Eigentlich finde ich meinen 328i toll, aber....

BMW 3er

...aber nun habe ich einen M3 E92 und tja, wie soll ich sagen...der 328i war auch toll, aber der M3 ist in allen Belangen um Lichtjahre besser!

Der Sound ist so irre geil! Das Fahrwerk der Hammer und zum Motor/DKG brauche ich nichts zu sagen. WAHNSINN!

P.S. Ich glaub ich schlafe heute im M3 😁 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Magst du uns trotzdem aufklären warum du so schnell einen neuen hast?🙂

Dazu sage ich lieber nichts...sonst wird es mir nur wieder falsch ausgelegt...

Im Anhang etwas für den Betriebswirt 😉

Dsc00512
118 weitere Antworten
118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zu spät, durfte bei ihm schon mitfahren und habe es heimlich gefilmt, CLICK MICH ZART 😉

😁joa der m3 is schon voll zur assikarre verkommen....

achjaa...😮
der e92 M3 😁
ist schon mein Traumwagen und insbesonders in der Farbe dakargelb <3

Ich wünsch dir viel spaß damit und immer schön aufpassen 😉

ne find ich garnicht.... in dakar gelb sieht nut der E36 genial aus..... meine traumfarbe beim aktuellen M3 ist einfach british racing green!!! sieht einfach brutal aus! ich habe einen in Dortmund gesehen..... einfach nur brachial!

Mein BMW 328i ist nun zu verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden.

Preis VB 6.500 €. (und bitte keine Diskussion zum Preis. Der Wagen ist es Wert und ich weiss wieviel Geld, Zeit und Liebe ich hineingesteckt habe). Die Alpina Felgen habe ich letztes Jahr verkauft; der Wagen wird mit Styling 42 in 16" verkauft.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Mein BMW 328i ist nun zu verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden.

Preis VB 6.500 €. (und bitte keine Diskussion zum Preis. Der Wagen ist es Wert und ich weiss wieviel Geld, Zeit und Liebe ich hineingesteckt habe). Die Alpina Felgen habe ich letztes Jahr verkauft; der Wagen wird mit Styling 42 in 16" verkauft.

Find' ich voll ok. Gib ihn keinesfalls unter 6000 weg!!! Brauchst nur ein wenig Geduld... 😉

Werde ich auch definitiv nicht machen. Ich hänge/hing sehr an dem Wagen und weiss ihn zu schätzen.

Ich finde schon einen Liebhaber, der den Zustand zu schätzen weiss. Denn so einen 328i findet man nicht noch einmal!

Wenn Du auf das Geld nicht unbedingt angewiesen bist und Platz hast, würde ich den 328i auf jeden Fall behalten.

Autos in dem Zustand sind sehr selten geworden mittlerweile und es werden immer weniger.

Ich habe mir lange Gedanken gemacht, aber letztendlich wäre es schade wenn der Wagen nur rumsteht.

Es ist nicht so, dass ich das Geld heute oder morgen haben muss...ich kann auch noch etwas warten.

Mach' Dir doch ein Saisonkennzeichen drauf und genieße die Ausfahrten im Sommer (habe ich auch vor ein paar Jahren gemacht).

Gibt mal einen schönen Klassiker.

Bei heutigen Autos würde das wohl nicht mehr gehen (Elektronik).

Ich habe lange hin und her überlegt, sehe aber keinen wirklichen Sinn. Wenn dann müsste ich den Wagen konservieren und in 10-15 Jahren wieder rausholen - dann wäre es vielleicht sinnvoll.

Mir ist einfach der Spaß an dem Wagen verlorengegangen (ich weiss, hört sich blöd an). Aber wenn ich aus dem M3 aussteige und mich in den 328i setze 🙁 Das Lenkrad total dünn, die Sitze kein Vergleich, der Motor schlapp, der Sound nicht wirklich toll. Das ist natürlich alles sehr subjektiv! Im Grunde genommen ist der 328i immer noch ein super tolles Auto - nur leider nicht wenn man auch einen M3 E92 sein eigen nennt.

Ist letztendlich natürlich Deine Entscheidung.

Als meiner als Alltagswagen ausgedient hatte, war eigentlich für mich auch klar: verkaufen.

Freunde haben gesagt: melde ihn mal über Winter ab und entscheide im Frühjahr. Habe ich dann gemacht und entschieden: er bleibt!

Jetzt habe ich sommers die Auswahl zwischen Käfer, 3er und klassischem SL (kürzlich gekauft). 😉 Rational betrachtet überflüssig. Machen aber alle auf ihre Art viel Spaß. 😁

Edit: dann also wohl doch verkaufen. Hoffe, Du findest jemanden, der den Zustand würdigt und erhält.

Ich verstehe, was Du mir damit sagen willst, aber für mich passt es einfach nicht, da ich in den seltensten Fällen den 328i fahren würde. Wir haben ja noch den 323ti meiner Frau und ich habe noch einen Firmenwagen für den Alltag. Der M3 ist nur für schön + spaß 🙂

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Wenn Du auf das Geld nicht unbedingt angewiesen bist und Platz hast, würde ich den 328i auf jeden Fall behalten.
...

Bei dem Preis, wird ihm auch nichts anderes übrig bleiben...

Grüße

Hallo,

der M3 ist super, gar keine Frage. Aber der TE leidet glaube ich etwas an Demenz...

Ich dachte die neuen Autos sind soooo schlecht, bzgl. Qualität, dass da gar nix anderes als ein E36 ins Haus kommt. Und nun ein E92 m3??.

Zudem leide ich unter einem sehr guten Gedächtnis und darf erinnern, dass er damals sein sehr schönes 328i Coupe verkaufen musste wegen Geldmangel. Als Sparwagen kam dann ein E39 V8 (???). Der wurde dann wieder verkauft und musste kurzweilig einem E36 Cabrio weichen ehe dann die blaube 328i Limousine kam.

Und nun ist wieder so viel Geld im Haus, dass es für einen m3 reicht?

Ich will den m3 wirklich nicht schlecht reden, echt klasse Wagen, aber die ganze Chronologie und die Hintergründe erscheinen mir doch etwas dubios.

Gruß

bw

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

aber die ganze Chronologie und die Hintergründe erscheinen mir doch etwas dubios.

Wär auch langweilig wenns nicht so wäre 😉