ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Erfahrungen mit LED Angel Eyes..!

Erfahrungen mit LED Angel Eyes..!

BMW X5 E53
Themenstarteram 1. April 2011 um 20:00

Hallo

Ich möchte meine gelben Angel Eyes gegen die LED’s tauschen.

Bei eBay habe ich ein paar vielversprechende gefunden.

http://cgi.ebay.de/.../220698912084?...

Was haltet Ihr davon, was sind so eure Erfahrungen mit LED’s ?

Bräunen sich die Ringe eigentlich dadurch? Hab da mal so was gehört aber glauben konnte/wollte ich es nicht :D und wie sieht es mit der Wärmebildung aus..?

 

Danke ;)

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 18. Januar 2012 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von X5 Oxford

Noch ne frage zu dem Einbau:

Da steht überall in den Beschreibungen, das der Einbau in 3min Erledigt sein soll, stimmt das?

Ist der Eibau wirklich einfach nur alte raus und neue rein und fertig, ich bin der Meinung das man auf der Fahrerseite nicht so einfach dran kommt, war der Einbau bei euch ein Problem?

Mfg

Der einbau ist wirklich ganz einfach, alte halogen birne raus led brenner rein. Links und rechts kommt man gut ran zum wechseln.

Gruss

Zitat:

 

Hallo habe die 10 watt brenner gekauft und montiert. Ich sehe kein unterschied zwischen 5 watt (silber gehäuse) und 10 watt (gold gehäuse). Gruss

Hallo Karakan,

du hast also 5 Watt und 10Watt probiert und kein Unterschied? Ist ja krass...!

Sind die Ringe schön weiß, und leuchten sie auch stark bei Tageslicht?

Hast du Fotos?

Gruß Sashman

am 31. Januar 2012 um 1:49

Zitat:

Original geschrieben von sashman76

Zitat:

 

Hallo habe die 10 watt brenner gekauft und montiert. Ich sehe kein unterschied zwischen 5 watt (silber gehäuse) und 10 watt (gold gehäuse). Gruss

Hallo Karakan,

du hast also 5 Watt und 10Watt probiert und kein Unterschied? Ist ja krass...!

Sind die Ringe schön weiß, und leuchten sie auch stark bei Tageslicht?

Hast du Fotos?

Gruß Sashman

Hallo Sashman

Stark sind sie aber wie gesagt sobald die Sonne scheint sieht man fast nichts. Zu empfehlen sind die Leds mit 5watt

http://www.ebay.de/.../260846132173?...

Gruss

Zitat:

Hallo Sashman

Stark sind sie aber wie gesagt sobald die Sonne scheint sieht man fast nichts. Zu empfehlen sind die Leds mit 5watt

http://www.ebay.de/.../260846132173?...

Gruss

Hallo Karakan,

warum sind die 5Watt zu empfehlen? Eigentlich sollten doch die mit 10Watt heller sein und das ist doch auch das Ziel, oder!?

Oder weil sie einfach günstiger sind!?

Du hast beide ausprobiert und konntest keinen Unterschied feststellen. Ist den im ausgebauten Zustand ein Unterschied zu sehen?

Gruß sashman

am 31. Januar 2012 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von sashman76

Zitat:

Hallo Sashman

Stark sind sie aber wie gesagt sobald die Sonne scheint sieht man fast nichts. Zu empfehlen sind die Leds mit 5watt

http://www.ebay.de/.../260846132173?...

Gruss

Hallo Karakan,

warum sind die 5Watt zu empfehlen? Eigentlich sollten doch die mit 10Watt heller sein und das ist doch auch das Ziel, oder!?

Oder weil sie einfach günstiger sind!?

Du hast beide ausprobiert und konntest keinen Unterschied feststellen. Ist den im ausgebauten Zustand ein Unterschied zu sehen?

Gruß sashman

Ich empfehle die 5 watt leds weil ich keinen Unterschied gemerkt habe. Man sollte nicht an alles glauben, es steht schon 10 watt drauf ob es wirklich auch 10 watt ist, ist fraglich.

Gruss

Alles klar, das wollte ich wissen.

Wenn du mal ein Paar Bilder hast oder machen kannst wäre es super wenn du sie mal zeigen könntest.

Danke im Voraus.

Gruß sashman...

 

Ich post mal ein Bild von meine Angel Eyes in kombination mit SMD LED (68 Leds) - H8 Lampen, habe die beiden Sachen bei www.serex.at gekauft.

2012-01-10-14-34-39

Die Ringe könnten ruhig noch ein wenig heller sein. :D

Wieviel Watt haben diese!

Zitat:

Original geschrieben von sashman76

Die Ringe könnten ruhig noch ein wenig heller sein. :D

Wieviel Watt haben diese!

Ich glaube die haben 5 W. Hier mal ein Bild von den Ringen in der Nacht.

 

Also für mich sind sie hell genug.

2012-01-13-20-22-32

Zitat:

Original geschrieben von bratvaonline

Zitat:

Original geschrieben von sashman76

Die Ringe könnten ruhig noch ein wenig heller sein. :D

Wieviel Watt haben diese!

Ich glaube die haben 5 W. Hier mal ein Bild von den Ringen in der Nacht.

 

Also für mich sind sie hell genug.

Ja, das sieht duch sehr gut aus. Gefällt mir sehr gut! :D

Am Tage sehen die Nebelscheinwerfer so blau aus, ist das nur auf dem Foto so?

Zitat:

Original geschrieben von sashman76

Zitat:

Original geschrieben von bratvaonline

 

Ich glaube die haben 5 W. Hier mal ein Bild von den Ringen in der Nacht.

 

Also für mich sind sie hell genug.

Ja, das sieht duch sehr gut aus. Gefällt mir sehr gut! :D

Am Tage sehen die Nebelscheinwerfer so blau aus, ist das nur auf dem Foto so?

Die Nebelscheinwerfer haben einen leicht bläulichen stich (6000 Kelvin), ich hab mir auch 6000 Kelvin Xenonlampen geholt, somit ist die Farbe oben und unten ziemlich gleich ! Werd heute ein Foto mit eingeschaltenem Xenon + Nebelscheinwerfer machen.

Zitat:

Original geschrieben von bratvaonline

Zitat:

Original geschrieben von sashman76

 

 

Ja, das sieht duch sehr gut aus. Gefällt mir sehr gut! :D

Am Tage sehen die Nebelscheinwerfer so blau aus, ist das nur auf dem Foto so?

Die Nebelscheinwerfer haben einen leicht bläulichen stich (6000 Kelvin), ich hab mir auch 6000 Kelvin Xenonlampen geholt, somit ist die Farbe oben und unten ziemlich gleich ! Werd heute ein Foto mit eingeschaltenem Xenon + Nebelscheinwerfer machen.

Hh3n7fc6

Sieht eigentlich super hell aus. Mir wäre es ein wenig zu blau. Aber das kann die Kamera aber auch anders darstellen.

Mit den Angel Eyes bin ich mir immer noch nicht sicher. Im Dunkeln sehen sie super kräftig aus und im Hellen leider eher schwach.

Bratvaonline, könntest du evt. noch ein mal ein Foto im hellen mit der kompletten Front machen. Wäre super. Das würde meiner Entscheidung evt. helfen das Geld auszugeben.

Gruß sashman

Zitat:

Original geschrieben von sashman76

Sieht eigentlich super hell aus. Mir wäre es ein wenig zu blau. Aber das kann die Kamera aber auch anders darstellen.

Mit den Angel Eyes bin ich mir immer noch nicht sicher. Im Dunkeln sehen sie super kräftig aus und im Hellen leider eher schwach.

Bratvaonline, könntest du evt. noch ein mal ein Foto im hellen mit der kompletten Front machen. Wäre super. Das würde meiner Entscheidung evt. helfen das Geld auszugeben.

Gruß sashman

2012-02-04-10-59-02

Zitat:

Original geschrieben von bratvaonline

Zitat:

Original geschrieben von sashman76

Sieht eigentlich super hell aus. Mir wäre es ein wenig zu blau. Aber das kann die Kamera aber auch anders darstellen.

Mit den Angel Eyes bin ich mir immer noch nicht sicher. Im Dunkeln sehen sie super kräftig aus und im Hellen leider eher schwach.

Bratvaonline, könntest du evt. noch ein mal ein Foto im hellen mit der kompletten Front machen. Wäre super. Das würde meiner Entscheidung evt. helfen das Geld auszugeben.

Gruß sashman

2012-02-04-10-58-44
2012-02-04-10-58-52
2012-02-04-10-59-02
Deine Antwort
Ähnliche Themen