ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Drossel Yamaha TDR 125

Drossel Yamaha TDR 125

Themenstarteram 17. November 2001 um 12:08

Tach auch!

Ich möchte ne TDR entdrosseln, weiß aber net wie.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Beste Antwort im Thema

Das sollte im Gutachten zur entdrosselung stehen. Solche technischen Änderungen müssen schließlich einem Prüfer vorgeführt werden. Das Gutachten macht es leichter und schneller.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 9. März 2010 um 18:43

Hallo! Kann mir jemand sagen ob meine Yamaha tdr 125 schon entdrosselt ist, sie fährt 160 und verbraucht ca 8-11l/100km.(hab sie so gekauft).. mfg

160 du glücklicher =D

das ist eine 125 ccm maschine, da sind 160 verdammt schnell.

Zitat:

Original geschrieben von Th3 K1LL3R

160 du glücklicher =D

das ist eine 125 ccm maschine, da sind 160 verdammt schnell.

160 ist wirklech verdammt schnell, meine macht 150 Schen, und das OFFEN! hehe lass nur die Finger vom Motor, solange deine TDR so läuft!

am 9. März 2010 um 20:44

160km/h bei 8500r/min. Und jetzt baue ich mir einen Sportluftfilter rein...dann werd ich aufnehmen wie schnell sie geht und auf youtube hochladen, außerdem hab ich 5 neonlichter, boxen i noch ein paar Teile oben, schaut echt geil aus.:))

ja dann zeig mal ein paar Bilder bin gespannt, brauche etwas Inspiration=) mfg

am 9. März 2010 um 21:06

ich habe mich heute erst angemeldet und kenn mich hier nicht so gut aus.gib mir deine email da kann ich dir ein paar fotos zeigen.

am 5. Mai 2010 um 21:00

wo sitz den der gashebel anschlag?oben am griff oder unten am vergaser?hab eine tdr aber meine läuft nicht shneller wie 130 :-( also wen jemand mir sagen kann wie ich sie auf 150 bekomme?bin für jeden vorschlag offen :-)

hab ne tdr 4GW..wieviel ps kann man hier rausholen und wie ? auch 25 ps ?? hab nen gennille krümmer noch im keller liegen..keine ahnung was der bringt...

Einfach mal mit dem TÜV-Prüfer deines Vertrauens sprechen und abschecken, was machbar und zulassungsfähig ist. Das spart eine Menge Kosten und spätere böse Überraschungen.

hat die tdr 4gw bis 1996 keine powerwalze die man verstellen kann und die drossel im krümmer ??

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Buicklesabre

Meine TDR läuft jetzt auf der Autobahn ca. 150 Km/h...

...und damit mehr als die dort zulässige Höchstgeschwindigkeit....

wiso? auf der autobahn ist keine geschwindigkeitsbegrenzung...

Zitat:

Original geschrieben von Künne

wiso? auf der autobahn ist keine geschwindigkeitsbegrenzung...

In der Schweiz?

Ich nehme an, du hast den Thread nicht von Anfang an gelesen...

nein, habe nicht gelesen, dass es in der schweiz ist, sorry

aber kein greund zur sorge: ne 125er schafft sowiso keine echten 150. meine alte suzuki gs 500 schafte mit ach und krach echte 160 mit 47 ps.

also werden die hier niemals 150 oder sogar 160 mit kümmerlichen 25 ps schaffen, zumal die tdr sowiso eher in richtung enduro geht und eher windunschlüpfrig ist

An Studio!

Ich hab das mit dem Glasröhrchen da gemacht. Also bei mir bringt es nix...

Die läuft sonst ihre 90km/h und kann in allen gängen (bis auf den 6.) hochdrehen bis zu geht nichtmehr.

So ohne diesen Stecker im Tacho, läuft sie jetzt nur noch 80km/h und kann in den gängen nicht mehr als 6.000 Umdrehungen schaffen weil sie dann dicht macht und derbe ruckelt.

Zitat:

Original geschrieben von Black Rider

TDR 125 Drossel

Ganz einfach die meisten TDRs haben standartmäßig ne BB eingebaut. Die von meinem Kumpel jedenfalls. Der war jetzt beim TÜV is durchgekommen. Das geile daran is kaum isser um die Ecke ist ihm die BB durchgebrannt! Haben sie jetzt abgeklemmt die Karre läuft jetzt 160 KM/H!!!!!

dreht gerademal 12000 touren. Achja die Auslasssteuerung ist auch noch voll Aktiv. Die Karre rennt von sowas kann man nur träumen. Und ich gurke mit meiner XV mit supergeilen 80 KLamotten hinterher echt Peinlich! Der steht an jeder Ecke und wartet auf mich *HEUL FLENN SCHLUCHZ*

Was heist BB dancke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen