ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. E-Ladeklappe öffnet nicht - Notöffnung möglich?

E-Ladeklappe öffnet nicht - Notöffnung möglich?

Mercedes GLE W167

Hallo, meine E-Ladeklappe meines GLE 350 e öffnet nicht. Ersatzteil ist von MB bereits bestellt. Leider haben wir die Klappe wieder normal verschlossen, und die Klappe bleibt verschlossen…. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie eine „Notöffnung“ gelingen könnte? Das Ersatzteil soll am 10.10. - nach 6 Wochen endlich - eingebaut werden…. Ich möchte nicht schon wieder in die Werkstatt…

Danke

Ähnliche Themen
5 Antworten

So sollte es funktionieren.

Screenshot_20220925-125002_Guides.jpg

Super Danke, werde ich gleich probieren…

Hallo, kurze Rückmeldung… es befindet sich hier leider kein Notentriegelungsband… werde mal bei der Niederlassung nachfragen müssen… trotzdem Danke

Ich habe das dort wie beschrieben. Hat es sich ev. nur von der Kappe gelöst?

Die Notentriegelung ist ein langes rotes Band aus Kunststoff.

Bei mir ist die kleine Abdeckung defekt (beim Beladen für den Urlaub passiert) und die Notentriegelung ragt 10cm aus der Öffnung heraus (ich wollte die nicht reinschieben, weil ich Bedenken habe, das ich dann nicht mehr herankomme). Das Ende der Notentriegelung wird in der Abdeckkappe eingehakt/befestigt.

Themenstarteram 10. Oktober 2022 um 13:29

Hallo, auch bei unserem wäre das mit der Notentriegelung möglich… wenn die Mechaniker nach dem ersten Basteln das auch wieder so hergerichtet hätten. Also Faktor Mensch…

Heute in der Werkstatt und ab morgen wieder mit E Energie ???? Danke für die Antworten

Dann sollte auch die Notentriegelung wieder vorhanden sein…

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. E-Ladeklappe öffnet nicht - Notöffnung möglich?