ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Endrohrblenden Sportpaket

Endrohrblenden Sportpaket

Themenstarteram 21. März 2010 um 19:35

Hallo

möchte mir die Blenden vom Sportpaket an meinem E500 Vormopf montieren.

Allgemeine Frage: Geht das überhaupt so Plug & Play oder muss man sich was einfallen lassen wie man die montiert? Also Stoßstange muss ausgesägt werden das ist klar. aber wie mach ich die Blenden fest?

mfg

Im Anhang ein Bild

-boj1wrwb2k-kgrhquh-c8euzlkm5umbln7lj1pvq-12
Ähnliche Themen
34 Antworten

Kauf dir für einen Apfel und ein ei die unterste Leiste von der Stoßstange.

Die ist schnell neu montiert.

Nur blöd wenn du Parktronik hast. die ist dann anderst angeordnet und dieKkabel passen nicht ganz

Ach ja. die Blenden werden nur an die Originale Auspuffrohre angeschraubt.

Billig wie bei Aldi

Themenstarteram 21. März 2010 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von makisse

Ach ja. die Blenden werden nur an die Originale Auspuffrohre angeschraubt.

Billig wie bei Aldi

Wenn ich mir die Blenden anschau und meine Auspuffrohre dann stellt sich bei mir die Frage: Wie tun?

Siehe Anhang

10260003

hallo,

falls du solche blenden brauchst dann melde dich,habe links und rechts da neu

Ah, gut für dich.

Du hast die Sensoren weiter oben.

Brauchst keine Angst zu haben wegen den Kabeln.

Es ist etwas blöd zu erklären. Am besten du schaust ganz einfach unter eines der vielen Autos drunter wie es angescharubt ist.

Ich hab bei meinem Bruder mal geschaut und hab gesehen dass es echt simpel gemacht war.

Aber da ich die Sensoren in der untersten Lippe habe und die KAbel dann nicht mehr passen würden hab ich das gelassen und mir andere Endschalldämpfer drunter gemacht.

Halt ohne solche Austritte am Hintern :):p

Themenstarteram 21. März 2010 um 20:09

Ja das ganze habe ich mir schon angeschaut, allerdings sind die Endrohre hinter der Stossi dort ganz anders gebogen wie bei mir, deswegen bin ich mir da etwas unsicher ob das überhaupt passt.

Weisst du was die untere Leiste kosten würde?

mfg

Ne du.Tut mir echt leid aber hab keine preise im Kopf.

Ist aber bei Ebay nicht teuer.

Und original sieht besser aus als ausgesägt

Kann sein dass es sogar in deiner Farbe bekommst.

Aber schau echt mal bei nem Freundlichen nach ob er einen da stehen hat mit den Blenden.

siehe die nummer 20 das sind die teile

Themenstarteram 21. März 2010 um 20:57

Hmm bin ich mal gespannt, hab so nem Mopf mit Sportpaket schonmal unter den Rock geschaut und musste festdtellen, das der ESD anders war wie bei mir, muss mir das nochmal genauer anschauen!

mfg

Weils zum Thema passt... hier mal ein paar Bilder dazu...

 

Ich finde die Endrohrblenden eigentlich ganz nett... aber leider sieht man von der Seite das die Scheißdinger nicht ganz am Topf dransitzen... egal ob AMG-Sportpaket od. Standard... ändert auch eine gepflegte Tieferlegung vom Dickschiff nix dran... k.A. was das soll... beim CLS ist das meine ich nicht so... schaut viel besser aus... naja... od. gleich ne 4-Rohr Anlage von AMG drunterklatschen... ;)

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7

@benziamg1:

Hast zufälligerweise die Teilenummer von der Pos20 auf deinem Bild?

Gruß

AL

Morgen...!

Die Umrahmungen (das ominöse Teil mit der Nummer 20) der Ausschnitte ist bei meinem nicht vorhanden.

Habe ein paar Bilder hochgeladen (Mein Fahrzeug), bei dem man dies u.a. sieht bzw. eben nicht sieht!

 

MfG André

am 21. März 2010 um 23:05

Suche auch die Spoilerlippe für mein S211 Mopf 280 Benziner kann mir jemand die Teilenummer geben?

Die Auspuffblendenteilenummer wär auch nicht schlecht.

hallo ,

ich kriege meine blenden nicht ab wenn ich die imbus 5mm rausdrehe und dran ziehe wie ein tier , kein mucks jemand ne idee?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen