ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Die Italiener mögen die V Klasse offenbar

Die Italiener mögen die V Klasse offenbar

Mercedes V-Klasse

Hallo,

wir sind gerade für ein paar Tage am Südende vom Gardasee und da fiel mir bei einem Ausflug wieder mal auf, wie präsent die V Klasse hier ist. Weit mehr als das Pendant von VW. Das war im Sommer in Rom schon zu beobachten.

Grüße Michael

1d3bda24-29ae-4260-af78-074c529bad0b
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 16. Oktober 2019 um 18:23:26 Uhr:

Japaner oder Chinesen vermutlich... wenig Urlaub und wenig Zeit um viel sehen zu wollen.

Ist schon klar, da hätte man doch gleich Asiate schreiben können anstatt wieder im Netz zu diskriminieren..

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Ach was....ich lasse gern tanken. Da stinken die Hände danach nicht mehr :-)

Dafür benutze ich immer die Handschuhe, die es oft an Tankstellen gibt

Es geht doch nichts über Benzin- und Dieselgeruch!

Ich bin eigentlich viel in Italien unterwegs, aber einen Tankservice habe ich noch nie erlebt. Ich würde mir auch ziemlich doof vorkommen, ähnlich wie bei den Fensterputzern an Ampeln.

Total toll, Tür kurz anklappen, damit die Tankklappe auf geht und dann kann man die Aussicht genießen. Ist doch wie im echten Leben…..die Arbeit machen immer Andere während man sich selbst zurücklehnt.

Ich hab’s einmal erlebt auf Sardinien. Tankstelle mit Tankservice, der allerdings schlief. Ansonsten gibt es doch überall nur die Automaten, mit denen man die V Klasse nicht mit einem Tankvorgang voll kriegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Die Italiener mögen die V Klasse offenbar