ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ducati lässt es 2020 wieder krachen: Die neue Streetfighter V4 mit unglaublichen 208 PS

Ducati lässt es 2020 wieder krachen: Die neue Streetfighter V4 mit unglaublichen 208 PS

Themenstarteram 8. November 2019 um 14:51

Das ist einzigartig, in der Klasse der naked bikes ist Ducati damit konkurrenzlos. Was denkt Ihr über Leistung, Technik und Optik?

Hier sehr Ihr die neue Streetfighter V4 in Aktion: https://www.youtube.com/watch?v=W-t8pJijwJk

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@786PS schrieb am 9. November 2019 um 03:36:43 Uhr:

Iss weniger, dann findest auch Du mit Deinem Körper den Weg aus dem Opel heraus auf die Streetfighter.

Zitat:

@786PS schrieb am 9. November 2019 um 03:36:43 Uhr:

Zitat:

@PeterBH schrieb am 8. November 2019 um 21:10:22 Uhr:

Hab gerade mal gegoogelt. Die kostet in Grundausstattung knapp unter 20.000,- €. Wie viele R 1250 GS wohl beim Händler übern Ladentisch gehen, die so billig sind?

Die GS hat mir hier noch gerade gefehlt. Die hat einen Charme wie ein Ford Focus. Darüber hinaus: Undefinierte Straßenlage und potthässlich. Aber fährt halt jeder. Herdentrieb.

Jetzt pass mal fein auf, Freund Blase. Dein Tonfall und Dein überhebliches Geschreibsel, dass weder durch Sachkenntnis noch durch Benehmen getrübt ist, geht mir inzwischen gehörig auf den Senkel. Du hast hier nur die große Klappe, wirst unverschämt bei anderen Meinungen und hast noch keinerlei Anlass geboten, Dich ernst zu nehmen. Was bildest Du Dir ein, andere Menschen oder Fahrer anderer Modelle hier derart arrogant anzugehen? Die haben zum großen teil mehr in ihrem Leben erreicht als Du je ereichen wirst, haben Lebenserfahrung, Sozialkompetenz, gesellschaftl. Reputation und finanziellen Hintergrund, dass dahergelaufenen Rotzlöffeln das Kinn bis in die Kanalisation abklappt. Also benimm Dich hier adäquat, begegne anderen Nutzern mit dem Mindestmaß an Anstand und Respekt, dass man von einem intellektuell halbwegs gesegnetem Menschen erwarten kann, wenn Du Wert auf eine weitere Teilnahme an der Community legst.

Und jetzt überlege aber ganz genau, wie Deine nächsten Beiträge aussehen!

 

Zu der Duc - sicher ein feines Teil, sieht aber derart unaufgeräumt aus, dass es schmerzt. Und ob sie dem Weks-Thunfisch das wasser reichen kann, wird sich erst noch zeigen. Zahlen sind "nett für Quartett", aber auf dem Asphalt zählt das Gesamtkunstwerk

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Das kurze Heck ist hässlich, sonnst soweit ok

Zitat:

@786PS schrieb am 8. November 2019 um 15:51:50 Uhr:

Das ist einzigartig, in der Klasse der naked bikes ist Ducati damit konkurrenzlos. Was denkt Ihr über Leistung, Technik und Optik?

Hier sehr Ihr die neue Streetfighter V4 in Aktion: https://www.youtube.com/watch?v=W-t8pJijwJk

Die Leistung braucht keiner schon gar nicht bei einer Nackten. Über die Technik, haben andere denke ich auch. Die Optik erzeugt bei mir Augenkrebs. Und wenn ich anschaue wie der Gute auf dem Ding hängt, überlege ich wo denn der nächste Orthopäde wohnt, der mich von dem Ding holt und mich wieder gerade biegt. Entschuldige, aber das Ding ist in meinen Augen nichts für die Renne und auch nicht für Touren. Also mehr oder weniger ein teures und unnützes Spielzeug. Also absolut nichts für mich. Nur meine Meinung aber wer es mag nun ja.

Themenstarteram 8. November 2019 um 15:23

Ich finde die voluminösen Töpfe, wie schon bei der Panigale V4, gewöhnungsbedürftig. Und ich favorisiere Zweizylinder. Aber ob Du Dich drauf setzt oder legst, bleibt ja Dir überlassen. Bei der Streetfighter 1098 bist Du lediglich leicht nach vorne gekippt, wird bei der neuen V4 bestimmt ähnlich sein.

Die Frage der Leistung, also ob die neue SF zuviel PS hat, kann man trefflich streiten. Nur habe ich lieber zuviel als zu wenig. Heute musste meine Rennmaschine in die Werkstatt. Ich bekam eine Leihmaschine. Ich dachte, ich stehe. Statt 210 PS nur noch 48. Das ist viel schlimmer, als zuviel PS. :D

Ich werde sie in jedem Fall kommendes Frühjahr probefahren.

Schön ist für mich was anderes und das Heck geht gar nicht. Alles untern Tank/Luftsammler zusammengepfercht.

Meins wäre es nicht. Duc hat schönere Maschinen.

Und die 200 PS +?? Haben andere auch. Und?

Jedem das seine. Viel Spaß bei der Probefahrt.

Themenstarteram 8. November 2019 um 15:47

Welches naked bike hat ähnlich viel PS?

Ich wette der Fahrer hat bei 300 Sachen ohne Windschild ganz viel Spaß.

Zitat:

@786PS schrieb am 8. November 2019 um 16:47:04 Uhr:

Welches naked bike hat ähnlich viel PS?

Z.B. Kawasaki Z H2.

786PS schrieb "Statt 210 PS nur noch 48. Das ist viel schlimmer, als zuviel PS."

Und ich fand es mal ganz nett, wieder auf einer 11PS starken GN125er zu sitzen anstatt auf der XJ900 (98PS).

Finde das Ding cool. Taugt aber meiner Meinung nach nur als Zweit- oder

Drittmopped. Wenn man sich den Luxus leisten kann und will, why not.

Braucht man das? Nö. Ist es ab und an mal geil. Denke schon.

Sieht nur auf den Fotos extrem kompakt aus oder der Typ ist ziemlich gross, weiß man ja nicht.

Themenstarteram 8. November 2019 um 16:11

Das sieht nur so aus. Auf der alten Streetfighter sitze ich trotz meiner Größe perfekt. Im Gegensatz zu den etwas sehr kleingeratenen Maschinen von Kawasaki. Aber 200 PS hat die Z H2 immerhin tatsächlich auch.

Aber die Größe der Kawasakis ist grenzwertig. Ich bin mal die Ninja probegefahren. Bei der konnte ich die Lenkradstummel nicht einschlagen, da meine Knie im Weg waren.

Zitat:

@phludowin schrieb am 8. November 2019 um 17:03:56 Uhr:

Zitat:

@786PS schrieb am 8. November 2019 um 16:47:04 Uhr:

Welches naked bike hat ähnlich viel PS?

Z.B. Kawasaki Z H2.

Man nehme einen beliebigen Supersportler, entferne die Verkleidung und baue einen höheren Lenker an.

Fertig. Was für eine Innovation.

Zitat:

@786PS schrieb am 8. November 2019 um 16:23:01 Uhr:

Ich finde die voluminösen Töpfe, wie schon bei der Panigale V4, gewöhnungsbedürftig. Und ich favorisiere Zweizylinder. Aber ob Du Dich drauf setzt oder legst, bleibt ja Dir überlassen. Bei der Streetfighter 1098 bist Du lediglich leicht nach vorne gekippt, wird bei der neuen V4 bestimmt ähnlich sein.

Die Frage der Leistung, also ob die neue SF zuviel PS hat, kann man trefflich streiten. Nur habe ich lieber zuviel als zu wenig. Heute musste meine Rennmaschine in die Werkstatt. Ich bekam eine Leihmaschine. Ich dachte, ich stehe. Statt 210 PS nur noch 48. Das ist viel schlimmer, als zuviel PS. :D

Ich werde sie in jedem Fall kommendes Frühjahr probefahren.

Du bist nicht zufällig aus Köln und warst hier schon xmal unter andern Nicks angemeldet?

Themenstarteram 8. November 2019 um 16:21

Nein. Ich wohne eigentlich in der Schweiz und bin außerdem viel in Deutschland, insbesondere im Rheinland unterwegs. Meine Frau kommt aus Deutschland. Sonst noch Fragen?

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 8. November 2019 um 17:18:05 Uhr:

Zitat:

@786PS schrieb am 8. November 2019 um 16:23:01 Uhr:

Ich finde die voluminösen Töpfe, wie schon bei der Panigale V4, gewöhnungsbedürftig. Und ich favorisiere Zweizylinder. Aber ob Du Dich drauf setzt oder legst, bleibt ja Dir überlassen. Bei der Streetfighter 1098 bist Du lediglich leicht nach vorne gekippt, wird bei der neuen V4 bestimmt ähnlich sein.

Die Frage der Leistung, also ob die neue SF zuviel PS hat, kann man trefflich streiten. Nur habe ich lieber zuviel als zu wenig. Heute musste meine Rennmaschine in die Werkstatt. Ich bekam eine Leihmaschine. Ich dachte, ich stehe. Statt 210 PS nur noch 48. Das ist viel schlimmer, als zuviel PS. :D

Ich werde sie in jedem Fall kommendes Frühjahr probefahren.

Du bist nicht zufällig aus Köln und warst hier schon xmal unter andern Nicks angemeldet?

Hallo Lew, diesen Gedanken hatte ich auch schon. Übrigens, auch eine gute Genesung, und das du bald wieder problemlos dein Möpp bewegen kannst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ducati lässt es 2020 wieder krachen: Die neue Streetfighter V4 mit unglaublichen 208 PS