ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E9X-Forum Usermap

E9X-Forum Usermap

BMW 3er E92
Themenstarteram 12. März 2012 um 9:16

Servus.

Die Idee entstand im anderen Thread. Wäre doch mal was, zu wissen, woher die netten Leute hier kommen. In anderen Foren gibts das ja auch so in ähnlichen Formen.

Wer sich also Eintragen will:

http://www.mapup.de/ffo7ftob/

Passwort zum Eintragen: "e9x"

Viel Spaß!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. März 2012 um 9:16

Servus.

Die Idee entstand im anderen Thread. Wäre doch mal was, zu wissen, woher die netten Leute hier kommen. In anderen Foren gibts das ja auch so in ähnlichen Formen.

Wer sich also Eintragen will:

http://www.mapup.de/ffo7ftob/

Passwort zum Eintragen: "e9x"

Viel Spaß!

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
Themenstarteram 12. März 2012 um 16:10

Also im Ruhrpott muss es vor lauter BMWs ja nur so wimmeln...

Mir wurde damals als ich noch bei BMW gearbeitet hab immer erzählt dass die meisten Autos ins Ausland gehen. Wusste gar nicht dass der Ruhrpott als Ausland zählt :)

wir sollten unser nächstes Treffen mal am Rhing durchführen :D

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Also im Ruhrpott muss es vor lauter BMWs ja nur so wimmeln...

Mir wurde damals als ich noch bei BMW gearbeitet hab immer erzählt dass die meisten Autos ins Ausland gehen. Wusste gar nicht dass der Ruhrpott als Ausland zählt :)

:rolleyes:...könnte an den Einwohnern liegen ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von odi222

bin auch dabei,wie immer:D

Gruß

odi

Wenn der Merker stimmt, könnte ich dir aus meinem ehmaligen Kinderzimmer in Mariahof aufs Auto spucken :rolleyes: ... bist du der Waldschraat, mit dem mir meine Eltern immer Angst gemacht haben??

Und nur 200 m Luftlinie zum Südfriedhof geben auch zu denken ;) .

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von odi222

bin auch dabei,wie immer:D

Gruß

odi

Wenn der Merker stimmt, könnte ich dir aus meinem ehmaligen Kinderzimmer in Mariahof aufs Auto spucken :rolleyes: ... bist du der Waldschraat, mit dem mir meine Eltern immer Angst gemacht haben??

Und nur 200 m Luftlinie zum Südfriedhof geben auch zu denken ;) .

:rolleyes:...und genau deshalb bin ich ausnahmsweise nicht dabei :p

am 12. März 2012 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

 

Wenn der Merker stimmt, könnte ich dir aus meinem ehmaligen Kinderzimmer in Mariahof aufs Auto spucken :rolleyes: ... bist du der Waldschraat, mit dem mir meine Eltern immer Angst gemacht haben??

Und nur 200 m Luftlinie zum Südfriedhof geben auch zu denken ;) .

...und genau deshalb bin ich ausnahmsweise nicht dabei :p

...man könnte ja noch das Fahrzeugmodell und die SA mit angeben, das wäre dann deutlich komoder :D

Grüße

Ich habe gerade erschreckend scharfe Aufnahmen von meinem Arbeitsplatz gesehen .... immerhin das größte KKW in D ( wo aber mit Sicherheit keine Felgen abhanden kommen ).... das gibt zu denken.

Und bei der Draufsicht auf meine Hütte sieht man im Nachbargarten die Liegen stehen, die Adresse wird netterweise gleich mit eingeblendet ... ne ne ... trau schau wem ...

Zitat:

Original geschrieben von seamoon

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

 

...und genau deshalb bin ich ausnahmsweise nicht dabei :p

...man könnte ja noch das Fahrzeugmodell und die SA mit angeben, das wäre dann deutlich komoder :D

Grüße

;) Und noch ein Bild von den Felgen dazu :D:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

....

Und bei der Draufsicht auf meine Hütte sieht man im Nachbargarten die Liegen stehen, die Adresse wird netterweise gleich mit eingeblendet ... ne ne ... trau schau wem ...

Outdoorsex sollte man besser nur in "Google-sicheren" Stellungen machen , ohne hier missionieren zu wollen :cool: :p :D

am 12. März 2012 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Ich habe gerade erschreckend scharfe Aufnahmen von meinem Arbeitsplatz gesehen .... immerhin das größte KKW in D ( wo aber mit Sicherheit keine Felgen abhanden kommen ).... das gibt zu denken.

Und bei der Draufsicht auf meine Hütte sieht man im Nachbargarten die Liegen stehen, die Adresse wird netterweise gleich mit eingeblendet ... ne ne ... trau schau wem ...

du pendelst jeden Tag von Trier nach Gundremmingen ?

am 12. März 2012 um 17:11

super Sache! Bin dabei.

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

 

Outdoorsex sollte man besser nur in "Googles-sicheren" Stellungen machen , ohne hier missionieren zu wollen :cool::D

Sondern??

Eher den glühenden Wacholder ... weil es ja im Garten ist? KLICK!

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Zitat:

Original geschrieben von odi222

bin auch dabei,wie immer:D

Gruß

odi

Wenn der Merker stimmt, könnte ich dir aus meinem ehmaligen Kinderzimmer in Mariahof aufs Auto spucken :rolleyes: ... bist du der Waldschraat, mit dem mir meine Eltern immer Angst gemacht haben??

Und nur 200 m Luftlinie zum Südfriedhof geben auch zu denken ;) .

wer zoomt denn so weit ran :rolleyes::)

ich war ja froh das ich Trier gefunden hab :D:D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von simplyray

Bin scheinbar sogar der erste Hamburger/Nordlicht ...? BMW Fahrer scheinen deutlich stäker im Süden vertreten zu sein :D

Du bist nicht mehr allein.

Gruß aus dem Norden.

mpet

Zitat:

Original geschrieben von clubsport2k

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Ich habe gerade erschreckend scharfe Aufnahmen von meinem Arbeitsplatz gesehen .... immerhin das größte KKW in D ( wo aber mit Sicherheit keine Felgen abhanden kommen ).... das gibt zu denken.

Und bei der Draufsicht auf meine Hütte sieht man im Nachbargarten die Liegen stehen, die Adresse wird netterweise gleich mit eingeblendet ... ne ne ... trau schau wem ...

du pendelst jeden Tag von Trier nach Gundremmingen ?

Klar ... mit einem sparsamen Auto in Verbindung mit dem km Geld rechnet sich das.

Und mein Vorname beginnt auch mit Z.

Aber du kennst dich aus ... die Masse sagt: G(r)undremmingen. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen