ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Erneutes C4 Treffen in DE 2010 - es war zu kurz also nochmal!

Erneutes C4 Treffen in DE 2010 - es war zu kurz also nochmal!

Themenstarteram 25. September 2010 um 20:31

Hallo Jungs und Mädels,

das Treffen ist zwar nicht al zu lange her, aber nach Rücksprache mit diversen ist ein erneutes Treffen, ein so genanntes Tagestreffen erwünscht!

Ich würde einfach mal alle die es Interessiert bitten sich hier mit Ihrer Postleitzahl Einzutragen, da wir ein Treffen für nur einen Tag, d.H. Morgens anreisen, den Tag zusammen verbringen und Abends dann wieder nach Hause, veranstallten möchten!

Die Idee war ein Treffpunkt so zu bestimmen, das keiner mehr als 1,5 bis 2 Stunden fahren sollte! Es würde sich sonnst nicht lohnen für einen Tag.

Ich Persönlich würde auch die 2 Stunden fahren.

Also Leute beteiligt euch reichlich und versucht die Liste weiter zu führen und euch einfach an das Ende der Liste mit MT Namen und Postleitzahl einzutragen.

Ich mache mal den Anfang:

metinyueksel - 50739 - Köln

Ähnliche Themen
37 Antworten

92318 Neumarkt/OPf, 450km bis Köln

Micha

58239 Schwerte, ca 100km bis Köln

37318 Arenshausen - 300km bis Kölle

38518 Gifhorn ca. 350km bis nach Köln!

Themenstarteram 26. September 2010 um 11:59

Jungs das Treffen ist nicht für Köln geplant sondern irgendwo in der Mitte von allen! Ich werde Morgen eine Karte mit allen markierten Postleitzahlen hier einstellen und immer weiter ergänzen wenn weitere dazu kommen!

Wir können dann gemeinsam einen Ort aussuchen, eventuell vielleicht ein Erlebnispark ala MovieWorld oder so.

Was vielleicht auch Interessant wäre ist z.b. Winterberg.

Mal schauen wo uns die Mitte trifft...........

2555 NH (NL).....damit ziehe ich wohl das ergebnis der kreuzlinien ein wenig ins westen ;)

Alles in der naehe von Winterberg ist top oder.... Metin, darf ich mitfahren ?

Den Haag > Koln 282 Km

Den Haag > Winterberg 368 Km

falsch

sorry, kann ich meinen beitrag nicht löschen?

Themenstarteram 26. September 2010 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

2555 NH (NL).....damit ziehe ich wohl das ergebnis der kreuzlinien ein wenig ins westen ;)

Alles in der naehe von Winterberg ist top oder.... Metin, darf ich mitfahren ?

Den Haag > Koln 282 Km

Den Haag > Winterberg 368 Km

Thomas nichts lieber als das, ich wünsche mir sogar das du mit dabei bist! War schade das Treffen bei Max war einfach zu kurz. Ich möchte alle gerne kennenlernen.

Ich denke wir sollten uns viel öffter im Jahr treffen!

So, da zieh ich mal bissl in Osten, 560 KM von Dresden aus nach Köln und Salomo (unser Alterskönig..:D) wohnt noch weiter östlich, schon fast in Polen...

 

Bis Den Haag wären es nur 785 KM...

 

Aber wartet ab bis sich Nemo od. der Herr A. aus Finnland melden, wo steckt der eigentl. in letzter Zeit?

 

Gruß, Lars

Themenstarteram 26. September 2010 um 13:30

Lars dann wäre es ja eine Nachtfahrt für dich!

Plan war wie gesagt morgens Treffen und Abends wieder Heim!

Aber du weist ja das mich dein Besuch auch riesig freuen würde!

Nachtfahrt kein Problem, ich habe orig. Xenon und das ist ja was feines und auch legal..:eek::p

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Nachtfahrt kein Problem, ich habe orig. Xenon und das ist ja was feines und auch legal..:eek::p

:D:D:D:D jaja....die Leute immer mit ihrem illegalen Xenon...schlimm schlimm

genau, wenn ich nich das orig. hätte würde ich aber auch das andere nehmen...;)

 

bin jetzt auch im VZ mit Emanuel befreundet u. hab Bilder in mein Audi-Album eingestellt, du bist auch verlinkt.

 

Bis denne...

Themenstarteram 26. September 2010 um 13:44

Ich hab zwar auch Original Xenon aber sehe trotzdem nicht weit - Einstellung kaputt .....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Erneutes C4 Treffen in DE 2010 - es war zu kurz also nochmal!