ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Erfahrungen bei V 50 Verkauf ??

Erfahrungen bei V 50 Verkauf ??

Themenstarteram 17. Mai 2006 um 21:49

Hallo Volvo Freunde,

vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben, wie ich kurzfristig meinen V50 2.0D Momentum verkaufen kann.

Ich will das Auto nicht loswerden, weil ich nicht damit zufrieden bin, sondern weil ich einen Firmenwagen bekomme.

Ich habe den Preis schon drastisch reduziert, das Auto in Mobile.de eingestellt, bin mit dem Preis an Platz 11 von über 600 Autos... und es passiert nichts... ( Details übrigens hier unter der Rubrik "biete Volvo" zu finden )

Muss man denn solch ein Auto bis zum Ende fahren, oder mach ich was falsch

Bitte um Hilfe, es ist wirklich dringend für mich !

Vielen Dank schon im voraus !!

Ähnliche Themen
40 Antworten

Moin,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte meinen Alfa verkaufen, auch wg. Firmenwagen, bin mit dem Preis schon einige Tausend Euro unter Schwacke, aber nur sehr wenig Reaktion. Der Gebrauchtwagenmarkt schein der Zeit tot zu sein. Freunde von mir haben ihr Auto über so einen kostenlosen Stadtanzeiger inseriert und auch recht schnell darüber verkauft. Das werde ich jetzt auch mal versuchen. So erreichet man wohl auch die ältere Generation und ich denke da gibt es bestimmt auch Volvisti und evtl. Alfisti.

Stell doch mal den Link auf Mobile.de ein.

Gruss

Couti

am 18. Mai 2006 um 7:50

Hallo bschier,

ich fürchte, die 23.000 €, die Du Dir vorstellst, wirst Du nicht bekommen. Habe den Preis anhand Deiner Angaben mal spaßeshalber auf der ADAC-Seite ausgerechnet und bin dort auf einen Händlerverkaufspreis von 19.800 € gekommen. Schätze mal, so für 18-19.000 € wirst Du den Wagen relativ schnell los.

Gruß

schelm007

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 8:51

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tips !

Ich habe den Preis ja bereits auf 19.000 reduziert, aber ich werde auch gleich noch mal den Link zu Mobile.de hier einfügen.

Das mit dem Stadtanzeiger werde ich auch probieren

Vielen Dank!

PS: für weitere Tips oder sogar Kaufinteresse bin ich natürlich auch weiterhin dankbar !! ;-))

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, ....

 

Moin,

Auto gerade verkauft!!! Beide Seiten habe ein gutes Geschäft gemacht.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deinem Verkauf.

Gruß

Couti

Schickes Auto! Warum eigentlich nur Mobile.de? Was ist mit Autoscout24.de? Dort kannst Du privat kostenlos inserieren. Meiner ist über Autoscout weggegeangen. Bietest Du den Wagen als Händler an?

Couti

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 9:45

Hallo Couti,

nein, ich biete nicht als Händler an, aber ein Freund von mir arbeitet dort und mir freundlicherweise angeboten, den Wagen auf deren Plattform in Mobile.de einzustellen.

Autoscout habe ich auch schon probiert, aber keine Reaktion. Werde es zum neuen Preis noch mal probieren.

Vielleicht stelle ich das Auto auch ins Ebay, da kann ich ja einen Mindestpresi definieren und somit das Risiko verringern. Kostet zwar ein bißchen was, aber vielleicht gehts ja so auch.

bschier

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 9:57

.. so, jetzt ist er in Autoscout24. de auch drin !

Mal sehen, was passiert ;-))

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4281781&id=qnerohkumsc

Zitat:

Original geschrieben von bschier

.. so, jetzt ist er in Autoscout24. de auch drin !

Mal sehen, was passiert ;-))

http://www.autoscout24.de/.../detailpreview.asp?ts=4295889&id=63474700

bschier,

du hast den falschen Link eingefügt. Verlinkt direkt auch die Useranmeldung.

Couti

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 12:09

Hallo Couti,

vielen Dank für den Hinweis !!

Hier ist der richtige Link :

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=4281781&id=qnerohkumsc

Hallo Bschier,

nimm doch den Link auf Autoscout oder Mobile in deine Signatur von MT. So erreichst Du evtl noch mehr User

Couti

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 21:43

Hallo Couti,

das Auto ist jetzt da, wo alles, was auf dieser Welt nicht mehr benötigt wird, letztlich landet....

3,2,1... meins !

mal sehen, was dabei rauskommt ;-)

Moin,

jetzt muss nur noch das Gebot stimmen.

Kannst Du bitte mal Deine Bilder auf der Seite Volvo-Gallery veröffentlichen. Sind doch schöne Fotos.

Viel Glück bei der Auktion.

Couti

PS: Meiner wird heute übergeben!!! *freut sich so*

Kannst du denn dann heute nochwas zu deinem neuen sagen @ couti?

Schade um das schöne Auto =/

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Kannst du denn dann heute nochwas zu deinem neuen sagen @ couti?

Schade um das schöne Auto =/

Sorry, aber das schaffe ich nicht, da ich heute noch Termine habe und morgen für das Wochenende nach Berlin düse - mit dem Elch :-))

Ich werde Euch aber berichten, sobald ich Zeit habe, Fotos kommen natürlich auch! Nächste Woche bin ich auch komplett unterwegs, versuche aber noch schnell meine Erfahrungen zu posten.

Gruss

Couti

*hechel, freu*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Erfahrungen bei V 50 Verkauf ??