ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Detailfotos Red Cut Leder und Diamantgrill

Detailfotos Red Cut Leder und Diamantgrill

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 7. November 2012 um 16:00

Hallihallo,

da sich Mercedes mit Detailfotos von Red Cut Leder und Diamantgrill etwas bedeckt hält, habe ich ein paar Bilder gemacht …

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. November 2012 um 16:00

Hallihallo,

da sich Mercedes mit Detailfotos von Red Cut Leder und Diamantgrill etwas bedeckt hält, habe ich ein paar Bilder gemacht …

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Boah der Hammer, vielen Dank :D

Das Leder ist ja wohl der absolute Wahnsinn. Mal sehen, ich fahr es mir am Freitag mal in echt angucken, aber die Bilder machen Lust auf mehr.

Da wird die Wartezeit noch schlimmer ;D

Persönlich find ich ja vor allem die lederbezogene Instrumententafel total schick, kannste da vielleicht noch Nahaufnahmen reinstellen? *bütte* ;)

Themenstarteram 7. November 2012 um 17:26

Hab nur noch die beiden ;)

Klasse Bilder! Scheint ja auch im Detail der Mercedes in seinem Segment zu sein :)

Ich frage mich nur wie man diese Inneneinrichtung beim AMG A45 Topmodell noch übertreffen will?

am 7. November 2012 um 17:31

sehr schöne Aufnahmen, danke! Saßt du schon in einem A 250 Sport drin?

Leder red cut wirds bei mir aber nicht, weil ich persönlich Artico/Dinamica schöner finde und man darauf auch nicht so schwitzt. Einzig die belederte Instrumententafel würde mich schwach machen... aber dafür so viel Geld bezahlen, muss auch nicht sein ;)

Themenstarteram 7. November 2012 um 17:40

Zitat:

Ich frage mich nur wie man diese Inneneinrichtung beim AMG A45 Topmodell noch übertreffen will?

Bei den anderen AMG Modellen unterscheidet die sich auch nicht wirklich von der Top-Ausstattung der "normalen". Ich meine, dass die selben Komponenten verwendet werden, vielleicht das Rot verschwindet und die Zeiger am Tacho etwas hochwertiger gemacht sind. Außerdem werden vernünftige Sportsitze verbaut sein.

Themenstarteram 7. November 2012 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von Bntzrnm

sehr schöne Aufnahmen, danke! Saßt du schon in einem A 250 Sport drin?

Leder red cut wirds bei mir aber nicht, weil ich persönlich Artico/Dinamica schöner finde und man darauf auch nicht so schwitzt. Einzig die belederte Instrumententafel würde mich schwach machen... aber dafür so viel Geld bezahlen, muss auch nicht sein ;)

Ich bin 250km damit gefahren. Fahrbericht folgt vielleicht noch wenn ich Muse habe. Finde auch, dass es sich auf dem Artico angenehmer sitzt. Die belederte Instrumententafel ist natürlich hübsch, aber der normale Kunsstoff ausreichend und die Haptik angenehm.

Zitat:

Original geschrieben von cn0

Zitat:

Original geschrieben von Bntzrnm

sehr schöne Aufnahmen, danke! Saßt du schon in einem A 250 Sport drin?

Leder red cut wirds bei mir aber nicht, weil ich persönlich Artico/Dinamica schöner finde und man darauf auch nicht so schwitzt. Einzig die belederte Instrumententafel würde mich schwach machen... aber dafür so viel Geld bezahlen, muss auch nicht sein ;)

Ich bin 250km damit gefahren. Fahrbericht folgt vielleicht noch wenn ich Muse habe. Finde auch, dass es sich auf dem Artico angenehmer sitzt. Die belederte Instrumententafel ist natürlich hübsch, aber der normale Kunsstoff ausreichend und die Haptik angenehm.

Also wenn es die belederte Instrumententafel als separate Sonderausstattung geben würde, dann würde ich diese zum AMG-Paket hinzubuchen. Aber die Red-Cut Sitze sind nicht mein Geschmack, und leider gibts beides nur im AMG-Exklusiv-Paket... (Ausser ein Einflussreicher MB-Mitarbeiter hört zu und könnte daran was ändern... ;-)

die bilder find ich echt stark... aber trotzallem muss ich zugeben das mir der a 250 sport mit dem amg-exklusiv-paket noch immer farblich nicht gefällt... das ist einfach zuviel rot für mich!

da gefallen mir schon die sitze in artico/dinamica mit der in grau gehaltenen mikrofaser ne ganze ecke besser... ;)

am 9. November 2012 um 8:11

ich seh es auch so, die red cut sitze gefallen mir auch nicht so gut wie die artico dynamica. diese sind viel angenehmer für po und auge ;-)

Guten Abend zusammen,

hat evtl. noch jemand mehr Bilder von den Sitzen mit Leder Red-Cut?

Danke für die Hilfe!

mclerche

Bilder hätte ich auch noch welche, allerdings keine Detailfotos!

@cn0 hast du auch normale bilder von den sitzen? also keine detailaufnahme ich meine wo man den sitz komplett sieht? auf bild 4 sieht es so aus als würde der fahrersitz schon zur starken faltenbildung neigen? :mad:

100-11440
100-1077
100-1075

Ganz ehrlich, dad Red Cut sieht auf allen Bildern sehr bescheiden aus, in echt sind sie wieder super. Aber ich bevorzuge dad andere leder mit den wölbungen

Themenstarteram 29. November 2012 um 21:53

Ja, der faltete schon etwas.. Oder schon immer? Hatte ja noch keine 3000 auf dem Tacho.

Mehr Fotos habe ich nicht gemacht.

Ohh mann, das ist eine sehr schwierige Entscheidung. ICh finde das belederte Amaturenbrett genial, aber das rote in den Sitzinnenflächen gefällt mir jedoch nicht so sehr. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Detailfotos Red Cut Leder und Diamantgrill