ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ein neuer 4F-ler unter euch!

Ein neuer 4F-ler unter euch!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. Februar 2013 um 12:32

Hallöchen,

ich möchte mich und unseren "neuen" Dicken hier mal vorstellen. Seit Freitag Abend sind wir nun auch im Besitz eines sehr schönen A6 Avant aus 10/2005. Wir haben ihn am Freitag in Stuttgart abgeholt und die insgesamt 850km Rückfahrt waren ein Traum. Wir sind bisher restlos begeistert und hoffen auf schöne Jahre mit dem kleinen und auch hier im Forum.

Die Tage werden dann noch aktuelle Bilder im Profil folgen!

Bild-8
Bild-6
10
+2
Ähnliche Themen
31 Antworten

gelochte scheiben und die auspuffanlage ist ja auch nicht orichinahl...

erzähle doch etwas mehr über den wagen. :cool:

Themenstarteram 25. Februar 2013 um 12:42

Die Auspuffanlage ist eine F-F Edelstahlanlage und die Bremsen sind das allerletzte! Er hat wohl auch EBC Stahlflexleitungen und die Bremsen sind glaub auch von EBC. Ich find sie aber mehr als fragwürdig, aus höheren Geschwindigkeiten rubbeln sie etwas. Mal schauen wie es dann mit den 18 Zoll Sommerrädern wird (sind RIAL Padua in 8x18 ET43). Ansonsten ist aber alles original. Nagut, er hat auch noch ne Prins VSI Gasanlage.

Herzlich Willkommen,

Gratulation zum 8-ender...sehr schönes Auto,viel Spaß und immer gute Fahrt damit!

Herzlichen Glückwunsch Michael, das kann ich mir denken, das die 850Km Autobahn Spaß gemacht haben.

Ich habe meinen :) auch im Febr. 2011 von Fürstenfeldbruck/München abgeholt hatte auch so einen langen Rückweg bis zum Saterland, meine Heimat vor der Grenze zu Ostfriesland.

Von wo nach wo mußtest Du denn die 850 Km fahren.

Wie groß ist der Gastank denn bei so einen großem Motor,

meine Tochter fährt einen Passat, der Gastank fast ca. 50 Liter glaube ich.

Ich wünsche Dir noch recht viel Spaß mit Deinem :) AUDI

Schoene Gruesse aus dem Saterland

Anton

www.Saterland.de

Dsc-0268
Themenstarteram 25. Februar 2013 um 13:30

Hallo Anton,

der Hinweg führte uns über Schweinfurt nach Stuttgart, hatte in Schweinfurt noch etwas zu erledigen. Und der Rückweg ging von Stuttgart nach Ludwigshafen am Rhein, dort haben wir Freunde besucht und das WE verbracht. Von LU ging es dann über Schwalmtal (auch dort wohnt ein Freund von uns der am Sonntag auch noch Geburtstag hatte) zurück ins "schöne" WHV. Waren also insgesamt ca. 850km.

Eingetragen ist ein 94 Liter Radmuldentank. Nach 633km habe ich diesen mit ca. 84 Liter LPG befüllt, macht einen ca. Durchschnittsverbrauch von etwa 13,3 Liter LPG auf 100km plus winzige Mengen Benzin bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von ca. 140km/h. Das ist völlig akzeptabel bei dem Hubraum und dem Fahrspaß!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Wagen !

der Motor klingt auf jeden Fall nach Spaß - Herzlich Wilkommen & knitterfreie fahrt!

Lass dich grüßen, schicker Wagen, viel Spass damit.

Auch von mir Herzlich Willkommen, schicker Wagen den du da hast. Viel Spaß mit dem Dicken.

Von mir auch ein Herzliches Willkommen.... schöner Dicker ;) :D

Allzeit knitterfreie Fahrt !!

JR

am 25. Februar 2013 um 17:24

Auch von mir Herzlich Willkommen :)

Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ein neuer 4F-ler unter euch!