ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. dringend: Boa Cap pfeift nur !!!

dringend: Boa Cap pfeift nur !!!

Themenstarteram 7. März 2004 um 20:03

Hi,

hab gerade meinen Boa Cap angeschlossen,

also zuerst meine beiden Endstufen rangehängt,

dann den Cap mit dem Lämpchen aufgeladen,

das Lämpchen ging nach ein paar Sekunden aus,

nur hab ich mich gewundert, dass am Cap nichts angezeigt wird,

da hab ich noch mal genauer die Anleitung angesehen und da stand was von Remote,

ich hab mich auch während des anschließen gewundert dass der Cap kein Remote hat,

aber in der Anleitung sah ich dass er wohl doch einen Remote hat,

ich hab also die Schraube die in der Anleitung mit Remote bezeichnet ist aufgedreht,

und seitdem pfeift der Boa ganz schrecklich und hört auch nicht mehr auf

ich hab dann alle Kabel abgemacht, aber er hört nicht mehr auf zu pfeifen

bitte um Eure Hilfe !!!

was soll ich tun ??

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hehe, würde aber noch immer sagen das du irgenwas verpolt hast, hab nochmal nachgeschaut und er hat einen Verpolungsschutz und da soll er Summen. Aber was solls hauptsache er geht.

Themenstarteram 8. März 2004 um 18:07

nö glaub ich nicht,

er pfeift jetzt jedesmal wenn er angeht,

hört aber nach ein paar sekunden aus

also du meinst nicht pfeiffen sondern piepsen oder!? paar sekunden is doch eher uebertrieben oder!?

 

also meiner piept(e) halt fuer ne halbe sekunde und is dann an! jetzt geht die elektronik gar nicht mehr an und ich habe ihn ausgebaut zum testen.

@hankofer ich weiss ja nich aber er hat bei mir wunderbar funktioniert (bis jetzt) und von anfang an kurz gepiepst wenn ich das radio eingeschaltet habe... und danke wg der addresse!

@Elvis3580 so wie ich das sehe gehts jetzt auf einmal wieder!? so wars bei mir auch...rechne damit dass es wieder aufritt! wenn ja dann meld dich doch hier bitte nochmal kurz!

mfg

doenen

Themenstarteram 9. März 2004 um 8:11

@doenen:

joa jetzt geht alles,

bei laufendem Motor hab ich 14.4 V, das Display funzt auch richtig jetzt,

also das piepsen dauert jetzt auch nur noch ganz kurz, wie bei Dir nehme ich an,

ich hoffe, dass es im jetzigen Zustand bleibt

hi!

ich habe mein problem (vorerst) auch geloest, habe herausgefunden dass man die elektronik, also die platine ja komplett abmontieren kann, dabei is mir aufgefallen dass so ein komischer schmier auf den kontakten der platine war, hab alles mit benzin gesaeubert und wieder richtig (!!!) fest zusammengeschraubt und nun scheint alles wieder zu gehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. dringend: Boa Cap pfeift nur !!!