ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Die liebe jugend von heute

Die liebe jugend von heute

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 10:41

gestern wunder ich mich noch warum die Polizei an meinem Auto rumwuselt. Als ich dann rausging um nachzusehen stellte sich heraus das ein paar halbstarke dem Wagen vor mir die scheiben eingeschlagen hatten. An meinem Auto hat auch jemand an den Türschlössern rumgedreht. Aber wohl ohne erfolg. Was geht in solchen leuten nur vor ? sind die Weich ? am Hellichten Tag ? Vor einem Getränkemarkt. Bin nur froh das weiter nix ist am Auto.

*aufreg*

Ähnliche Themen
22 Antworten

Und das mitten am Tag und auch noch vor nem Getränkemarkt wo ja relativ viele Leute rumlaufen.

Die Typen werden immer dreister!

Das man jetzt schon Bedenken haben muss mit seinem Auto einkaufen zu fahren...

Du kannst wirklich froh sein, dass die sonst nichts an Deinem Auto gemacht haben..

am 22. Juli 2004 um 10:58

Re: Die liebe jugend von heute

 

ich denke die täter gehören zu der Gruppe der üblichen Verdächtigen.

Halbwüchsige Ich-tu-so-als-leb-ich-in-der-Bronx-und-werde-Autoknacker-Jungs, die das nur machen um ihren farbige Idolen aus der Rap-Szene ein wenig nachzukommen, weil die ja auch alle Verbrecher sind..

Boah hab ich wieder einen vom leder gelassen...

*ggg*

am 22. Juli 2004 um 10:59

da ich auch schon viele lustige ereignisse mit meinem 3er hatte, hätte ich mir den gesfchnappt, und erstmal mit dem kopf gg dich dachkante! sry! klingt rabiat, aber es reicht ja wohl echt! wenn man sie erwischt hötte, scheiß egal wie viele das sind!

Re: Re: Die liebe jugend von heute

 

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

ich denke die täter gehören zu der Gruppe der üblichen Verdächtigen.

Halbwüchsige Ich-tu-so-als-leb-ich-in-der-Bronx-und-werde-Autoknacker-Jungs, die das nur machen um ihren farbige Idolen aus der Rap-Szene ein wenig nachzukommen, weil die ja auch alle Verbrecher sind..

Boah hab ich wieder einen vom leder gelassen...

*ggg*

jap :D

bald gibts neben dem winterauto noch ein einkaufsauto... ;)

nein mal im ernst: ich wüsste auch zu gern was in solchen leuten vorgeht. wir haben früher auch ne menge blödsinn gemacht. aber bei uns waren das klingelstreiche und mit schneebällen gegens fenster werfen...

was soll man dazu sagen!?

greetz fei

am 22. Juli 2004 um 11:10

Re: Re: Re: Die liebe jugend von heute

 

richtig Fei.

aber das sehn die kiddies ja heut schon im fernsehn.da wird alles verhamlost.

Ich hoff nur ,dass das denen später mal ( wenn se nach dem dritten Anlauf auch den Führerschein haben) und selbst ein schönes Auto ( z.b. BMW oder BMW, vieleicht auch ein BMW ) haben , auch mal passiert.aber dann werden die sich wohl auch aufregen..

Verrohung der Gesellschaft sag ich nur...

Re: Re: Re: Re: Die liebe jugend von heute

 

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

richtig Fei.

aber das sehn die kiddies ja heut schon im fernsehn.da wird alles verhamlost.

Ich hoff nur ,dass das denen später mal ( wenn se nach dem dritten Anlauf auch den Führerschein haben) und selbst ein schönes Auto ( z.b. BMW oder BMW, vieleicht auch ein BMW ) haben , auch mal passiert.aber dann werden die sich wohl auch aufregen..

Verrohung der Gesellschaft sag ich nur...

das fernsehen trägt sicher einen großen teil dazu bei!

später werden die dann im motortalk forum über schöne auto (wahrscheinlich bmw :D ) über damals reden und sagen: die jugend von heute... meinem nachbarn wurd das auto vorm supermarkt weggesprengt... wir haben damals nur die scheiben eingeworfen! *lol*

bissl übertrieben vielleicht, aber das prinzip halt...

greetz fei

am 22. Juli 2004 um 11:41

Re: Re: Re: Re: Re: Die liebe jugend von heute

 

@ fei..

du magst trotz allem Spaß, den wir erzählen recht haben.... es gibts nur eins um es wirklich rauszufinden. ...abwarten und BMW fahrn*ggg* und für immr bei mt bleibe

am 22. Juli 2004 um 11:57

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Die liebe jugend von heute

 

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

rauszufinden. ...abwarten und BMW fahrn*ggg* und für immr bei mt bleibe

bis das ein mod euch scheide...;) amen! ;)

am 22. Juli 2004 um 13:13

Jo ist echt krass was bei solchen Leuten abgeht. Mein Vater fährt ne neue C Klasse, da kommen leute mit ihrn schlüsseln und zerkratzen den Lack.

Einer wollten mal durch die hintertür reinkommen und wollt das schloss ausbaun. Hat wohl aber irgendwann aufgegeben, weil ers nicht schaffte. Warum machen solche Leute sowas, neid, agressionen,...?

is echt zum heulen.

 

Gruß

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Die liebe jugend von heute

 

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

 

bis das ein mod euch scheide...;) amen! ;)

der war gut :D :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Die liebe jugend von heute

 

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

bis das ein mod euch scheide...;) amen! ;)

Man soll immer gehen wenn es am schönsten ist ;)

Themenstarteram 22. Juli 2004 um 15:56

Zitat:

Original geschrieben von Takeshy

Warum machen solche Leute sowas, neid, agressionen,...?

is echt zum heulen.

Gruß

Wegen dem Goldbarren auf dem Sitz oder wegen dem Ultranormalen Radio vermutlich ned. Mess eher langeweile, übermut und dummheit sein. Oder eben um sich zu beweisen (vor wem eigentlich?)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

da ich auch schon viele lustige ereignisse mit meinem 3er hatte, hätte ich mir den gesfchnappt, und erstmal mit dem kopf gg dich dachkante! sry! klingt rabiat, aber es reicht ja wohl echt! wenn man sie erwischt hötte, scheiß egal wie viele das sind!

Na aber hallo, der würde erstmal bearbeitet werden. Glaub Auto kaputt machen kommt direkt nach freundin angrabschen :D

Was noch trauriger ist: Es war vor der Wohung meiner Eltern, hab ab und zu zwar raus geschaut aber den Typen leider nicht gesehen. (sein glück) :)

Re: Re: Re: Re: Re: Die liebe jugend von heute

 

Zitat:

Original geschrieben von Fei

das fernsehen trägt sicher einen großen teil dazu bei!

später werden die dann im motortalk forum über schöne auto (wahrscheinlich bmw :D ) über damals reden und sagen: die jugend von heute... meinem nachbarn wurd das auto vorm supermarkt weggesprengt... wir haben damals nur die scheiben eingeworfen! *lol*

bissl übertrieben vielleicht, aber das prinzip halt...

greetz fei

ja so sehe ich das auch! wenn ich manchmal seh, was so halbstarke in ihren jungen jahren heute schon machen, dann kann man es es nicht fassen.

hab mal beobachtet wie so kleine ca. 13-14 jahre am helligten tag in einem 3er golf eingestigen sind (natürlich nicht normal ins auto *g*) und es um eine aktentasche erleichtert haben. Die grünen haben es aber auch mitbekommen und sie wurden dingfest gemacht. aber was erwartet die schon, die gesetzte ziehen ja nicht mal bei 13 jährigen. die können weiterhin fröhlich sch..... bauen und nichts passiert. ich denke mal zuerst muss sich was an den gesetzten ändern (härtere strafen) und VIELLEICHT wird dann bei manchen das gehirn eingeschaltet.

@rokei

weißt du schon wie hoch der schaden ist??

hoffe mal für dich das es ein einzelfall war/bleibt!

gruß

am 22. Juli 2004 um 19:59

Was ich auch sehr traurig finde ist teilweise der Einsatz der Polizei.

Letztens wollte ich irgendwann nachts mal den Müll aus meinem Kofferraum entsorgen. Stand auf nem Parkplatz, weit und breit niemand. Da mein Kofferraumschloss momentan etwas klemmt und man es rausrütteln muss und auf keinen Fall einen Schlüssel reinstecken darf, da dieser sonst stecken bleibt, hab ich das halt gemacht.. Seh ich so vorne auf der Straße ein silber-grünes Auto fahren, sie schauen auf den Parkplatz.. sehen mich.. fahren einmal um mein Auto rum und gehen wieder..

Es sah aber verdammt danach aus, dass ich den blöden Kofferraum aufbrechen will. Ich hatte nichtmal nen Schlüssel in der Hand. Die Fenster waren zu und das Licht am Auto war aus..

Nichtmal gefragt worden ob das mein Auto is oder sowas.. echt komisch. Dachten sich wohl: Soll doch endlich mal jemand den Scheiss BMW klauen, dann ham wir unsere Ruhe und müssen den nicht immer anhalten.

Beim Anhalten gibts immer so tolle Gründe: NSW an bei Tag.. oder auch: Musik so laut, dass der Polizist sich net mit seiner Kollegin im Auto vor mir unterhalten konnte und dass ihm die Hosenbeine gewackelt haben. Weiss au net, ich spür da nie soo viel, geschlossener Kofferraum bremst halt schon etwas..

Lustig ist auch immer das: Das Auto gehört ihrem Vater? - Ja. - Wie gehts ihm denn? - Schon wieder besser.. - Sagen se ihm nen Gruß!

(Vater is auch bei dem Verein, halt nur in der Nachbarstadt)

Wegen Spoilern wollten se nie was, waren net eingetragen.. Egal!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Die liebe jugend von heute