ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 Stoßstange an E91

E92 Stoßstange an E91

BMW 3er E91
Themenstarteram 4. April 2014 um 10:52

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die E92 M-Paket Stoßstange an einen E91 passt ? Beides VFL Modelle...

Danke & Gruß

Ähnliche Themen
30 Antworten

Nein.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Nein.

Also was jetzt? Nein du kannst es nicht sagen oder nein, das passt nicht? :P

Ok, ok.. Nein, sie passt nicht mW. :)

am 4. April 2014 um 14:38

Geht ja wohl auch gar nicht :rolleyes: - die Stoßstange von einem (fast-)Sportwagen an ein Familienauto :mad:

Ob's technisch passt weiß ich nicht :(

Sieht aber so ähnlich aus.. :)

Die vom E90 passt auch nicht, wenn ichs noch richtig weiss..

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Sieht aber so ähnlich aus.. :)

....

E90 und E92 sind zwei völlig verschiedene Autos.

Sie sehen nur ähnlich aus.

JEDES Karosserieteil ist anders! Das Fzg ist übrigens auch länger!

Nur innen sind z.Z. gleiche Teile verwendet. Und die Motoren sind identisch.

am 4. April 2014 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Sieht aber so ähnlich aus.. :)

Die vom E90 passt auch nicht, wenn ichs noch richtig weiss..

Was!? Die vom E90 passt nicht an den E91!? Hab ich was verpasst oder falsch verstanden!?

Die vom E92 passt nicht. Und ich meine, dass die vom E90 an den Touring auch nicht geht. Lass mich in dem Fall aber gerne besser belehren. :)

am 4. April 2014 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Die vom E92 passt nicht. Und ich meine, dass die vom E90 an den Touring auch nicht geht. Lass mich in dem Fall aber gerne besser belehren. :)

Die Stoßstange vom E90 & E91 ist gleich, die Stoßstange vom E92 und E93 ist gleich.

Jetzt ist alles geklärt:)

Hier mal mein Gedankengang: Der E90HP hat ja die Front des E92HP. Ich würde mal glatt vermuten, dass das möglich wäre, vorausgesetzt du wechselst Scheinwerfer, Frontklappe und die vorderen Seitenwände mit. Da müssten aber Halterungen, Aufnahmen usw. aber bei beiden Modellen identisch sein. Oder du bastelst einfach gerne und hast dafür abartige Fugen.

Der Sinn erschließt sich mir jedoch überhaupt nicht :D

Und ja, die Stoßstangen von E90 und E91 sind zu 100 Prozent identisch.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Sieht aber so ähnlich aus.. :)

Die vom E90 passt auch nicht, wenn ichs noch richtig weiss..

'

Die Stoßfängerverkleidungen VORNE sind gleich: KLICK

Hinten dürfte eh klar sein ...Kombi <=> Limousine => nee :D

am 4. April 2014 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Sieht aber so ähnlich aus.. :)

Die vom E90 passt auch nicht, wenn ichs noch richtig weiss..

'

Die Stoßfängerverkleidungen VORNE sind gleich: KLICK

Hinten dürfte eh klar sein ...Kombi <=> Limousine => nee :D

Ein versuch ist es wert, vielleicht passt die vom E92/93 beim E91 auch hinten:D

Möglicherweise passt sie aber in einen E91 :cool:

am 4. April 2014 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Möglicherweise passt sie aber in einen E91 :cool:

Das ja:D:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen