ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Erfahrung mit M3 nachbau spiegeln ?

Erfahrung mit M3 nachbau spiegeln ?

BMW 3er E36
Themenstarteram 30. Mai 2011 um 21:48

Hallo ich hätte eine frage zu den spiegeln

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

undzwar hat jemand erfahrung im Anschliessen dieser Spiegel ? da ja die 4 Kabel ohne stecker geliefert werden muss man diese ja verkabeln.

Hat jemand darin erfahrung und weiss wie das bei diesen spiegeln geht ?

Ich denke ja wie das üblich ist bei nachbau elektrik das die nicht die gleiche farbe haben für die kabel.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

Hallo ich hätte eine frage zu den spiegeln

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

undzwar hat jemand erfahrung im Anschliessen dieser Spiegel ? da ja die 4 Kabel ohne stecker geliefert werden muss man diese ja verkabeln.

Hat jemand darin erfahrung und weiss wie das bei diesen spiegeln geht ?

Ich denke ja wie das üblich ist bei nachbau elektrik das die nicht die gleiche farbe haben für die kabel.

Kann den Link leider nicht öffnen, da der von hier aus gesperrt ist. Aber ich würde keine Spiegel kaufen, wo ohne Stecker geliefert werden, wenn dann sollten schon Stecker an den Kabeln dran sein, sonst ist es ein Gebastel, außer du besorgst dir den richtigen Stecker von BMW.

Ich hab letztens meine Nachbauspiegel verkauft, hatte ich schon vor 5-6 Jahre gekauft, die haben sich lediglich durch die dickeren Adapterplatten unterschieden, sonst 1:1 wie original. Aber diese richtig günstigen Nachbauten sehen nicht soo gut aus, finde ich.

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 23:18

M3 Spiegel

Die spiegel sehen aufjedenfall so aus wie die originalen M3 spiegel.

einfach die leertaste weg lassen wenn der andere link net geht :)

http:// cgi.ebay.de/Sportspiegel-Spiegel-M3-BMW-E36-Limo-Compact-Elektrisch-/120722156805?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c1b99ed05

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

M3 Spiegel

Die spiegel sehen aufjedenfall so aus wie die originalen M3 spiegel.

einfach die leertaste weg lassen wenn der andere link net geht :)

http:// cgi.ebay.de/Sportspiegel-Spiegel-M3-BMW-E36-Limo-Compact-Elektrisch-/120722156805?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c1b99ed05

Ebay ist von der Arbeit gesperrt, beide Links funzen net. Also es gab mal 100% Nachbauten, aber die Firma gibt es nicht mehr, daher gibt es keine 100% Nachbauten mehr.

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 23:38

ja ich weiss leider :( deshalb ist das der nächst beste wo die Quali ok scheint :)

hier müstest du nen bild von denen sehen bild

Vergiss es, es geht nicht ;)

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 23:40

oO das bild auch net hab editiert :)^^

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

oO das bild auch net hab editiert :)^^

Ok diese kenne ich. Schau mal in die Garage vom User He-Man42, der müsste diese auf seine Limo haben und diese unterscheiden sich schon stark von den Originalen, vergleich einfach mal mit google ;)

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 23:51

ok ich sehe grad nen unterschied die unter verbindungs säule hatn ganz andern winkel und zieht sich mehr bei den originalen...

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

ok ich sehe grad nen unterschied die unter verbindungs säule hatn ganz andern winkel und zieht sich mehr bei den originalen...

Siehst mal :)

Im BMW-Syndikat werden zur Zeit M-Nachbauten von Hagus für glaub ich 70€ sowas verkauft. Schau dort mal rein, evtl. gefallen dir diese besser.

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 23:59

nix gefunden naja net schlimm :/ bin grad am überlegen sollte ich die nehmen oder sich das eher billig aus solche nachbauten zu nehmen die nicht mal 100% wie die echten aus sehen sollte ich da vill lieber die normalen dran lassen?

würde das mit den nachbauten überhaupt einer merken ? is ja net son großer unterschied

Naja lieber als Serienspiegel kommt darauf an, ich habe mich z. B. in sofern verändert, dass an mein Kiste nur noch original BMW Teile dran kommen (Felgen, Sitze, Lenkrad etc.), dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber wenn dir z. B. die Serienspiegel überhaupt nicht gefallen, du keine Lust hast ca. 150€ für orig. Spiegel + Lackierung auszugeben und du aber trotzdem den M-Look haben möchtest, kannst du dir die Nachbauspiegel schon kaufen. Nur Kenner erkennen, dass es keine Originalen sind.

EDIT: Du hast nix gefunden? Klick und kuckst du :D

Ps.: Schau mal in meine Garage die ersten Bilder meiner Limo an, da siehst du die Nachbauspiegel, sehen aber den Originalen verdammt ähnlich, außer die Adapterplatten sind doppelt so dick.

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 0:24

ja doch die habe ich gefunden hab aber ne limo da passen die leider net :(

ohh sorry, hab nur Hagus gelesen und gleich verlinkt.

Themenstarteram 31. Mai 2011 um 0:57

so hab mal was überlegt und ich warte lieber noch was da warte ich liebe nen monat und hol mir dann die originalen für 150-200 bin dann aber komplett zufrieden

auschlag gebend war auch diese bild

http://static.motor-talk.de/.../dsc00258-3968713173882952156.JPG

was m spiegel zeigt die nicht original sind und meiner meinung diese sind da sieht man schon nen unterschied zu den originalen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Erfahrung mit M3 nachbau spiegeln ?