ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Die neuen Ausstattungen Vito/V-Klasse sind ab sofort bestellbar !

Die neuen Ausstattungen Vito/V-Klasse sind ab sofort bestellbar !

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 8. Februar 2016 um 8:13

Freigabe erfolgte am 05.02.2016 um 16 Uhr!

Gruß

Befner

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Februar 2016 um 8:13

Freigabe erfolgte am 05.02.2016 um 16 Uhr!

Gruß

Befner

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten

Jetzt auch im Deutschen Konfigurator verfügbar, mit Score Exklusiv...

Ui, super. Ich glaube aber, mit den Rabatten und Paketen ist MB etwas durcheinander gekommen. So ganz 100%ig isses nicht, m. M. n., aber nett anzuschauen.

Allerdings lässt sich im Avantgarde Edition die Mittelkonsole nicht konfigurieren.... Komisch. Ist doch lt anderer Beiträge hier offensichtlich möglich die neue MK im Av Edition zu nehmen.

Na ja... vielleicht hatten die Programmierer Probleme mit den verschiedenen Ausschlusskriterien, die die neue MK mit sich bringt ;-)

am 24. Februar 2016 um 19:26

Ich finde es sehr aufmerksam von Mercedes,das Mercedes mich kleinen, unmündigen Kunden an die Hand nimmt und bei der Exclusive Line die Farben der Lederausstattung auf zwei begrenzt und wenn ich das AMG-Paket dazu buche,

brauche ich mir überhaupt kein Kopfzerbrechen mehr über die Lackierung zu machen.

Denn egal welche geschmacklose Lackfarbe ich mir aussuche, in Verbindung mit dem AMG-Paket werde ich zart an die Hand genommen und das Fahrzeug verwandelt sich in einen edlen Silberblock.

Was für ein Glück, das es Mercedes gibt. Und für diesen Fortbildungskurs Des guten Geschmackes muss ich nichts extra bezahlen. Dieser Kurs ist inclusive.

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.

Danke Ihr gottähnlichen Designer von Mercedes.

am 24. Februar 2016 um 19:31

:D

sehr schön!

*grins*

 

Zitat:

@Vphone schrieb am 24. Februar 2016 um 20:26:34 Uhr:

Ich finde es sehr aufmerksam von Mercedes,das Mercedes mich kleinen, unmündigen Kunden an die Hand nimmt und bei der Exclusive Line die Farben der Lederausstattung auf zwei begrenzt und wenn ich das AMG-Paket dazu buche,

brauche ich mir überhaupt kein Kopfzerbrechen mehr über die Lackierung zu machen.

Denn egal welche geschmacklose Lackfarbe ich mir aussuche, in Verbindung mit dem AMG-Paket werde ich zart an die Hand genommen und das Fahrzeug verwandelt sich in einen edlen Silberblock.

Was für ein Glück, das es Mercedes gibt. Und für diesen Fortbildungskurs Des guten Geschmackes muss ich nichts extra bezahlen. Dieser Kurs ist inclusive.

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.

Danke Ihr gottähnlichen Designer von Mercedes.

Der Komfigurator ist wirklich teilweise sehr umständlich und etwas "altbacken" ... die Farbe "springt" bei Wahl des AMG-Paket automatisch auf Silberpfeil (da Bestandteil des Paket). Die Farbe kann dann aber wieder auf die gewünschte geändert werden. Umständlich halt. Am besten dem freundlichem bei MB sagen was man(n) will und sie sollen es zusammen stellen.

Ist die neue Mittelkonsole mit Kühlfach mittlerweile mit dem Tisch-Paket bestellbar oder schliesst sich das immer noch gegenseitig aus?

Ja. geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Die neuen Ausstattungen Vito/V-Klasse sind ab sofort bestellbar !