ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

9268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9268 Antworten

265/30r20 geht allerdings erst ab 9 Zoll breite.

Über die gewünschte Felgenbreite hat er leider noch keine Auskunft gegeben. Oder ich habs überlesen.

Zitat:

@coolieman schrieb am 20. März 2015 um 20:36:59 Uhr:

so die Damen und Herren,

leider gibt es doch keine Yokos in 245/30 R20 mit 95 LI Fehler in der Datenbank geliefert wurden 35 Querschnitt.. Somit hat sich für mich das Thema 245er verabschiedet.

neue Auswahl

255/30R20 97w

Syron Race 1 (keskin reifen)

oder

255/30/R20 99y

Maxxis Vs01 Vertrieb durch Point S.

Was sagt ihr dazu? glücklich machen mich beide nicht.

Hast du mal über Nankang nachgedacht? Die gibt's in 245. Hatte ich selber auf meinem A6 gefahren und war sehr zufrieden!

am 22. März 2015 um 15:39

Hallo motortalker

Ich hab mir s line felgen in 20 zoll mit et 46 und 9j gekauft.

Was für reifen kann ich darauf fahren?

Gehen da 245 iger? Habt ihr da eine Empfehlung?

Und muss ich die felgen eintragen lassen oder reicht das audi Gutachten?

Lg bassmann

...245/35...geht nur auf dem Allroad....normal sind 255/30er....Gutachten,bedeutet immer eintragen...ABE ,kein eintragen...wenn kein Gutachten und keine ABE ,kann evtl. eine Einzelabnahme beim TÜV gemacht werden....

245/30er dürften auch passen mit der richtiger Traglast und einer Bescheinigung das du sie auf der 9j felge fahren darfst

am 22. März 2015 um 17:01

Ok dann muss ich wohl auf 255iger gehen.

Gibt es da noch alternativen ausser den syron oder nankang?

Ich wollte jetzt kein Vermögen ausgeben aber trotzdem gute reifen haben. Von den syron liest man gutes und schlechtes.

Die Testberichte im Internet haben mich nicht so richtig überzeugt.

Habt ihr noch irgendwelche geheim tips?

Lg.

Da du ein 3.0 TDI hast gibt es da nicht viel Auswahl... Außer du findest ein 265er Conti SC2 der fällt wie ein 245er aus und hat die richtige Traglast

am 22. März 2015 um 18:33

Also müsste ich dann im 265iger regal gucken?

Wenn ich nicht den syron fahren will?

Lg

Geheimtipp ist ja der Syron - fahren ja genug hier - wenn es nen Michelin fürs gleiche Geld in der Traglast gäbe würden wohl den die meisten aufziehen :)

265er musst du erstmal unter bringen.

Zitat:

@Bassmann559 schrieb am 22. März 2015 um 19:33:32 Uhr:

Also müsste ich dann im 265iger regal gucken?

Wenn ich nicht den syron fahren will?

Lg

Richtig:)

Meine erworbene 20" Royal Wheels Race von ebay

255/35/20

Was meint Ihr?

Oder soll meine 19" Segment weiter fahren?

Imag0758
Imag0753
Img-4899

Mit den falschen Querschnitt sehen sie leider aus wie 19er mit einem 30er würde es bestimmt gut aussehen

Zitat:

@Scorpion77785 schrieb am 22. März 2015 um 21:57:11 Uhr:

Meine erworbene 20" Royal Wheels Race von ebay

255/35/20

Was meint Ihr?

Oder soll meine 19" Segment weiter fahren?

Segment

Möchte diesen Sommer auch 20" holen nur ich glaube mit meinen Distanzscheiben muss ich bisschen tricksen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...