ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. DRINGENDE KAUFEMPFEHLUNG :-)

DRINGENDE KAUFEMPFEHLUNG :-)

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 6:51

Hi Leute, nachdem ich schon mehrfach von den schnellen und kompetenten Beiträgen von der motor-talk-Community begeistert war wird es jetzt ernst.

Ein möglicher Kandidat für mein neues Gefährt könnte gefunden sein und ich bitte euch mir eure Meinung zukommen zu lassen.

Hier ist der Gute:

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

Nun zu meinen Fragen:

1. Was haltet ihr von dem Fahrzeug?

2. Was wäre preislich noch realistisch wenn es zum Handeln kommt? --> Und es wird zum handeln kommen (Schließlich bräuchte man zu diesem Fahrzeug noch Winterreifen mit Stahlfelgen, den universalaufsatz für die Telefonanlage (200Euro) und ein Jahr Garantieverlängerung (250 Euro)

vorab bereits besten Dank für eure Antworten..

und einen erfolgreichen Tag.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Der Link funktioniert nicht ;)

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 6:55

Habe gerade draufgeklickt im Firefox funktioniert er.

Das kommt bei mir, wenn ich drauf klicke (mit Firefox)

Fahrzeugsuche

Bei mir kommt die Fahrzeugsuche.

Achja, IE :)

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 7:05

Gut...da er morgen zur Sichtung vorgefahren wird ist er erstmal reserviert.....komischerweise funktioniert der Link bei mir naja....dann hier die Details:

Audi A3 Sportback 1.4 TFSI Ambition KLIMAAUTOMATIK

Erstzulassung: 04/2009

Kilometerstand: 17.200 km

Leistung: 92 kW (125 PS)

Karosserie: Kompakt

Farbe: grau metallic

Automatikgetriebe: keine

Kraftstoffart: Benzin

Klimaanlage: Klimaautomatik

Anzahl Sitze: 5

Anzahl Türen: 5

Ausstattung: Stoff, Tagfahrlicht, Audi Gebrauchtwagen :plus, Umweltplakette Grün, elektronisches Stabilitäts Programm (ESP), elektrische Fensterheber, Alufelgen 17 Zoll, FIS (Fahrer Informations System), Tempomat, Multifunktionslenkrad, 6 x Airbag, Sitzheizung, elektr. Spiegel beheizt, Servolenkung, Katalysator, 6-Gang, Dachreling, NSW (Nebelscheinwerfer), Radio/CD, Colorglas, Antiblockiersystem (ABS), Laderaumabdeckung, Heckscheibenwischer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lordose, Mittelarmlehne, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Sport-/Lederlenkrad, teilbare Rücksitzbank, Wegfahrsperre, Isofix Kindersitzbefestigung, Werksdienstwagen, Telefonvorbereitung, Werkswagen, , Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns. Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

zusätzlich:

Audi A3 Businesspaket

- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

- Handyvorbereitung (Bluetooth)

- Komfortklimaautomatik

- Sitzheizung für die Vordersitze

- Geschwindigkeitsregelanlage

 

Außenspiegel beheizbar inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen

elektrisch einstellbar, links asphärisch, rechts konvex, Gehäuse in Wagenfarbe lackiert

 

Dachreling, Aluminium eloxiert

in neuartigem Design; für sichere Transporte, einteilig - fugenlos, stabil und aerodynamisch, betont sie die coupéähnliche Dachlinie; in Aluminium eloxiert

 

Durchladeeinrichtung inklusive Mittelarmlehne hinten

mit Getränkehaltern

 

Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch

mit elektrischer Vertikal- und Horizontaleinstellung

 

Lichtpaket

Das Paket beinhaltet:

* Einstiegsbeleuchtung

* Fußraumbeleuchtung vorn

* beleuchtete Türöffner und Make-up-Spiegel

* beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole

* zwei Leseleuchten vorn und hinten

* Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole

* aktive Türrückstrahler

 

Mittelarmlehne vorn

mit aufklappbarem Staufach, in der Neigung einstellbar

 

Navigationssystem mit MMI-Bedienlogik

- Radio Navigationssystem

- Lautsprecher

- Navigationssystem

 

Reifendruck-Kontrollanzeige

überwacht während der Fahrt den vom Fahrer eingestellten und dem System per Bedienung übergebenen Luftdruck der verbauten Laufräder; verliert ein Rad Luft, errechnet die Reifendruck-Kontrollanzeige anhand des Drehzahlunterschieds den Luftverlust und warnt den Fahrer optisch sowie akustisch; das System befreit nicht von der regelmäßigen Kontrolle des Luftdrucks

 

Reserverad, Platz sparend

Hinweis: nur bestellbar für Modelle mit Frontantrieb (außer 2.0 TFSI, 2.0 TDI 125 kW (170 PS)) und ohne Anhängevorrichtung

 

Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Mittelkonsole vorn

Colorglas, Drehzahlmesser, Fahrer Informations System, Fahrerairbag, Gepäckraumabdeckung, Heckscheibenwischer, Rücksitzbank umlegbar, Sportlederlenkrad, Zentralverriegelung Audi Gebrauchtwagen :plus, Umweltplakette Grün, Katalysator, Isofix Kindersitzbefestigung, Werksdienstwagen

 

 

Ich hoffe das reicht erstmal an Infos.....Fotos gibt es wie gesagt auf dem AudiLink.....der anscheinend bei manchen nicht funktioniert....

Ja und? Costa quanta?

Ansonsten, ja, ein Ambition....

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 7:09

ups. :-) 21.990 Euronen

Leider ist das von Ihnen gesuchte Fahrzeug bereits verkauft.

 

Weitere attraktive Fahrzeugangebote der Audi Partner warten in den Audi Gebrauchtwagenbörsen auf Sie. Schauen Sie doch mal rein, wir freuen uns auf Ihren Besuch,

 

Ihr Audi Team

Audi Gebrauchtwagensuche

beim 2. klicken kam das. hast du ihn gekauft? die beschreibung klang ganz gut. nur halt das fehlende xenon würd mich stören. :)

was kostet denn das gute stück?

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 7:10

Der ist reserviert und deshalb wohl vorerst aus dem System genommen.

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 7:12

Leute vergesst den Link...da ist mittlerweile ein weißer drauf abgebildet. Anscheinend generiert AUDI.de ständig neue Links......

Dann müsst ihr wohl mit den Infos im Thread vorlieb nehmen.

Denke an nem Werksdienstwagen kannst du nicht viel falsch machen. (Meiner war auch einer ;))

21000 Taler sind auch in Ordnung wenn man den Rabatt noch abzieht.

Versuchen würde ich es.

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 7:42

Wo sollte man bei den Verhandlungen meinerseites einsteigen...damit es nicht zu übertrieben ist. Ich persönlich finde bei Barzahlung und der Standard VB 10% Rabatt nicht übertrieben. Die bekomme ich auch beim Nachfragen normalerweise locker aus Mediamarkt und konsorten raus...

Ziel wäre es von mir schon irgendwo bei 20.000 zu landen.

20'000 sind ok.

Alternativ, wenn du nicht runter kommst, soll er einen Satz Winterräder spendieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. DRINGENDE KAUFEMPFEHLUNG :-)