Rücksprache mit diversen ist ein erneutes Treffen, ein so genanntes Tagestreffen erwünscht!

Ich würde einfach mal alle die es Interessiert bitten sich hier mit Ihrer Postleitzahl Einzutragen, da wir ein Treffen für nur einen Tag, d.H. Morgens anreisen, den Tag zusammen verbringen und Abends dann wieder nach Hause, veranstallten möchten!

Die Idee war ein Treffpunkt so zu bestimmen, das keiner mehr als 1,5 bis 2 Stunden fahren sollte! Es würde sich sonnst nicht lohnen für einen Tag.

Ich Persönlich würde auch die 2 Stunden fahren.

Also Leute beteiligt euch reichlich und versucht die Liste weiter zu führen und euch einfach an das Ende der Liste mit MT Namen und Postleitzahl einzutragen.

Ich mache mal den Anfang:

metinyueksel - 50739 - Köln

Ähnliche Themen
37 Antworten

Meiner ist zwar auch im Winter angemeldet (ich fahre ca. 10000 KM im Winter und nur 7000 KM im Sommer) aber eine Strecke sind über 400 KM bis Winterberg...:eek: das wird wohl nix mit 1,5 bis 2 Stunden Fahrzeit..

 

na mal gucken was noch so geschrieben wird hier, wollte nicht Harald auch mal `nen Roadtrip machen wenn sein Auto fertig ist?

 

Wintertreffen können wir uns trotzdem mal vornehmen, vielleicht  Kitzbühler Alpen od. so wg. den Bergen, Schnee und Quatro und so, da hätten es die Leute aus Österreich und der Schweiz nich ganz so weit.

 

Ich würde dann gleich `ne Woche Skiurlaub dranhängen wenn ich schonmal da unten bin.

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ich hab zwar auch Original Xenon aber sehe trotzdem nicht weit - Einstellung kaputt .....

Moin,

wenn du die Inbusschraube in Verbindung mit den weissen Ritzeln meinst, dann nimm mal 'ne Kombi-Zange und reiß das Ritzel runter und probier, die "blanke" Achse zu drehen. Bei mir hat's geholfen...

Bernd

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Hallo Jungs und Mädels,

das Treffen ist zwar nicht al zu lange her, aber nach Rücksprache mit diversen ist ein erneutes Treffen, ein so genanntes Tagestreffen erwünscht!

Ich würde einfach mal alle die es Interessiert bitten sich hier mit Ihrer Postleitzahl Einzutragen, da wir ein Treffen für nur einen Tag, d.H. Morgens anreisen, den Tag zusammen verbringen und Abends dann wieder nach Hause, veranstallten möchten!

Die Idee war ein Treffpunkt so zu bestimmen, das keiner mehr als 1,5 bis 2 Stunden fahren sollte! Es würde sich sonnst nicht lohnen für einen Tag.

Ich Persönlich würde auch die 2 Stunden fahren.

Also Leute beteiligt euch reichlich und versucht die Liste weiter zu führen und euch einfach an das Ende der Liste mit MT Namen und Postleitzahl einzutragen.

Ich mache mal den Anfang:

metinyueksel - 50739 - Köln

White-Head666-86675 Buchdorf, ca. 550KM bis Köln

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Meiner ist zwar auch im Winter angemeldet (ich fahre ca. 10000 KM im Winter und nur 7000 KM im Sommer) aber eine Strecke sind über 400 KM bis Winterberg...:eek: das wird wohl nix mit 1,5 bis 2 Stunden Fahrzeit..

na mal gucken was noch so geschrieben wird hier, wollte nicht Harald auch mal `nen Roadtrip machen wenn sein Auto fertig ist?

Wintertreffen können wir uns trotzdem mal vornehmen, vielleicht  Kitzbühler Alpen od. so wg. den Bergen, Schnee und Quatro und so, da hätten es die Leute aus Österreich und der Schweiz nich ganz so weit.

Ich würde dann gleich `ne Woche Skiurlaub dranhängen wenn ich schonmal da unten bin.

Moin,

geile Ecke da. bevorzuge das aber im Sommer mit Moped ;-)

Aber bedenke, nicht jeder, der einen C4 fährt, hat auch Quattro...

mfG Bernd

Hallo

wie lars bereits gesagt ziehe ich das ganze mehr in Richtung Thüringen.

01983 - Köln

und bis zum Sauerland sinds auch 570 km.

Das wird schwer meiner Holden das zu verdeutschen. Zumal das dann mal wieder 1100 km in 24 Stunden wäre.

Ich bastel lieber an einem 2011 Treffen mit allem Pi-PA-PO.

Also sorry Jungs unter der Woche gern, da kann ich mich auch mal einen Tag loseisen, aber am WE wird wohl nix.

Gruss

 

 

Mein PLZ wäre 74523 (Schwäbisch Hall)

Finde ein tages treffen toll aber 2 sind halt noch besser ;)...also mit einer Übernachtung wäre es TOP!...

am 13. Oktober 2010 um 12:17

wollt ihr das noch mal im audidrivers-forum posten oder dieses mal nicht ?

letztes Mal ist es auf positive Resonanz gestoßen,

(leider hatten es einige aber zu späht gesehen,

bzw. zum Schluß gab es eine Unklarheit mit dem genauen ort des Treffens...)

Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von Dirk14741

wollt ihr das noch mal im audidrivers-forum posten oder dieses mal nicht ?

letztes Mal ist es auf positive Resonanz gestoßen,

(leider hatten es einige aber zu späht gesehen,

bzw. zum Schluß gab es eine Unklarheit mit dem genauen ort des Treffens...)

Gute Idee, werde ich machen, jedoch zur zeit viel Stress und es wird sich hierdunrch etwas verschieben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Erneutes C4 Treffen in DE 2010 - es war zu kurz also nochmal!