ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. EM: Fahnen am 211er

EM: Fahnen am 211er

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 11:30

Hi,

endlich die EM geht los :)

ich wollte wissen wer ne Fahne an seinem Wagen hat, gibts Bilder von besonders gestylten Wagen oder sind hier nicht so viele Fußballfreunde :D

Vielen Dank für eure Antworten !!!

Bernhard

Beste Antwort im Thema

Mach Dir ne Fahne dran und schaus Dir an. 

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Mach Dir ne Fahne dran und schaus Dir an. 

Wer`s mag soll`s machen...

Ich finde es sieht an jedem Auto Schei..e aus!

Sind die Fahnen überhaupt zugelassen :confused:

 

Die haben doch garkeine E-Nummer.

 

Ich habe schon viele abgebrochene auf den Straßen liegen sehen und wenn dir so ein Ding auf der Autobahn bei 250 entgegenkommt ist das auch nicht lustig :mad:

am 7. Juni 2008 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Sind die Fahnen überhaupt zugelassen :confused:

Die haben doch garkeine E-Nummer.

Ich habe schon viele abgebrochene auf den Straßen liegen sehen und wenn dir so ein Ding auf der Autobahn bei 250 entgegenkommt ist das auch nicht lustig :mad:

Warum aber so rasen?

Zitat:

Original geschrieben von sillergi

 

Warum aber so rasen?

Ich rase doch net, die Fahrgäste habens immer so eilig :D

am 7. Juni 2008 um 12:27

Nur hätte ich dann vom schnellen Auto mehr Angst als vor dem Fähnchen!:mad:

Als ich am Freitag die 40 km Autobahn zur Arbeit gefahren bin, habe ich 5 Stück auf dem Asphalt gezählt.....

Und außerdem sieht´s für mich absolut peinlich aus. Am besten sind die Sprinter mit 6 und mehr Fähnchen.

Gruß

andreasstudent

am 7. Juni 2008 um 13:49

Flagge zeigen.

An mein Fahrzeug kommt solcher Krempel nicht dran.

am 7. Juni 2008 um 13:58

Fahnen am 211er:confused:

Ich kann mir den 211er so nicht vorstellen, sorry:rolleyes:

Gruss TAlFUN

Dieser Artikel stand heute in der Zeitung:

Vorsicht mit der Fahne

Fußballfans zeigen seit der Weltmeisterschaft 2006 ihre Unterstützung für ihr Team gern mit einer Autofahne. Doch Vorsicht, wenn die Fahne nämlich abbricht und beim nachfolgenden Fahrzeug einen Schaden verursacht, muss der Flaggen-Fahrer unter Umständen dafür geradestehen. Die bei der letzten WM auftretenden „Fahnen-Problematik“ wurde von den Versicherungen unterschiedlich gehandhabt. Einige Versicherungen weigerten sich, aufgrund der Fehlenden TÜV-Zulassung zu Zahlen. Andere Versicherungsunternehmen teilten mit, dass sie für Schäden durch abgebrochene Fahnen aufkämen. ARAG Experten empfehlen, bei höheren Geschwindigkeiten die EM-Fahne zur Sicherheit abzunehmen.

Gruß Talladega

Zitat:

Original geschrieben von Talladega

Einige Versicherungen weigerten sich, aufgrund der Fehlenden TÜV-Zulassung zu Zahlen.

Diese Haltung ist durchaus verständlich.

Moin Moin!

Bloß keine Fahne an einem Wagen, egal welcher, sieht einfach nur bekloppt aus....:D

JaWa-Fahrer1983 :)

am 7. Juni 2008 um 14:30

Jungs bleibt doch locker :D

 

Ich hab 2 Stück rumliegen. Muß noch überlegen, was ich mache. :confused:

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen