ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Diesen R8 kaufen ??

Diesen R8 kaufen ??

Audi R8 42
Themenstarteram 12. Mai 2014 um 13:44

Hallo Leute hab Interesse an einem r8 2007 model mit 29.000km, meine Frage der Service wurde nur einmal

Gemacht seit 2007 bei Audi sonst nicht würdet ihr so ein R8

Kaufen???

Danke

Mfg

Beste Antwort im Thema

So Sportsfreund, für Dich nochmal ganz langsam und übersichtlich damit Du es kapierst:

Du hast letztes Jahr 2 Fotos von Deinem R8 hier gepostet, leider hatte der innerhalb von 7 Tagen 2 verschiedene Farben (wirklich blöd gelaufen).

In einem anderen thread fragst Du was ein R8 BJ 2007 kostet, obwohl Du Deinen (ebenfalls MJ 2007) erst kürzlich verkauft hast.

Jetzt zauberst Du diese Story aus dem Hut dass eine Kulanz auf LED-Tagfahrlicht nur gilt wenn der Service im gleichen AZ gemacht wird, was an Schwachsinn nicht zu überbieten ist.

Was sollte denn in den 1900,- Tacken beim Service enthalten sein, vergoldete Luftfilter?

Warum Du so einen Schmarn erzählst wird wohl ewig Dein Geheimnis bleiben.

Du hast weder einen R8 noch einen Porsche Cayenne vor der Tür gehabt, bleibt abschließend zu sagen:

Don't feed the trolls :p

 

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 13. Mai 2014 um 16:48

Wieso glaubt ihr das nicht wieso sollte irgendein schmarn erzählen im Autohaus haben die mir gesagt das dass laut Audi AG so ist und ne Kulanz nur gilt wenn man auch sein Service bei ihnen macht!!

So Sportsfreund, für Dich nochmal ganz langsam und übersichtlich damit Du es kapierst:

Du hast letztes Jahr 2 Fotos von Deinem R8 hier gepostet, leider hatte der innerhalb von 7 Tagen 2 verschiedene Farben (wirklich blöd gelaufen).

In einem anderen thread fragst Du was ein R8 BJ 2007 kostet, obwohl Du Deinen (ebenfalls MJ 2007) erst kürzlich verkauft hast.

Jetzt zauberst Du diese Story aus dem Hut dass eine Kulanz auf LED-Tagfahrlicht nur gilt wenn der Service im gleichen AZ gemacht wird, was an Schwachsinn nicht zu überbieten ist.

Was sollte denn in den 1900,- Tacken beim Service enthalten sein, vergoldete Luftfilter?

Warum Du so einen Schmarn erzählst wird wohl ewig Dein Geheimnis bleiben.

Du hast weder einen R8 noch einen Porsche Cayenne vor der Tür gehabt, bleibt abschließend zu sagen:

Don't feed the trolls :p

 

Themenstarteram 13. Mai 2014 um 17:21

1900€ (Zündkerzen, Ölwechsel, bremsflüssigkeit usw...) wenn ich Öl selber bringe 1650€ !!!!!

am 13. Mai 2014 um 17:25

Zitat:

Original geschrieben von R8420

1900€ (Zündkerzen, Ölwechsel, bremsflüssigkeit usw...) wenn ich Öl selber bringe 1650€ !!!!!

Wenig glaubhauft. Ich habe nie so viel für einen Service gezahlt und auch von keinem anderen Fall gehört.

Also erzähl nicht so einen Schmarrn

Harald

Themenstarteram 13. Mai 2014 um 17:36

Ok was kostet den ein Service mit allem drum und dran für den V8??

am 13. Mai 2014 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von R8420

Ok was kostet den ein Service mit allem drum und dran für den V8??

3 Mark Fünfzig.

Themenstarteram 13. Mai 2014 um 17:40

Ihr seid schon echt der Hammer wirklich Mann kann ja euch gar nichts mitteilen ne Frage nicht mal gescheit antworten !!!

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Original geschrieben von R8420

Ok was kostet den ein Service mit allem drum und dran für den V8??

3 Mark Fünfzig.

:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von R8420

Ihr seid schon echt der Hammer wirklich Mann kann ja euch gar nichts mitteilen ne Frage nicht mal gescheit antworten !!!

Nee Sportsfreund, DU bist der Oberhammer :D

Wenn Du mir die Frage nach Deinen beiden verschiedenen Farben beim R8 beantwortest dann such ich mal die Rechnung von meinem letzten Service raus ;)

Kannst zwischendurch gerne mal ein Foto von Deinen Schätzchen posten, vom Cayenne gerne mit ner Packung Nudeln zusammen :p

Themenstarteram 13. Mai 2014 um 18:22

Ok mein Freund dann Fang ich mal

1. Also das erste mit der sprühfolie war das dass ich die felgen foliieren wollte.

2. Ich hatte damals einen Unfall mit frontschaden Haube und led Scheinwerfer und Stoßstange wurde komplett gewechselt und da Mann es nicht von Audi foliert bekommt musste ich es später nochmal folieren.

3. "Das kann's doch nicht sein " das nach dem

Ich bei Audi war die Haube nicht richtig zu Ging und die neuen Scheinwerfer gelblich waren !!!

 

Audi wollt es na klar nicht einsehen" ist innerhalb der Toleranzgrenze" laut Audi AG, hab nach paar Monaten telefonieren endlich geklärt und bin zu Audi Zentrum hab mich hingesetzt und dann der servicemitarbeiter : letzter Service war vor 2 Jahren Audi AG mach die Scheinwerfer nur auf Kulanz wenn ich auch gleich den Service mache (1900€) !!! Hab das na klar nicht gemacht !

 

Du kapierst es immer noch nicht, oder? :rolleyes:

Kein user hier nimmt Dir Deinen Quatsch ab, versteh es endlich!

Geh mal zum Arzt, vielleicht kann der Dir helfen.

 

am 13. Mai 2014 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Geh mal zum Arzt, vielleicht kann der Dir helfen.

Glaubst du wirklich?

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Geh mal zum Arzt, vielleicht kann der Dir helfen.

Glaubst du wirklich?

....eigentlich nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von R8420

1900€ (Zündkerzen, Ölwechsel, bremsflüssigkeit usw...) wenn ich Öl selber bringe 1650€ !!!!!

Bester Witz des Tages, danke dafür :D

Welches Olivenöl sollte denn verwandt werden? Ich hoffe doch kalt gepresst, da geht der V8 nämlich noch geschmeidiger. :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Diesen R8 kaufen ??