ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Erfahrungen mit AMCustomz in Hamburg?

Erfahrungen mit AMCustomz in Hamburg?

Themenstarteram 3. Oktober 2014 um 11:08

Hat schon jemand Erfahrungen mit AMCustomz aus Hamburg ? Hab leider über google und Co keinerlei Rezessionen gefunden.Wäre um Erfahrungen sehr dankbar : )

Beste Antwort im Thema
am 1. Juni 2015 um 13:24

Es wäre vermutlich wirklich sinnvoll, das an anderer Stelle, als einem öffentlichen Forum zu diskutieren.

Von beiden Seiten her klingt das abenteuerlich und hat hier für niemanden im Forum einen Mehrwert.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

5Guck mal im mopar forum da wurde der schon mal besprochen.

Ich war mal kurz davor mir was von drüben kommen zu lassen aber dann hat Ihn der Händler drüben verkauft.

tel/mail kontakt war vorbildljch! Preislich auch fair!

am 4. Oktober 2014 um 12:02

Ich war einmal da und kann nicht viel zu sagen. Aber wenn du dir den Cutlass angucken willst sag bescheid von dem müsste ich noch ein paar Detailbilder haben.

am 31. März 2015 um 6:46

Der Laden ist nicht in Hamburg sondern in Norderstedt. Der Chef ist wohl bei einem Flugzeugunternehmen und nur Abends und am Wochenende in seiner "Werkstatt". Zu den normalen Geschäftszeiten schraubten bei unseren Besuchen da Schüler an den Amischlitten rum??? Die Cars stehen ungeschützt den Naturgewalten ausgesetzt draußen. Gibt wohl nur eine Handynummer wo nicht mal ein AB läuft, über Mail keine Antwort. So richtig durchstrukturiert erscheint das nicht. Macht keinen Profieindruck. Wissen nicht so recht ob die doch hohe Summe die wir für einen Oldtimer hinlegen wollen hier richtig angelegt sind, wollen aber nicht vorzeitig urteilen. Gibt es hier noch andere Informationen, Meinungen? Was hat Du rausbekommen super-famicom?

Themenstarteram 31. März 2015 um 10:46

Ich wollte eigentlich noch ein wenig warten mit meinem Bericht aber wenn ich dir damit helfen kann schreib ich jetzt noch ein paar Worte dazu

Gleich mal vorweg ich hab meinen Lincoln bei Amcustomz gekauft und er sollte in ca 2-3 Wochen bei mir auf dem Hof stehen.

Als ich letztes Jahr angefangen hab nach jemanden zu suchen der mir mein Auto importiert hab ich so ziemlich alle bekannten Importeure angeschrieben. von 90% kam nicht mal ne Antwort und wenn dann sofort mit absage.Viele wollen wohl einfach kein Auto in den unteren Preisregionen importieren ...

Einige andere machten dann nach mehrmaligen Nerven unverschämte Angebote in der Art 10000 $ Auto für 25 000 ...

Irgendwann hab ich dann mal bei mobile nen Crown Vic bei amcustomz gesehn und mir gedacht ich frag mal nach ob die nicht auch nen Lincoln beschaffen können.Ich wurde dann sofort zurückgerufen und so hat alles seinen Lauf genommen.

Wir hatten fast wöchentlich telefonisch Kontakt und ich musste nie lange warten oder nachbetteln.Von dem her ist der service echt top und man fühlt sich auch ernst genommen. Desweitern muss ich sagen dass ich auch nicht einfach bin und ich einige Angebote ausgeschlagen habe.Da hätten viele die Geduld verloren

Was mich aber letztendliche überzeugt hat ist dass ich von denen sofort nach Anfrage nen Mustervertrag geschickt bekommen hab wo alles details genau aufgelistet sind was wie viel kostet.Dazu sind die Preise mehr als fair

Was die Werkstatt betrifft sollte man sich nicht durch Äußerlichkeiten täuschen lassen nur weil dort junge Leute arbeiten heißt das nicht dass dort schlechte Arbeit geleistet wird.Das seh ich das eher locker und da ich selbst Meister bin (zwar nicht KFZ aber Baumaschinen) kann ich das Ergebnis auch beurteilen.Ich möchte mir nur den Stress mit dem Tüv nicht antun und daher lass ich das alles machen

Ich kann gerne nochmal berichten wenn das Auto letztendlich bei mir auf dem Hof steht.Was den bisherigen Ablauf aber angeht bin ich höchst zufrieden und das schafft man normalerweise nur schwer bei mir

am 18. Mai 2015 um 18:40

Nicht das was ich mir vorstelle.

am 18. Mai 2015 um 19:37

Meine Erfahrungen sind leider nicht so dolle. Mittlerweile kenne ich auch andere Geschäftspartner/in von Herrn ***.

Denen ist dort auch nicht so gut ergangen. Die Preise sind günstig, ok. Aber für die Leistung immer noch zu viel. Am Anfang war noch alles toll aber dann kamen immer mehr, unschöne Sachen ans Licht. Verträge, nicht einhalten von Absprachen, hohe Nachforderungen, unsaubere Arbeiten.

Herr *** ist seit seiner Gründung des öfteren umgezogen und hat wohl (viel) Ärger, auch die Gewerbetreibenden auf dem Gelände waren nicht gerade gut auf ihn zu sprechen.

Ich kam zum Glück aus der Nummer raus.

Also ich kann von dem Laden nur abraten, ist aber meine persönliche Meinung.

Klarnamen editiert
deville73
MT-Moderation

am 1. Juni 2015 um 4:29

Zitat:

@Ladykk schrieb am 18. Mai 2015 um 21:37:17 Uhr:

Meine Erfahrungen sind leider nicht so dolle. Mittlerweile kenne ich auch andere Geschäftspartner/in von Herrn ***.

Denen ist dort auch nicht so gut ergangen. Die Preise sind günstig, ok. Aber für die Leistung immer noch zu viel. Am Anfang war noch alles toll aber dann kamen immer mehr, unschöne Sachen ans Licht. Verträge, nicht einhalten von Absprachen, hohe Nachforderungen, unsaubere Arbeiten.

Herr *** ist seit seiner Gründung des öfteren umgezogen und hat wohl (viel) Ärger, auch die Gewerbetreibenden auf dem Gelände waren nicht gerade gut auf ihn zu sprechen.

Ich kam zum Glück aus der Nummer raus.

Also ich kann von dem Laden nur abraten, ist aber meine persönliche Meinung.

Klarnamen editiert
deville73
MT-Moderation

Hallo *** ,… (*******…) oder wie auch immer Du Dich nennst ?! Wie kann ein erwachsener Mann sich so aufführen, peinlich !

Wenn Du mit Deinem Leben unzufrieden bist , oder Langeweile hast , dann lass doch die anderen in Ruhe Ihre Sachen machen . Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und auch wenn ich bereits einige Deiner Onlinekommentare habe entfernen lassen haben , behalte ich mir weitere Maßnahmen vor .

Klarnamen und Teilposting entfernt
deville73
MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Erfahrungen mit AMCustomz in Hamburg?