ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. ein G55 AMG soll es werden :)

ein G55 AMG soll es werden :)

Themenstarteram 13. Oktober 2009 um 0:02

Hallo,

ich mal wieder :) Ich habe nun meinen GL 420CDI verkauft......bitte nicht fragen warum...das Auto ist einfach top. Es fehlt dem GL420CDI nichts, aber absolut nichts. Was mich ein wenig gestört hat, und das ist wirklich das Einzige, er ist zu gross. Manchmal gibt es da doch Probleme in der Stadt beim Rangieren oder beim Parken.

Momentan habe ich eine C klasse :) C63 AMG T mit diesem netten Performance Paket, oder wie sich das ganze nennt :)

Ist nicht schlecht die Kiste :) Macht Spass, ist aber viel zu klein und hat einen viel zu kleinen Tank.

http://www.youtube.com/watch?v=yigemG48gvw

 

Hier nun meine ersten Fragen an die G 55 Fahrer.

210km/h ist Spitze? oder kann man den auch aufmachen :) ?

Kann man den G mit 20L fahren?Stadt Autobahn?

Ist der Sound besser als beim C63? :)

Gruss zm

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

oh mann :-(

Komm schon, Dig, immer raus damit... :D

ok, du hast es so gewollt...

 

ich empfehle ein fetishforum in der die schönsten und die blödesten schlüssel diskutiert werden könnten. dort sollte natürlich auch ein unterforum a la welcher schlüssel auf die theke von welcher bar vorhanden sein :-)

 

und wenn man das ding mit ner klobürste starten müsste - ist doch im anbetracht vom 4eckigen rest so was von latte oder?

 

PS

der chromschlüssel ist eh für`n arsch da de einem schneller aus den fingern flutscht wie man gucken kann. mim G und da evt. noch im dreck nicht wirklich praktisch.

 

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten
Themenstarteram 20. November 2009 um 18:17

glaube mir, die pillen brauche ich nicht. der Benz macht das alles :)

Ich hoffe,dass der Winterreifenspruch nur ein Scherz ist-wäre ja schade,wenn die Fuhre von der Fahrbahn rutscht.

Bei diesem Auto ist mir die Farbe fast egal...der ist einfach ne Wucht (letztens doch tatsächlich wieder einen gesehen und vor allem gehört in OS)

Ganz ehrlich, wer von dem Brummen und dem Sound keinen ... (rausgelassen, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses) ... bekommt, muss echt Probleme haben, also da unten.

Is genauso, wie bei alten Reisebussen. Nur, dass die net so doll klingen.

am 30. März 2010 um 0:51

G55 ist jetzt (leider) weg. G500 ist jetzt da :)

ich kann sagen, ist auch nicht schlecht, brummt auch gut, fährt auch gut, schluckt auch gut :)

G Fahren macht einfach nur Spass.

am 15. April 2010 um 11:35

Hallo Leute,

Danke für Euere Hinweise hier. Die haben mich noch mehr beflügelt mich für den G 55 AMG zu entscheiden. Gestern hab ich ihn endgültig unterschrieben. In 4 Wochen ist er da und der

mittlerweile langweilig gewordene Cayenne Turbo kann weg. Und mein G 320 CDI Cabrio

hat einen großen Bruder bekommen. Sieht sicher geil aus in der Garage die beiden nebeneinander.

Beste Grüße

Frank

Zitat:

G55 ist jetzt (leider) weg. G500 ist jetzt da :)

ich kann sagen, ist auch nicht schlecht, brummt auch gut, fährt auch gut, schluckt auch gut :)

 

G Fahren macht einfach nur Spass.

Hi, könntest Du mir jetzt — nach 10 Jahren — Dein Resume erzählen?

Ich bin bei der Entscheidungsfindung G55 oder G500 -> ich möchte auch mal,ins

Gelände und ein Fahrzeug, dass jedes Steinchen spürt eher nicht. Wie differieren die Unterhaltskosten?

 

Grüße

Thommy

am 31. Dezember 2020 um 15:14

Zitat:

@Zabarber schrieb am 31. Dezember 2020 um 16:05:38 Uhr:

Zitat:

G55 ist jetzt (leider) weg. G500 ist jetzt da :)

ich kann sagen, ist auch nicht schlecht, brummt auch gut, fährt auch gut, schluckt auch gut :)

G Fahren macht einfach nur Spass.

Hi, könntest Du mir jetzt — nach 10 Jahren — Dein Resume erzählen?

Ich bin bei der Entscheidungsfindung G55 oder G500 -> ich möchte auch mal,ins

Gelände und ein Fahrzeug, dass jedes Steinchen spürt eher nicht. Wie differieren die Unterhaltskosten?

Grüße

Thommy

Der Typ hat hier zuletzt vor 7 Jahren etwas geschrieben (BMW), den vorletzten 2011 und jetzt stell dich nicht so an, klick auf seinen Namen und lies was er dazu geschrieben hat ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. ein G55 AMG soll es werden :)