ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

9268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9268 Antworten

Ein Beispielbild davon gibt's in meinem Profil. Corniche Monza mit ET 40.

Gruß

So sehen meine 20er mit 235/30/20 aus ;-) ich glaub bei ner vollbremsung komm ich auf der felge daher ;-) ne die gehn garnicht.

2012-12-10-17-56-50

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

So sehen meine 20er mit 235/30/20 aus ;-) ich glaub bei ner vollbremsung komm ich auf der felge daher ;-) ne die gehn garnicht.

Hatte letzten Winter auch 235 35 R19 als Winterreifen auf ner 8J Felge im selben Design wie deine im Bild, nur in anthrazit. Das war garnicht so übel. Aber diesen Winter hab ich 245er auf der 8J Felge und das ist schon noch ne Spur besser! Heute im überfrierenden Schneematsch 70km von der Arbeit gekommen und das war die pure Freude :D

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

So sehen meine 20er mit 235/30/20 aus ;-) ich glaub bei ner vollbremsung komm ich auf der felge daher ;-) ne die gehn garnicht.

Wie kommst du auf das schmale Brett nen 235er Reifen für deinen Dicken zu nehmen?

ich denke er hat sie komplett gebraucht gekauft und da waren die reifen vom vorgänger schon drauf, der die reifen sicher fahrn konnte, weil er sie auf einem anderen auto drauf hatte^^

Zitat:

Original geschrieben von clood87

ich denke er hat sie komplett gebraucht gekauft und da waren die reifen vom vorgänger schon drauf, der die reifen sicher fahrn konnte, weil er sie auf einem anderen auto drauf hatte^^

Perfekt =) Danke clood87, Passat 4 Motion ... gut das doch jemand mit denkt =) Ich hab sie gesamt um einen guten Preis gekauft... da ist mir egal, welcher gummi drauf ist.

ich will auf keinen fall ne ballonreifenoptik haben, das will ich unbedingt vermeiden, mal schauen was sich da ergibt, wenn ihr mir bestätigen könnts das auf ne 8,5jx20er felge ein 255/30/20 gut aussieht oder ein 245/35/20 komfortabler ist, dann weiß ich schon was ich brauche...

mfg

hier nochmal die felgen aus einigen perspektiven. bin schon gespannt wie das am wagen aussieht.

nur halt mit den richtigen reifen...

mfg

2012-12-10-17-55-06
2012-12-10-17-55-45
2012-12-10-17-56-31
+3

Wie soll das schon aussehen, richtig geil halt :D Fahre die Teile von Modul in 19" jetzt im Winter, bin sehr zufrieden damit, viel Spaß jetzt schon mal ;)

Grüße, wumbo

dachte ich mir, dass jemand hier im forum die dinger fährt =) genau auf deinem hab ichs gesehen.

ich muss schaun wie das alles wirkt... wenn mal der gummi montiert ist.

mfg vielen dank für die infos und tips.

Hi juNgs..

 

20 zoll mit 9J und ET 35 .. Passen die ohne raus zu stehen?

 

Lg

Zitat:

Original geschrieben von Besirevic

Hi juNgs..

 

20 zoll mit 9J und ET 35 .. Passen die ohne raus zu stehen?

hi,ja die passen hab ich auch drauf,ist dann bündig mit den kotflügeln,welche felgen sind denn dass?

am 15. Dezember 2012 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

Zitat:

Original geschrieben von Besirevic

Hi juNgs..

 

20 zoll mit 9J und ET 35 .. Passen die ohne raus zu stehen?

hi,ja die passen hab ich auch drauf,ist dann bündig mit den kotflügeln,welche felgen sind denn dass?

9x20 ET35 mit 265/30/20 würden mich Bilder interessieren !

@lexon

Ok alles klar.. Super :D

 

Lorinser :D

 

Welche hast du?

 

LG

mein baby

Zitat:

Original geschrieben von Besirevic

@lexon

Ok alles klar.. Super :D

 

Lorinser :D

 

Welche hast du?

 

LG

allerdings musst du du aufpassen,wenn deiner tiefergelegt ist und dass zu tief ist mürde dass hinten bei dir schleifen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...