ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Dunkler Innenraum?

Dunkler Innenraum?

Themenstarteram 7. August 2008 um 10:27

Hallo,

bin grad dabei meine E91 Konfiguration für den WA zu finalisieren und werde aller Voraussicht nach eine dunkle Außenfarbe wählen - schwarz uni/monaco blau/tasman.

 

Mein eigentliches Problem ist aber der Innenraum, die Seitenscheiben-Tönung und die schwarzen Stoff-Sitze stehen schon fest. Ich hätte gern die schwarzen Interieur-Leisten genommen, aber bin mir nicht sicher ob der Wagen dann doch insgesamt zu dunkel wird 

und ich doch Alu-Feinschliff nehmen soll?

 

Hat jemand Erfahrungen, Meinungen oder noch besser Bilder von dunkeln Sitzen mit schwarzer Leiste?

Der Konfigurator ist mir da zu wenig Aussagekräftig...

( bei E90post hab ich auch nix gefunden :-(   )

 

Vielen Dank schon mal

Beste Antwort im Thema

Aussen schwarz, Innen schwarz, Zierleisten schwarz, Dachhimmel schwarz.

....würde ich immer wieder so machen.

Gruß

Toby

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. August 2008 um 10:28

Hast Du schon mal über Holzleisten nachgedacht? Die werten den Innenraum meiner Meinung nach enorm auf im Vergleich zu den Aluleisten.

Zitat:

Original geschrieben von Maeggo23

Hast Du schon mal über Holzleisten nachgedacht? Die werten den Innenraum meiner Meinung nach enorm auf im Vergleich zu den Aluleisten.

sehe ich auch so, speziell wenn onehin schon alles schwarz ist sollten helle Holzleisten rein. Sonst sieht das ja aus wie ein Leichenwagen :eek:

lg

Peter

Themenstarteram 7. August 2008 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von Maeggo23

Hast Du schon mal über Holzleisten nachgedacht? Die werten den Innenraum meiner Meinung nach enorm auf im Vergleich zu den Aluleisten.

Ja, das habe ich, hab auch grad nochmal in den Konfi geschaut, aber die beiden Standard-Hölzer gefallen mir nicht, mir ist noch nicht nach Holz ( bin doch erst 28 :-) ), Und wenn individual, dann auf jeden Pianolack!

Danke und Grüße vom geheimrat

am 7. August 2008 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von geheimratsrat

Ja, das habe ich, hab auch grad nochmal in den Konfi geschaut, aber die beiden Standard-Hölzer gefallen mir nicht, mir ist noch nicht nach Holz ( bin doch erst 28 :-) ), Und wenn individual, dann auf jeden Pianolack!

Danke und Grüße vom geheimrat

Ich bin auch erst 33, keine Sorge :D Im Konfi kommt das mit dem Holz auch schlecht rüber. Geh mal zum :) und schau Dir da live ein paar Fahrzeuge an, das wirkt gleich ganz anders.

also ich habe auch alles in schwarz und die innen leisten Alu-Feinschliff sieht doch super aus im Konfi, einfach mal vergrößern das bild. bin mir auch sicher das es in natura auch super aussieht.

wann bekommst du deinen vom werksangehörigen??? meiner soll bis jänner auf bmw laufen. ich freu mich jetzt schon.

Zitat:

Original geschrieben von geheimratsrat

 

Hat jemand Erfahrungen, Meinungen oder noch besser Bilder von dunkeln Sitzen mit schwarzer Leiste?

... bitte sehr ! ;)

Klick !

Themenstarteram 7. August 2008 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3er

also ich habe auch alles in schwarz und die innen leisten Alu-Feinschliff sieht doch super aus im Konfi, einfach mal vergrößern das bild. bin mir auch sicher das es in natura auch super aussieht.

wann bekommst du deinen vom werksangehörigen??? meiner soll bis jänner auf bmw laufen. ich freu mich jetzt schon.

Ja, mir gefallen die schwarzen halt n bissl besser und bei den Alu hab ich Bedenken, dass die relativ anfällig sind auf Kratzer etc...

Der WA bekommt den Wagen KW 39/40/41 und ich entsprechend erst 6 Monate später:(

Aber die Vorfreude ist ja die schönste Freude... ;)

Also, ich finde, ein kleiner Touch Farbe schadet im Innenraum nicht ... wenn schon das leder und alles andere schwarz ist (bzw. Anthrazit), dann solltest Du entweder die silbernen Leisten oder Holzleisten reinbestellen ... bei farbigem Leder würd ich die schwarzen Pianolackleisten nehmen ... wärst nicht der erste, der dann hinterher hier nen Thread startet, um zu fragen, wie man denn die Dekorleisten im Innenraum wechselt ;) 

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3er

also ich habe auch alles in schwarz und die innen leisten Alu-Feinschliff sieht doch super aus im Konfi, einfach mal vergrößern das bild. bin mir auch sicher das es in natura auch super aussieht.

Genauso habe ich auch konfiguriert. Finde ich am stimmigsten. Holzeleisten ims chwarzen Innenraum finde ich persönlich grausam.

Aussen schwarz, Innen schwarz, Zierleisten schwarz, Dachhimmel schwarz.

....würde ich immer wieder so machen.

Gruß

Toby

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3er

Holzeleisten im schwarzen Innenraum finde ich persönlich grausam.

wie immer absolut persönliche geschmacksache ;) - siehe bild...

außen sportanzug und innen nobel

gruß

bolle_at

E92 Innen ganz schwarz und außen ganz schwarz sportliche zeitlose Eleganz! ;)

Zitat:

Original geschrieben von 328cabrio

Aussen schwarz, Innen schwarz, Zierleisten schwarz, Dachhimmel schwarz.

....würde ich immer wieder so machen.

Gruß

Toby

Genau so sieht es auch bei mir aus perfekt kann ich dazu nur sagen! nur das ich nen Handschalter habe sonst perfekt!!!!!!!!!!!!!!

no comment

Deine Antwort
Ähnliche Themen