Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Eigenes Forum 2er Active Tourer.

Eigenes Forum 2er Active Tourer.

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 12. Dezember 2014 um 12:23

Eine Versuch am Moderator um ein eigenes Forum für der 2er Active Tourer.

Bitte unterstützen Sie meine Frage.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Dezember 2014 um 12:23

Eine Versuch am Moderator um ein eigenes Forum für der 2er Active Tourer.

Bitte unterstützen Sie meine Frage.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Bei insgesamt 4 Seiten im 2er Bereich soll nochmal eine Aufspaltung stattfinden?

am 12. Dezember 2014 um 12:30

Hallo,

bitte ein AT Forum. Bei der AT Reihe gibt es auch so viele Varianten der Motorisierung und Ausstattung.

Die AT Besitzer und Interressenten werden zunehmen, wenn der AT längere Zeit im Angebot ist.

Bernhard

Ja, ich fände es auch gut, ein spezielles Forum für den 2er AT aufzumachen. Er hat nämlich mit den übrigen 2ern rein gar nichts zu tun. Bei der B-Klasse gibt es ja auch ein separates Forum und nicht eines für A und B zusammen.

Zitat:

@polofreund123 schrieb am 12. Dezember 2014 um 14:03:38 Uhr:

Ja, ich fände es auch gut, ein spezielles Forum für den 2er AT aufzumachen. Er hat nämlich mit den übrigen 2ern rein gar nichts zu tun. Bei der B-Klasse gibt es ja auch ein separates Forum und nicht eines für A und B zusammen.

Das kann man nur unterstreichen.

Ich verstehe sowieso nicht warum BMW den Minivan bei den 2ern eingereiht hat, wäre es doch viel besser gewesen wie bei den SUV's das X bei den Van's ein V vorzusetzen. Dann wäre z.B V2 ok. Über kurz oder lang landet BMW so bei dem gleichen Bezeichnungschaos wie Mercedes.

Also bitte ein eigener Forenabschnitt für den AT.

monegasse

V2? Gehe mal in die 40iger Jahre zurück und überlege, warum diese Bezeichnung blöd wäre.

Der 2er AT wird ein Volumensegment werden, wo nach und nach einige Leute hier vorbeischauen und hoffentlich mitmachen. Unterstütze deshalb den Vorschlag für den AT ein eigenes Unterforum aufzumachen, um so gezielt Infos und Erfahrungen mit dem AT zu sammeln ohne Verwechselung mit dem 2er Coupé.

Bin auch dafür.

Zitat:

@RC23 schrieb am 12. Dezember 2014 um 15:23:30 Uhr:

Der 2er AT wird ein Volumensegment werden, wo nach und nach einige Leute hier vorbeischauen und hoffentlich mitmachen.

Hallo Zusammen,

bis es soweit ist, müssen wir uns wohl leider noch etwas gedulden.

Das gesamte 2er Forum ist derzeit ja noch sehr jung und bisher nicht extrem stark Traffic-haltig.

Eine nochmalige Unterteilung ist daher im Moment (noch) nicht möglich.

Hier bitte ich Euch um Verständnis.

Gruß Martin

Zitat:

@andi_sco schrieb am 12. Dezember 2014 um 14:51:07 Uhr:

V2? Gehe mal in die 40iger Jahre zurück und überlege, warum diese Bezeichnung blöd wäre.

Nun ja von mir aus auch S für Space oder sonst was. Eben eine Abgrenzung zu den übrigen Modellreihen.

Abgesehen davon bin ich nicht der Meinung, dass man von Symbolen wie Hakenkreuzen etc. abgesehen alle Zahlen/Zeichenkombinationen die vor langer Zeit mal eine andere Bedeutung hatten ausblenden muss. Irgendwann bleibt nämlich kein Name, keine Bezeichnung, keine Grafik mehr übrig über die sich niemand aufregt. Dann wäre für mich auch "i" des i3 oder i8 Tabu, da ich mit dieser sektenähnlichen Apple-iAnhängerschaft nichts zu tun haben will :D

monegasse

bin auch dafür

Habe mich im speziellen AT Forum auch angemeldet, aber da ist leider noch wenig los

aber mit der Zeit denk ich wird der von den meisten Bmw Fans gehasste AT trotzdem immer beliebter werden

Warum soll er auch kein Erfolg werden? Finde den optisch gut und auch der 7-Sitzer wirkt selbst getarnt nicht zu groß oder schlecht proportioniert.

Die Antwort von MartinSHL sagt aber erstmal alles .

Bin auch für ein neues Forum für den BMW 2er AT. Habe es hier auch schon an anderer Stelle angeregt.

Gruß - Dieter.

Zitat:

@andi_sco schrieb am 12. Dezember 2014 um 14:51:07 Uhr:

V2? Gehe mal in die 40iger Jahre zurück und überlege, warum diese Bezeichnung blöd wäre.

Wieso, geht doch wie eine Rakete, hast aber schon recht, wäre nicht besonders klug.

Jungs, euer AT besteht gerade mal aus div. Motoren und Ausstattungsvarianten. Was müssten denn die in den 4er und 5er-Foren sagen, beim 4er gibt es Coupe, Grand Coupe und Cabrio und M4 mit ganz verschiedenen Bedürfnissen und die kommen auch mit einem Forum aus. Also ein eigenes Forum wäre jetzt doch des Guten zuviel. Auch ein verlängerter AT mit 7 Sitzen rechtfertigt das nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Eigenes Forum 2er Active Tourer.