ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

9261 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9261 Antworten

Für Tacho 272 waren sie bei mir gut..das macht aber keiner Serie der die Bereifung fährt..

Und der Ibo.. :)

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 22. Februar 2015 um 11:05:06 Uhr:

Für Tacho 272 waren sie bei mir gut..das macht aber keiner Serie der die Bereifung fährt..

Und der Ibo.. :)

:D:D und der Quattro210379:p

Hey zusammen,

passen die Wheelworld 9x20 ET37 auf den Audi A6 C6 2,7 TDI ohne Spurverbreitungen oder sonstiges?

Oder schleifts da etwas? :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wheelworld 20" auf Audi A6 C6?' überführt.]

Dafür gibt es diesen Thread hier: http://www.motor-talk.de/.../...-dann-komm-hier-rein-t2136418.html?...

Aber 9j ET37 ohne Quattro Wirds knapp das kann ich dir sagen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wheelworld 20" auf Audi A6 C6?' überführt.]

Habe grade mal für einen A6 4 Kompletträder mit 19'' mir angeschaut. Der Preis ist schon sehr verdächtig ... ~ 1500 mit Reifen ?! Wie ist die Qualität der Felgen ? (Die Felgen kosten pro satz um die 800 ? - Wenn ich das mit einer Original Felge vergleiche bin ich fast beim selben Preis für 1 ! )

Meine Orginalfelgen sind schon etwas kaputt - für den Preis... bin echt am überlegen mir einen neuen Satz zu kaufen. Mal schauen was die 20 er kosten...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wheelworld 20" auf Audi A6 C6?' überführt.]

Hallo das passt alles ohne Probleme. Habe die Whellworld WH18 in 9x20 ET37 mit 245/30R20 oder 255 bin gerade nicht so sicher. Steht aber alles im Gutachten was passt. Die Reifen schließen ziemlich genau mit der Karosse ab vielleicht ragen sie sogar 1-2 mm hinaus. Also Spurverbreiterung braucht mann da nicht. Sonst musste man auch die Karosse verbreitern. Beim TÜV gibt es auch keine Probleme. Teilweise gibt es die Felgen von Whellworld schon mit ABE dann ist die ganze Sache Eintragungsfrei. Qualität ist für das Geld i.O. und die Verarbeitung ist auch sauber. Würde mir die Felgen wiederkaufen. Habe für 4 neue Felgen 500 Euro bezahlt + Reifen + Wuchten + Eintragung TÜV. Fahre die Teile auf einem Audi A6 C6 4F5 S-Line 2,7TDi DPF Bj2011 ohne Quattro.

MfG

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wheelworld 20" auf Audi A6 C6?' überführt.]

Bin schwer am Überlegen ob ich mir die solche bestellen soll. Würde die WH 11 nehmen. Für 19 hätte ich sogar noch Reifen 255/35 R19. Oder soll ich gleich 20 iger nehmen, dann müsste ich allerdings gleich neue Reifen mitbestellen ?!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wheelworld 20" auf Audi A6 C6?' überführt.]

Ich hab für den Winter die WH11 in 18" und dafür inkl. Versand nach Österreich 430€ bezahlt. Hab sie jetzt seit Herbst oben und könnte auch noch nichts negatives darüber sagen.

Bei den WH11 ist evtl. zu beachten das die Speichen ein wenig nach außen gewölbt sind. Bin gespannt ob sie bei mir im Winter recht viele Steinschläge sammeln, aber noch sehen sie gut aus.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wheelworld 20" auf Audi A6 C6?' überführt.]

Hast du ein Bild mit den 18 ? Wo hast du die bestellt ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wheelworld 20" auf Audi A6 C6?' überführt.]

Bilder sind im Profil und die sollten öffentlich eingestellt sein.

Ich habe sie auf Ebay gesehen, aber dann direkt per Mail mit dem Verkäufer geschrieben und bestellt. (http://reifen-halle.net/home.html). Habs dann per Paypal bezahlt (Sehe grade es waren mehr: 419€ die Felgen + 66€ AT Versand) und am nächsten Tag waren sie bei mir.

Da war ich etwas erstaunt, weil 17h nachdem ich sie bestellt hatte sind sie schon Zuhause gelegen ;)

Ich habe ihm geschrieben welches Auto ich hab und er hat mir alles geschickt inkl. den richtigen Distanzringen die ich brauche.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wheelworld 20" auf Audi A6 C6?' überführt.]

Wp-20140828-07-52-58-pro
Wp-20140828-07-53-22-pro
Wp-20141228-12-43-29-pro-highres
+2

Habe gerade ein paar Fotos gefunden. Das ist jetzt 9x20 ET37.

Fahrzeug wie vorher beschrieben.

MfG

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wheelworld 20" auf Audi A6 C6?' überführt.]

Wow steht echt gut da, gefällt mir!

Gruß

Roland

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wheelworld 20" auf Audi A6 C6?' überführt.]

Zitat:

@thoweb01 schrieb am 24. Februar 2015 um 14:58:19 Uhr:

Bilder sind im Profil und die sollten öffentlich eingestellt sein.

Ich habe sie auf Ebay gesehen, aber dann direkt per Mail mit dem Verkäufer geschrieben und bestellt. (http://reifen-halle.net/home.html). Habs dann per Paypal bezahlt (Sehe grade es waren mehr: 419€ die Felgen + 66€ AT Versand) und am nächsten Tag waren sie bei mir.

Da war ich etwas erstaunt, weil 17h nachdem ich sie bestellt hatte sind sie schon Zuhause gelegen ;)

Ich habe ihm geschrieben welches Auto ich hab und er hat mir alles geschickt inkl. den richtigen Distanzringen die ich brauche.

Danke schauen gut aus.... Werde sie auch bestellen. Ah du bist aus Melk :-)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wheelworld 20" auf Audi A6 C6?' überführt.]

Ja in der Nähe ;) - Du?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wheelworld 20" auf Audi A6 C6?' überführt.]

19 Zoll

 

Hier mal meine aber in 19 Zoll.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wheelworld 20" auf Audi A6 C6?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...