ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

9261 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9261 Antworten
am 26. März 2015 um 10:23

Zitat:

@WildeSau87 schrieb am 26. März 2015 um 10:53:10 Uhr:

Zitat:

@Scorpion77785 schrieb am 22. März 2015 um 21:57:11 Uhr:

Meine erworbene 20" Royal Wheels Race von ebay

255/35/20

Was meint Ihr?

Oder soll meine 19" Segment weiter fahren?

in schwarz siehts immer cool aus. jetzt noch die chromleisten in carbon folieren ;)

Carbonfolie ist was für Japsentuning... sieht mMn einfach nur billig aus...

Habe neulich 4D Carbonfolie gesehen...sah sehr wertig aus...wird aber auch nicht günstig sein.

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 26. März 2015 um 11:30:52 Uhr:

Habe neulich 4D Carbonfolie gesehen...sah sehr wertig aus...wird aber auch nicht günstig sein.

Guck mal bei DesignShop 24.de da sind Folien günstig auch die 4D Carbon die habe ich auch schon verarbeitet auf meine Felgen Seitenspiegel seitenschweller und innen ich sag nur TOP

Zitat:

@4Schlagringe schrieb am 26. März 2015 um 12:37:20 Uhr:

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 26. März 2015 um 11:30:52 Uhr:

Habe neulich 4D Carbonfolie gesehen...sah sehr wertig aus...wird aber auch nicht günstig sein.

Guck mal bei DesignShop 24.de da sind Folien günstig auch die 4D Carbon die habe ich auch schon verarbeitet auf meine Felgen Seitenspiegel seitenschweller und innen ich sag nur TOP

Ich kann die Seite nirgends finden.... :confused:

klick

Ist ein Folierer bei uns ums Ecke der wohl recht innovativ ist.

am 26. März 2015 um 19:37

Hallo

Bin relativ neu hier.

Da mir meine Augen schon bluten vor lauter lesen hier wollte ich mal nach einer Reifen-Felgen-Kombination fragen ob die bei meinem Dicken passt ohne Karosseriearbeiten und ohne solchen hässlichen Plastik Radabdeckungsverbreiterung (bin aus Österreich).

Habe einen 2010er 2.7tdi Quattro mit s-line Fahrwerk und möchte 8,5J 20 et 36 mit 255/30 R20 drauf machen

Ist das möglich?

mfg Alex

Chancen stehen gut..Bei den meisten ist bei 9x20 ET37 Schluss..

am 26. März 2015 um 20:21

OK

Danke für die schnelle Antwort.

mfg

So update.

A6 3.0 tdi mit kaw federn 20 zoll 9j et37 und 255/30 R20 passen hinten garnicht. Verschränkungstest zu 0 % bestanden. Kotz Felge steht zu weit draußen und beult den koti nach außen. Gibt es Vorschläge? Sturz scheint hinten unterschiedlich zu sein. (Positiver). So viel dazu.

Begrenzer, andere Felgen oder radläufe ziehen

Zitat:

@derSentinel schrieb am 26. März 2015 um 12:43:59 Uhr:

Zitat:

@4Schlagringe schrieb am 26. März 2015 um 12:37:20 Uhr:

 

Guck mal bei DesignShop 24.de da sind Folien günstig auch die 4D Carbon die habe ich auch schon verarbeitet auf meine Felgen Seitenspiegel seitenschweller und innen ich sag nur TOP

Ich kann die Seite nirgends finden.... :confused:

Ou Sorry das ist die Seite Design-Shop 23 :)

Das Problem ist, dass der Reifen hi links so extrem einsinkt und aufsetzt... mit 0.5mm ziehen ist da nicht geholfen. und Begrenzer? Welche die Kolbensteckdinger oder die man in den Federn setzt? Viele grüße

Zitat:

@coolieman schrieb am 27. März 2015 um 09:13:23 Uhr:

Das Problem ist, dass der Reifen hi links so extrem einsinkt und aufsetzt... mit 0.5mm ziehen ist da nicht geholfen. und Begrenzer? Welche die Kolbensteckdinger oder die man in den Federn setzt? Viele grüße

Wenn der Reifen weiter raus steht als der Koti ist das nicht erlaubt da hilft kein. Begrenzer oder federwegbegrenzer. Ab der Mitte des Reifen Felge muss 30grad nach vorne und 50grad nach hinten abgedeckt sein heißt koti verbreitern was sehr aufwendig ist (ich weiß wo von ich rede habe auch gemacht weil die heckschürze auch bearbeitet werden muss :) oder andere Felgen

Mal eine andere Frage zu den Serienbegrenzer hinten... Kann mir einer den Unterschied in Zahlen erklären zwischen Standartfahrwerk, S-Line, Sportfahrwerk und Schlechtwege Fahrwerk ? Es gibt unterschiedliche Anschlagpuffer die meine ich.

Ich vermute da gibt es ein Problem.. Bei anderen a6 Fahrern sinkt der Reifen hier nicht!!so tief ein wie bei mir..

Img-20150326-wa0010

Zusatz hinten re und li

20150327-105808
20150327-105820
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...