ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Dynamischer Blinker - Rückleuchten - wer hat es vor ?

Dynamischer Blinker - Rückleuchten - wer hat es vor ?

Audi Q3 8U
Themenstarteram 6. Februar 2015 um 16:18

Hallo zusammen

1. passen die neuen Rückleuchten mit dem dynamischen Blinker auch beim VFL Q3

2. plant jemand den Umbau auf die neuen Rückleuchten ?

3. oder hat das vielleicht schon jemand gemacht ?

 

Zum Schluss noch eine Bitte an den Admin

Bitte diesen Thread nicht in den Q3 - Facelift verschieben, da es hier nur um die Rückleuchten (Zubehör-Teil) geht

Danke

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. März 2015 um 12:45

Hallo zusammen, da ich ja das Thema hier aufgemacht habe, würde ich gerne zu den letzten Ausschweifungen etwas dazu sagen

Ich habe ja schon einige Themen hier eröffnet und war auch schon früher in anderen Foren als Leser und Schreiber tätig

Aber das was hier im Q3 Forum abgeht dass habe ich in keinem anderem Forum erlebt

Wenn jemand hier etwas wissen will, dann sollte man ihm doch weiterhelfen

Aber es gibt hier gewisse Personen die einfach alles schlecht reden auch wenn sie vielleicht in gewisser Hinsicht bezüglich Paragraphen Recht haben

Verkneift euch doch euren Kommentar

Das Forum dient doch hauptsächlich dazu dass einem geholfen wird und nicht darum alles schlecht zu reden

Und das mit dem schlecht reden ist hier wirklich extrem

Und es nervt wirklich

Spart euch doch eure Zeit und antwortet doch einfach gar nicht mehr

Und wenn ich meinen Endtopf leer räumen würde (was ich nicht machen werde) dann ist das doch meine Sache

Dann brauche ich keine 20 Kommentare wie, dass es verboten ist usw

Wenn interessiert das denn ?

Doch nur den, der es macht und der weiß es eh

Das nervt wirklich langsam

Antwortet nur auf gestellte Fragen und lasst die Oberlehrer Kommentare weg

Nehmt dafür lieber eure Frau für die gewonnene Zeit in den Arm

306 weitere Antworten
Ähnliche Themen
306 Antworten
am 25. Februar 2015 um 6:38

Wann gibt's neue Infos :D ?

ca. 1-2 Wochen

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 10:14

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 24. Februar 2015 um 20:19:11 Uhr:

nein nur für das FAcelift um das org. dynamische Blinken zu ermöglichen "MIT" den neuen Leuchten!

->

Schade

Wenn das mit den alten Rückleuchten geklappt hätte, dann wäre das der Hammer gewesen ;-)

dort ist gar nicht die Logik verbaut die das ganze ermöglicht und nein auch dort nicht nachrüstbar; da dies vergossen in den Leuchten sitzt

Themenstarteram 25. Februar 2015 um 10:32

Das heißt also man benötigt die neuen FL Rückleuchten und Dein Modul

Wird das Modul dazwischen gesteckt ?

richtig

ja die stecker sind anders- und durch die Adapter inkl. dem modul dann P&P

Fotos von den modulen (hier vom A6) siehe

Für so was braucht man erst mal ne ABE oder ein Gutachten sonst gibt's Ärger....!!!???

Aber für mich und stolzer Besitzer des dyn Blinklichts fragt man sich wirklich ob das alles lohnt. Okay, hat einen gewissen Unterhaltungwert. Für mich aber auf dem Niveau einer Quietschente die blinkt wenn man sie ins Wasser setzt.....

ein FL wird SO aus dem Auto trotzdem nicht..... und das Lichtlein ist der banalste Teil !Gimmick!

Grüßlis Peter

am 25. Februar 2015 um 14:50

Zitat:

@D O C schrieb am 25. Februar 2015 um 14:48:30 Uhr:

ein FL wird SO aus dem Auto trotzdem nicht..... und das Lichtlein ist der banalste Teil !Gimmick!

Grüßlis Peter

Das ist auch gut so :)

Zitat:

@D O C schrieb am 25. Februar 2015 um 14:48:30 Uhr:

Für so was braucht man erst mal ne ABE oder ein Gutachten sonst gibt's Ärger....!!!???

Aber für mich und stolzer Besitzer des dyn Blinklichts fragt man sich wirklich ob das alles lohnt. Okay, hat einen gewissen Unterhaltungwert. Für mich aber auf dem Niveau einer Quietschente die blinkt wenn man sie ins Wasser setzt.....

ein FL wird SO aus dem Auto trotzdem nicht..... und das Lichtlein ist der banalste Teil !Gimmick!

Grüßlis Peter

So wie ich es verstanden habe, funktiniert es sowieso nur bei FL-Rückleuchten. Ist also für all diejenigen, welche im FL die LED-Scheinwerfer nicht bestellt haben aber dennoch dir dynamischen, hinteren Blinker möchten.

Die VFL Besitzer schauen bei dieser Aktion in die Röhre.

Zitat:

@berkoe schrieb am 25. Februar 2015 um 15:50:56 Uhr:

Zitat:

@D O C schrieb am 25. Februar 2015 um 14:48:30 Uhr:

Für so was braucht man erst mal ne ABE oder ein Gutachten sonst gibt's Ärger....!!!???

Aber für mich und stolzer Besitzer des dyn Blinklichts fragt man sich wirklich ob das alles lohnt. Okay, hat einen gewissen Unterhaltungwert. Für mich aber auf dem Niveau einer Quietschente die blinkt wenn man sie ins Wasser setzt.....

ein FL wird SO aus dem Auto trotzdem nicht..... und das Lichtlein ist der banalste Teil !Gimmick!

Grüßlis Peter

Die VFL Besitzer schauen bei dieser Aktion in die Röhre.

... und sparen ne Menge Geld...

Zitat:

@D O C schrieb am 25. Februar 2015 um 14:48:30 Uhr:

Für so was braucht man erst mal ne ABE oder ein Gutachten sonst gibt's Ärger....!!!???

Das sind originale Leuchten, warum soll es da Ärger geben :rolleyes:

Wenn man es im FL vergessen hat und nachfordert alles okay. Dachte es ginge ums VFL....

hier die ersten Module - sieh gehen heute zum ersten User raus zum testen

dann folgen bilder und ein Video

die Module werden einfach zwischengesteckt und adaptieren auch die Stecker + das dynamische Blinken auf die neuen Leuchten

 

Gruss

Andy

Img-5278
Img-5279
Img-5277
+1
am 9. März 2015 um 15:23

Hört sich ja gut an und bin mal auf das Video gespannt.

kommen sobald sie verbaut sind ; ich baue leider nicht selbst ein ..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Dynamischer Blinker - Rückleuchten - wer hat es vor ?