ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Drossel beim jinlun 50ccm

Drossel beim jinlun 50ccm

Themenstarteram 25. April 2007 um 16:01

hallo leute mein jinlun is mir bissn zu langsam wo sind die drossel, wie kann man sie etfernen und was bringt das überhaupt?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Das ist der 1000. Thread zu dem Thema...wofür ist denn bitte die Suche da? Um sie zu ignorieren? Wohl kaum!

Mehr als den Text, den ich vor einer Stunde schonmal in einem anderen Thread geschrieben habe, zu zitieren brauche ich wohl nicht...

Themenstarteram 27. April 2007 um 10:36

man denkst du ich habe bock das jetzt zu suchen und wen ich das finde steht da nur wie man das macht aber nicht was das bringt um zu wissen was das bringt muss ich nochmal ne stunde suchen!!!

am 27. April 2007 um 11:10

ich bezweifle das dies eine Stunde in Anspruch nimmt ...

außerdem währe wohl mal ein anderer Tonfall angebracht ...

aber ich will mal nicht so sein ...

lies mal das hier:

http://www.coolman-4takt-roller.de/drosselung.htm

Themenstarteram 27. April 2007 um 11:11

Danke

Themenstarteram 27. April 2007 um 11:34

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Turbo15

man denkst du ich habe bock das jetzt zu suchen und wen ich das finde steht da nur wie man das macht aber nicht was das bringt um zu wissen was das bringt muss ich nochmal ne stunde suchen!!!

Andere schaffen es doch auch, warum ausgerechnet du denn nicht?

Mit dieser Einstellung bist du in einem Forum ABSOLUT FALSCH!!

Da muss ich Wollschaaf absolut Recht geben und speedguru nochmal ermahnen, demnächst doch so zu sein ;)

Solche Leute verdienen keine Hilfe. Sind zu faul zum suchen und maulen einen auch noch an, wenn man sie ermahnen will.

suchen ist nervig hier im forum.

einfach nur ätzend die forumsuche jedes mal 30sec warten.tzzzz

Sicherlich ist die Suche hier auf MT nicht der Weisheit letzter Schluss, aber sie einfach zu ignorieren kann trotzdem nicht die Lösung sein!

Themenstarteram 29. April 2007 um 8:16

also echt, könnt ihr nicht einfach antworten?

und wen ihr net antworten wollt, dan könnt ihr doch ein link schicken. oder nicht?

Du könntest auch einfach die Suche nutzen...der Link wurde hier schon mindestens (!) 5 mal gepostet und dann hätte gar kein neuer Thread geöffnet werden müssen.

Es kann doch nicht sein, dass auf einer Seite fünf mal das gleiche Thema behandelt wird...einmal reichts doch völlig?!

Themenstarteram 29. April 2007 um 9:35

Egal, jetzt mal ne frage die niemand gestelt hat.

Ich habe einen jinlun, das wissen schon die meisten.

Um die Blockade von der CDI zu etfernen, muss ich da das Rosane odr das blaue Kabel durchtrennen?

Auch die Frage zum entdrosseln der CDI kommt mir bekannt vor...benutze sie einfach mal, die Suche.

Mit vernünftigen Stichwörtern wirst du das herausbekommen, was du wissen willst.

Themenstarteram 29. April 2007 um 12:56

Ich habe bewust geschrieben, das diese frage noch net gestelt wurde.

Ich habe nähmlich schon bei der suche gekuckt!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Drossel beim jinlun 50ccm