ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Endrohre E70 LCI auf 8 Zylinder Optik

Endrohre E70 LCI auf 8 Zylinder Optik

BMW X5 E70
Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 15:01

Mein BigX ist ja jetzt verkauft.

Habe hier noch im Keller folgende Endrohre liegen. Nagelneu, unbenutzt, nie montiert in ORIGINAL Verpackung von BMW.

Dachte an 245 € inkl. Versand oder 240 bei Abholung.

Habe damals 340 € beim BMW Händler bezahlt.

Mit dieser Blende wird für die X6 6-Zylinder Fahrzeuge eine Endrohrblende in der 8 Zylinder Optik angeboten. Die hochglanzverchromte Edelstahlblende ist bereits auf dem Anbindungsrohr verschweißt und kann mit Hilfe einer Klemmschelle an der vorhandenen Abgasanlage befestigt werden. Diese ist vorher zu beschneiden. Zudem muss der Ausschnitt der Heckschürze um die Endrohrblende beschnitten werden. Dieser Ausschnitt wird mit einer in Wagenfarbe zu lackierenden Kunststoffblende verdeckt.

Teilenummer

18302185392

Baureihe

X5 E70

Modell

X5 E70 LCI Sports Activity Vehicle

X5 30dX (ZW41/N57), X5 40dX (ZW61/N57S)

 

Hinweise

Keine TÜV Eintragung für aufgeführte BMW / MINI Modelle erforderlich

Lieferumfang

Spannhülsen bzw. erforderliches Befestigungsmaterial

Beste Antwort im Thema
am 27. Oktober 2013 um 9:37

Hallo

Ich habe selten so viel Müll gelesen.

Es ging doch nur um ein Angebot und mehr nicht.

Es kann doch jeder mit seinem Fahrzeug machen was er will sofern es erlaubt ist.

Und was hier ärmlich und peinlich ist sind nur die teilweise unqualifizierten Beiträge.

LG maan

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 23. Oktober 2013 um 8:13

Ist denn wenigstens auch ne Laubsäge bei ? :eek:

 

Kann ich gut verstehen, wenn so ein Müll im Keller verstaubt.

Sorry, aber da muss man ja schon gewaltig einen an der Klatsche haben, wenn man 340,-- Euro für so einen Quatsch ausgibt, um dann nach umfangreicher Bastel- und Lackierarbeit einen auf dicke Hose machen zu können.

Denke die 340,-- Euro respektive 240,- Euro bei Abholung wären für ne Sprechstunde beim Seelenklempner deutlich besser angelegt.

Zumal wenn dann würde so ne Geschichte schon mehr hermachen, das man auch gleich auf den ersten Blick sieht, der hat nicht alle... :D

http://data.motor-talk.de/.../garten-tuning-50875.jpg

Markus

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Ist denn wenigstens auch ne Laubsäge bei ? :eek:

 

Kann ich gut verstehen, wenn so ein Müll im Keller verstaubt.

Sorry, aber da muss man ja schon gewaltig einen an der Klatsche haben, wenn man 340,-- Euro für so einen Quatsch ausgibt, um dann nach umfangreicher Bastel- und Lackierarbeit einen auf dicke Hose machen zu können.

Denke die 340,-- Euro respektive 240,- Euro bei Abholung wären für ne Sprechstunde beim Seelenklempner deutlich besser angelegt.

Zumal wenn dann würde so ne Geschichte schon mehr hermachen, das man auch gleich auf den ersten Blick sieht, der hat nicht alle... :D

http://data.motor-talk.de/.../garten-tuning-50875.jpg

Markus

Vor allem ist das doch völlig überteuert. Zwei Alu-Treteimer für 19,90 und eine Rolle Ducktape zur Montage und man bekommt für unter 50 Euro sogar einen Klappenauspuff.

Ich hol mir einen Wein und PopCorn, aber Recht habt Ihr :):D

am 23. Oktober 2013 um 12:55

warum fangt ihr hier jetzt an wie im V+S?

 

einer will was verkaufen und ihr basht ihn wegen der angeblichen sinnlosigkeit :rolleyes:

im V+S fragt immer irgendjemand was wegen einer ordnungswidrigkeit und dann fallen alle über ihn her weil man sowas ja nicht macht und die kleinen kinder sterben können und überhaupt die umwelt, und und und :D

Zitat:

Original geschrieben von gershX

warum fangt ihr hier jetzt an wie im V+S?

 

einer will was verkaufen und ihr basht ihn wegen der angeblichen sinnlosigkeit :rolleyes:

im V+S fragt immer irgendjemand was wegen einer ordnungswidrigkeit und dann fallen alle über ihn her weil man sowas ja nicht macht und die kleinen kinder sterben können und überhaupt die umwelt, und und und :D

Da muss ich dir echt Recht geben. Ich bin in sämtlichen BMW-Foren angemeldet, da ich schon fast jedes BMW-Model gefahren hab. Insbesondere im 7-er Forum. Hatte vom BJ 90-BJ 2008 alle 7er gefahren. Dort ist man viel freundlicher und tolleranter den Mitglieder gegenüber. Ich verstehe ja dass einen e70 sich nicht jeder beliebige leisten kann, allein schon wegen seinen Unterhaltskosten, aber wenn ich hier die Beiträge lese..... Übel. Alle so super schlau und super richtig. Nix wird selbst gemacht, es könnte ja gefährlich sein. Ich mach fast alles an meinem Auto selber. Und es bleibt auch so. Ich würde es mir auch hier im Forum wünschen, dass die Leute die keine Ahnung haben einfach die Beiträge lesen (wenn Interesse besteht) und weiter klicken. Und keine dusseligen Kommentare hier abgeben, den Forum vollspamen und alle lehren. (liegt wohl an der Altersgruppe). Danke!!

Zitat:

Original geschrieben von wladan745

Zitat:

Original geschrieben von gershX

warum fangt ihr hier jetzt an wie im V+S?

 

einer will was verkaufen und ihr basht ihn wegen der angeblichen sinnlosigkeit :rolleyes:

im V+S fragt immer irgendjemand was wegen einer ordnungswidrigkeit und dann fallen alle über ihn her weil man sowas ja nicht macht und die kleinen kinder sterben können und überhaupt die umwelt, und und und :D

Da muss ich dir echt Recht geben. Ich bin in sämtlichen BMW-Foren angemeldet, da ich schon fast jedes BMW-Model gefahren hab. Insbesondere im 7-er Forum. Hatte vom BJ 90-BJ 2008 alle 7er gefahren. Dort ist man viel freundlicher und tolleranter den Mitglieder gegenüber. Ich verstehe ja dass einen e70 sich nicht jeder beliebige leisten kann, allein schon wegen seinen Unterhaltskosten, aber wenn ich hier die Beiträge lese..... Übel. Alle so super schlau und super richtig. Nix wird selbst gemacht, es könnte ja gefährlich sein. Ich mach fast alles an meinem Auto selber. Und es bleibt auch so. Ich würde es mir auch hier im Forum wünschen, dass die Leute die keine Ahnung haben einfach die Beiträge lesen (wenn Interesse besteht) und weiter klicken. Und keine dusseligen Kommentare hier abgeben, den Forum vollspamen und alle lehren. (liegt wohl an der Altersgruppe). Danke!!

Das ist hier eben anders! Das ist ein Diskussionsforum und kein Sissiforum für hochsensible Pflänzchen mit exklusivem Wunschkonzert für Dich, wo Du Dir was wünschen kannst. Die Leute werden eben angestänkert mit Ihrem hässlichen Auto oder Auspuff in dem furchtbaren Forum! Und wenn jemand so dusselig ist wie Du und das ernst nimmt, hat er's auch verdient. Übrigens, nur nebenbei zu Deiner Info: Ein Verkaufsforum für Selbstmontageauspüffe... auspuffe... auspuffs ist das ja eigentlich auch keins.

am 24. Oktober 2013 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

....Die Leute werden eben angestänkert mit Ihrem hässlichen Auto ...

du warst der mit dem pjÖngjAngVW mit multimotor, oder?

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

....Die Leute werden eben angestänkert mit Ihrem hässlichen Auto ...

du warst der mit dem pjÖngjAngVW mit multimotor, oder?

Eben! Das Forum heißt ja nicht BMW-Diskussionsforum, weil man alle anstänkern darf, außer BMW Fahrer. Die religösen Gefühle der Leute mit weißblau-rosa Propellerbrillchen, -mützchen, -söckchen, -tshirt, -poster, -bettwäsche usw. sind zwar besonders leicht zu verletzen. Das sehe ich schon ein, in einem BMW-Forum muß man besonders sensibel vorgehen. Man hat schon von Suizidversuchen gelesen, weil der BMW unlängst den Vergleichstest verloren hat. Aber die minderwertigen bhutanesischen VWs mit Einwegmotor aus Korea oder so, dürfen auch ganz behutsam zurücklästern - über Euren weißblauen Jesus aus Amerika.

am 24. Oktober 2013 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

...über Euren weißblauen Jesus aus Amerika.

ich bin mit dem herzen doch daimler.

zum propeller nur aus der not heraus gelangt weils da halt nix gibt wie X6 50d :o

bmw find ich eigentlich doof :D

Forumskultur ist eine Sache des eigenen Charakters, das hat rein gar nix mit dem Auto zu tun. Da gibt es eben auch den schwächlichen Charakter, der puscht sich mit einem Dicken auf um den Anderen zu zeigen "he ich habs nicht drauf aber ich suggeriere es dir mal. " und meint dann alles madig zu machen.

Es gibt auch den Charakter der völlig zu recht dazu steht das schöne Auto nicht zu verschandeln sind, sonst könnte ein Dritter Unbeteiligter meinen das der gepushte ja ein MegaDicker wäre quasi, he der pusht sein Auto auf und will mehr Anerkennung einfahren als ihm zusteht. Das kann ich mir gar nicht gefallen lassen, ich hab das nämlich bezahlt (oder bezahlen lassen/geleast).

Die Sache das man als BMW Fahrer zwingend asoziale Komponenten aufzeigen muss, sind aber ein Ding für die Märchenbücher.

 

am 25. Oktober 2013 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von morgen1234

Forumskultur ist eine Sache des eigenen Charakters, das hat rein gar nix mit dem Auto zu tun. Da gibt es eben auch den schwächlichen Charakter, der puscht sich mit einem Dicken auf um den Anderen zu zeigen "he ich habs nicht drauf aber ich suggeriere es dir mal. " und meint dann alles madig zu machen.

Es gibt auch den Charakter der völlig zu recht dazu steht das schöne Auto nicht zu verschandeln sind, sonst könnte ein Dritter Unbeteiligter meinen das der gepushte ja ein MegaDicker wäre quasi, he der pusht sein Auto auf und will mehr Anerkennung einfahren als ihm zusteht. Das kann ich mir gar nicht gefallen lassen, ich hab das nämlich bezahlt (oder bezahlen lassen/geleast).

Die Sache das man als BMW Fahrer zwingend asoziale Komponenten aufzeigen muss, sind aber ein Ding für die Märchenbücher.

Es gibt auch noch den Foren-Charakter, der wähnt sich mit seinem Muckelchen im Zentrum des Universums und wird darum von allen beneidet. Der nimmt jedes Späßchen über sein Heiligtum höchstpersönlich als hätte man das tiefergelegte Fahrwerk seiner Frau beleidigt. Und auf dem Weg in den Keller vergeht ihm das Lachen, weil er auf der Treppe über seine Borniertheit stolpert. Das ist zwar ein BMW-Forum, aber trotzdem ein völlig unwichtiges Autoforum Menschenskinder. Es geht um Autos, hallo...?! Das ist kein Gottestdienst wo man auf religiöse Gefühle selbstverständlich Rücksicht nimmt. Ich lach mich tot. :D

am 25. Oktober 2013 um 10:05

Denke einfach, dass wenn die Grenzen des guten Geschmacks mal zu weit überschritten sind bzw. werden, dann kann es nicht schaden eine kleine Hilfestellung zu geben, natürlich immer in der Hoffnung, dass sich Majestät nicht gleich beleidigt oder gekränkt fühlt.

Manchmal merkt mans ja selber im Eifer des Gefechtes gar nicht, dass und wie weit man übers Ziel hinausschießt und das ist es doch schön wenn man Freunde hat, die einen wieder auf den richtigen Weg zurückbegleiten. :D

Und wenn man an einem 70.000,-- Euro Auto meint herzumsägen und herumlackieren zu müssen nur um den Anschein zu erwecken, mehr bieten zu können wie es tatsächlich der Fall ist, dann empfinde ich das persönlich schon etwas ärmlich und peinlich.

Aber hey, ich denke genau dafür ist ja ein Forum da, um genau darüber zu diskutieren.

Wem gefällt es, wer findet es peinlich oder welche Meinungen gibt es sonst noch dazu.

Ist ja vielleicht auch interessant für einen möglichen Investor / Käufer.

Die Umbaumaßnahme muss / soll ja in der Regel den Kumpel, den Nachbar, die Angebetete oder den Hinterherfahrenden beeindrucken und da ist es ja im Vorfeld einer solchen Investition vielleicht gar nicht schlecht zu erfahren, ob das angestrebte Ziel überhaupt realistisch ist oder ob man nicht vielleicht das genaue Gegenteil erreicht. :D

Denke Anregungen sind daher hier nun angebrachter und hilfreicher für den ein oder anderen der schon das Portemonnaie in der Hand hält, als über den Charakter des Forums zu philosophieren.

Markus

am 25. Oktober 2013 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

...

Und wenn man an einem 70.000,-- Euro Auto meint herzumsägen und herumlackieren zu müssen nur um den Anschein zu erwecken, mehr bieten zu können wie es tatsächlich der Fall ist, dann empfinde ich das persönlich schon etwas ärmlich und peinlich.

...

ich sehs ja eigentlich ganz genauso.

ich bin jemand der pflanzt einzig andere felgen an ein auto dran sonst nix, eine andere farbe würde ich auch noch akzeptieren. dann wars das.

jegliche spoilerung und sonstwie will ich nicht und find ich für mich auch nicht schön

wir haben im X6 jemanden der kann extrem gut karren umbauen, der hat einen alten kleinmotorigen X6 auf M umgebaut mit einer ferrari auspuffanlage und brimborium ohne ende.

alles sehr perfekt gemacht. ich persönlich würde trotzdem kein M drauf kleben wenn keins drin ist.

aber jeder so wie er mag.

der TE wollte aber nur etwas verkaufen, es ging hier um keinen geschmack ;)

egal :D

am 27. Oktober 2013 um 9:37

Hallo

Ich habe selten so viel Müll gelesen.

Es ging doch nur um ein Angebot und mehr nicht.

Es kann doch jeder mit seinem Fahrzeug machen was er will sofern es erlaubt ist.

Und was hier ärmlich und peinlich ist sind nur die teilweise unqualifizierten Beiträge.

LG maan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Endrohre E70 LCI auf 8 Zylinder Optik