ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

9261 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9261 Antworten

Ist der einzige reifen der fahrbar ist

Aber sind auch im Prinzip verkauft

Reifen und Felgen neu und RDK Sensoren

Wo ist das teuer?

Ein Sensor kostet neu 200€

Ok sagen wir alle 4 150€ über eBay

Reifen 550€

Felgen ohne Makellos Original 1050€

Also was ist teuer? ??

Naja die Felgen Weden oft für 800€ ohne Schäden in Ebay angeboten, Markenreifen 650-800€ in 255/265(ja die 255er Markenreifen passen auch auf den 4F zwar nicht auf den Diesel Modellen aber kann mir ja egal sein da ich ein Benziner hab) Sensoren braucht ja nicht jeder deswegen lass ich die mal außen vor da komme ich auf 1450-1600€ Mit Nagel neuen Markenreifen die Kein Meter gefahren sind. Und du möchtest für deine 1750€ mit Syron Reifen für den Preis kriegt man schon ein Satz Polierte 7 Doppelspeichen mit Reifen und die sind deutlich beliebter als die A8 Felgen... Will ja nicht deine Räder schlecht reden, jedem das seine aber für mein Empfinden sind die etwas teuer, aber Glückwunsch wenn sie im Prinzip verkauft sind:)

Genau

Ja sind sie

Ich find den Preis gut

Würde sie auch selber fahren

Aber 19 reicht mir

Fahre zuviel

Käufer findet den Preis auch top

Hab für meine a7 Felgen neuwertig mit neuwertigen syron reifen gerade so 1300 bekommen. 5tkm gefahren und 550 Euro nasse gemacht..

Problem ist eben einfach dass der Markt voll ist mit den a7 Felgen

Zitat:

@Budi111 schrieb am 3. April 2015 um 13:02:03 Uhr:

Hab für meine a7 Felgen neuwertig mit neuwertigen syron reifen gerade so 1300 bekommen. 5tkm gefahren und 550 Euro nasse gemacht..

Problem ist eben einfach dass der Markt voll ist mit den a7 Felgen

Den Preis finde ich auch realistisch... Hab für meine Originalen 20 Zoll RS6 Felgen mit 275/35er Winterbereifung 1250€ bekommen und die sind schon ganz schön unbeliebt wegen den Maßen....

Ich hab für alles neu 1100 bezahlt. Mir gefallen die Original nicht wegen den zusammenlaufenden speichen. Die anderen Audideckel kommen noch. Muss erst gucken welche passen.

am 4. April 2015 um 14:44

Hey, mal eine Frage: Was haltet Ihr von diesen Felgen für 900 incl. Versand für den 4F ?

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../303584525-223-2631?ref=search

2 Felgen haben hässliche Kratzer - kann man diese beseitigen lassen? Obwohl die Dinger Beschädigungen haben meine ich, dass der Preis ok ist, da sie eher selten und sehr hoch gehandelt sind....oder irre ich mich?

Ich freue mich auf eure Resonanz..LG

am 4. April 2015 um 15:51

Zitat:

@xerox133 schrieb am 4. April 2015 um 16:44:57 Uhr:

Hey, mal eine Frage: Was haltet Ihr von diesen Felgen für 900 incl. Versand für den 4F ?

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../303584525-223-2631?ref=search

2 Felgen haben hässliche Kratzer - kann man diese beseitigen lassen? Obwohl die Dinger Beschädigungen haben meine ich, dass der Preis ok ist, da sie eher selten und sehr hoch gehandelt sind....oder irre ich mich?

Ich freue mich auf eure Resonanz..LG

Eine muss wohl aufgeschweißt werden... eine Reparatur von glanzgedrehten Felgen ist nicht einfach, da kannst pro Felge mit ca. 200€+ rechnen, und dann musst glück haben, das die Optik zu anderen passt...

Hallo,

Bin das erste Mal im A6 Forum unterwegs,fahre den kleinen Bruder :)

Weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin,ich habe letzte Saison 20" Felgen vom A6 gefahren und möchte mich leider wieder von ihnen trennen um auf Vossen CVT umzusteigen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse an dem Felgensatz.

Euch noch ein schönes restliches Osterfest

Image

Als Forenpate so eine Offerte - das gibt doch wieder Schelte.

Felgen sind toll - aber bei 20" solltest du dringend was gegen die hochbeinige Optik machen...

Dieses Jahr kommen leider erst 35/30 Federn aber 2016 kommt dann ein Gewinde,dann ist mein Kleiner über 2 und dann kann der Wagen auch ein wenig tiefer,als er jetzt ist :)

Kein Pate nur FAQ Autor ;)

Zitat:

@High-Five schrieb am 4. April 2015 um 20:38:46 Uhr:

Hallo,

Bin das erste Mal im A6 Forum unterwegs,fahre den kleinen Bruder :)

Weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin,ich habe letzte Saison 20" Felgen vom A6 gefahren und möchte mich leider wieder von ihnen trennen um auf Vossen CVT umzusteigen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse an dem Felgensatz.

Euch noch ein schönes restliches Osterfest

Hammer Felgen und stehen deinem Auto auch echt gut :)

Finde sie auch sehr schön,zumal man sie noch nicht so häufig sieht,wie beispielsweise Rotorfelgen.Hätte natürlich auch mein Problem sie weiter zu fahren,aber sollte jemand Interesse zeigen,würde ich mich auch trennen ;)

Zitat:

@High-Five schrieb am 4. April 2015 um 21:00:57 Uhr:

Finde sie auch sehr schön,zumal man sie noch nicht so häufig sieht,wie beispielsweise Rotorfelgen.Hätte natürlich auch mein Problem sie weiter zu fahren,aber sollte jemand Interesse zeigen,würde ich mich auch trennen ;)

Lass das mit den Vossen, die fährt fast jeder MB,BMW,Audi(zumindest hier in FFM) ich find die Felgen die du derzeit drauf hast echt Klasse. Aber der Bock muss runter dann kommt die Felgengröße auch richtig zur Geltung;)

so Leute S-line Felgen sind auf dem Weg zum Pulverbeschichter :-)

Welche Reifen in der Größe 265 / 30 20 sind zu empfehlen ?

Breite / Fahreigenschaften / Geräuschentwicklung

Für euer Fachwissen und kompetente Kommentare danke ich schon im Voraus

Dsc-3218
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...