ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E Klasse Covellinblau

E Klasse Covellinblau

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 20. Juli 2013 um 13:28

Hallo zusammen,

bin schon lange hier dabei, habe aber noch nicht viel geschrieben. Da einige Beiträge zum Thema neue Farben dabei sind, wollte ich euch meinen neuen in Covellinblau zeigen. Ich finde die Farbe in Natura phänomenal.

Außerdem habe ich bei der Werksbesichtigung einen in Hyazinthrot am Band gesehen. Dies sieht in echt hammermäßig aus.

Bis bald

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 20. Juli 2013 um 13:29

Echt sehr schöne Farbe... schade das sie für mich in der Bestellung gesperrt ist :(

am 20. Juli 2013 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Benzforever

...meinen neuen in Covellinblau zeigen...

Glückwunsch zum Erwerb des W212 :)

Du bist damit der Erste, der hier ein Foto zum Covellinblau liefert. Sieht schonmal sehr vielversprechend aus, aber vielleicht kannst du noch ein paar Fotos mit anderen Perspektiven einstellen.

Das wäre echt super ;)

Also weiterhin viel Spass mit dem Covellinblauen.

am 20. Juli 2013 um 13:40

Ja, die Farbe gefällt mir. In natura kommt sie natürlich besser zur Geltung als auf Fotos.

Zitat:

Original geschrieben von christian80

Ja, die Farbe gefällt mir. In natura kommt sie natürlich besser zur Geltung als auf Fotos.

Hallo christian80!

 

Du hast die Farbe schon in natura gesehen und KEIN Foto gemacht und gepostet?

 

:confused:

am 20. Juli 2013 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von Jock68

Du hast die Farbe schon in natura gesehen und KEIN Foto gemacht und gepostet?

Ich meine die Lackmuster im Autohaus - die hängen dort aus und man kann sie auch mit nach draußen nehmen und bei realen Lichtverhältnissen angucken. Am Fahrzeug habe ich es noch nicht gesehen.

Themenstarteram 20. Juli 2013 um 21:49

Hallo,

anhängend noch einige weitere Bilder meines schmuckstücks.

Gruß

Benzforever

am 20. Juli 2013 um 22:34

Super! Vielen Dank.

Jetzt haben wir einen noch besseren Eindruck vom Covellinblau. Ist auch ne echt schöne Farbe und zählt zu meinen Favoriten bei der Mopf E-Klasse :)

Schön, sieht irgendwie aus wie das Tealitblau vom W211 damals, evtl. etwas dunkler.

Tealitblau
Deine Antwort
Ähnliche Themen