ForumZ4 E89
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E89
  8. eben neu ...

eben neu ...

BMW Z4 E89
Themenstarteram 5. August 2012 um 12:13

..- hi alle zetti Freunde "inen" , habe mein kleinen hübschen gerade vor  zwei Tage erworben  , noch den " alten " Sechser 23 i , Space- grau metallik , ( außer  Sportsitze und Navi sonst alles brauchbare drin ), Bj 2011 , 6000km , . ein herrliches Auto .  Mischbereifung auf der Vielspeiche - Felge und Innen Leder- Walnuss...

- auf die schnelle ein Foto-  , bis später und Gruss aus dem bergischen

 

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo

Gratuliere und viel Spass!

sehr schoen, willkommen...

willy

Guten Morgen Benny_TT.

Sehr schön, diese Kombination und viel Spass mit dem Sechser. Spacegrau wäre auch meine Wunschfarbe gewesen. Ich konnte dann doch nicht dem Schwatten mit M-Paket wieder stehen, war Liebe auf den ersten Blick. Wenn das meine Frau liesst, dann ........

Gruß

Digger58

 

am 6. August 2012 um 7:30

Sehr schön!

Bin auch gerade von TT 8J auf Z4 E89 gewechselt :D Ebenfalls Spacegrau.

Viel Spaß damit und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!

Sehr hübsch Dein Wagen!

Scheint ja momentan schwer im Trend zu sein, der Wechsel von TT 8J auf Z4 E89 - habs auch vor vier Wochen getan ;-)

Viel Spaß mit dem Teil und Grüße,

Stefan

am 6. August 2012 um 10:49

Und was macht mehr Spass?

:)

Zitat:

Original geschrieben von TTgrover

...der Wechsel von TT 8J auf Z4 E89 - habs auch vor vier Wochen getan ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Axel@V40

Und was macht mehr Spass?

:)

Zitat:

Original geschrieben von Axel@V40

Zitat:

Original geschrieben von TTgrover

...der Wechsel von TT 8J auf Z4 E89 - habs auch vor vier Wochen getan ;-)

Die frage ist falsch gestellt, sie muss heissen:

Und was macht mehr Spazz?

;)

willy

Themenstarteram 6. August 2012 um 11:11

..., der " sechser " natürlich , der Sound ja einfach der Sound ( die Ausstatung spielte für mich hier eigentlich keine soo großartige Rolle... ). Aber auch der TT ( mit der kleinen Maschine )hatte vieel Spass bereitet ...- war für mich einfach  Zeit für die sehr gelungene geschmeidige , fliesende Linie unseren Z4 .Obwohl rein wirtschaftlich betrachtet ( hab täglich 75 km Arbeitsweg Autobahn )hätte eigentlich ein Diesel her ..., naja die Emotionen haben gewonnen -- juhu . Ich lieebe diese Auto .

Allersamt Euch allen vieel Spass mit dem Baby !!!

 

am 6. August 2012 um 19:54

Nun, sie machen beide Spass uns Spazzzz. ;) Der TT war super in seiner Leistungsklasse. Sehr agil und leichtfüßig unterwegs, kein Wunder bei dem Leergewicht unter 1300kg.

Bei mir war es einfach der Wunsch, noch einmal einen Sechszylinder zu fahren bevor uns das Downsizing jeglichen Spaß vergällt. Und endlich auch ein Cabrio. Da ich bei Sechszylindern sofort zum Reihensechser greifen musste und ich Stoffverdecke auch nicht mag, war klar, dass es ein BMW Z4 werden musste :)

Viel Spaß damit.

Der 6er ist die richtige Wahl.

am 7. August 2012 um 23:52

Hatte auch den TT 2.0 TSFI Cabrio. Von den gefühlten Fahrleistungen waren beide identisch. Der Z4 hat halt den besseren Sound und fühlt sich wertiger an in der Verarbeitung.

Mit dem Z4 habe ich nach 14 Monaten nur gute Erfahrungen und absolut keine Probleme. Wie gesagt, der TT war nicht so gut in der Verarbeitung und er hatte kleine Mängel wie quietschende Bremsen, faltiges Leder auf dem Fahrersitz oder schlecht aufrollende Sicherheitsgurte und damals war er auch noch recht neu.

Einen riesen Vorteil hatte der TT allerdings. Ich konnte mit dem offen einkaufen fahren. Durch das Stoffverdeck hatten locker 2 Getränkekisten in den Kofferraum gepasst. Dass kann ich beim Z 4 vergessen. Das nervt schon sehr.

Ich werde nie richtig Fan werden der Blechdächer Cabrios, vor allem weil man so gut wie keinen Kofferraum mehr hat. Trotzdem ist alles in allem der Z4 das bessere und schönere Auto.

Ich hab seit zwei Jahren den Z4 und kann trotzdem offen einkaufen fahren. Die Getränkekästen kannst Du doch im geschlossenen Zustand bis hinten an die Schottwand schieben, dann kann man die Ablage wieder runterklappen und das Dach öffnen.

Also ich bin Jahre lang nur Audi gefahren (Geschäftsfahrzeuge)

Habe mir den Ztie nur wegen dem 6-Zylinder und dem Doppelkupplungsgetriebe gekauft.

Und was soll ich sagen ich bereue keine Sekunde. Das Auto macht einfach nur Spaß.

Zum Einkaufen habe ich zwar ein anderes Auto, aber gehen tut es allemal.

Ich finde den Kofferraum ausreichend. Das um den Kofferraum war mir wichtiger :-)

Also reinsetzten und Spaß haben.

Haut rein Jungs und Mädels

am 8. August 2012 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von derfla62

Ich hab seit zwei Jahren den Z4 und kann trotzdem offen einkaufen fahren. Die Getränkekästen kannst Du doch im geschlossenen Zustand bis hinten an die Schottwand schieben, dann kann man die Ablage wieder runterklappen und das Dach öffnen.

Genau das ist ja das Problem, man kann nur geschlossen zum Einkaufen fahren. Bei den Getränkekisten klappt es so wie von Dir beschrieben nur mit Bierkisten. Die Sprudelkisten sind zu hoch, da gehts nicht. Mittlerweile fahre ich sowieso fast nur noch mit meinem Mercedes zum Einkaufen wenns was größeres gibt :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen