ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Der V6 Corsa....

Der V6 Corsa....

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 17:37

So hier mal ein paar Bilder.. der im Flipflop ist der 2,5l V6 den wir zuerst aufgebaut haben.

Der hellblaue ist ein 2.0l 8v...

der orange - schwarze ist ein 2.0l 16v

und es sind keine pfuscherkarren.. sonst hätten wir da nicht soviel geld investiert...

mfg

 

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 28. Juli 2009 um 17:42

Toll und ??? An den felgen sieht man schon das da die bremsen viel zu kleine sind.

Somit sind und bleiben es bastel buden

am 28. Juli 2009 um 17:53

ist doch egal,hauptsache der motor läuft..rest egal ;-)

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Toll und ??? An den felgen sieht man schon das da die bremsen viel zu kleine sind.

Somit sind und bleiben es bastel buden

an was erkennst du das denn???

was hast du eigentlich für nen calibra?

am 28. Juli 2009 um 18:12

sehen aus wie 13 zoll felgen. Und da passen nie im leben 256er scheiben drunter

 

Ne last edition 2l 16v

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 18:13

und alles noch orginal am motor???

der blaue mit nem c20ne hat 13 zoll der rest 15....

 

naja kriegste ne V6 bremsanlage in 15 zöller?

was haben die für ne größe ?

meint 306 oder?

und die 2 l 16v 5 loch 286 *oder 284 * irgendsowas in dem dreh.

und glaub bei denen wirds schon enge.

stimme sidt328 zu: bastelbude.

haste den motor mit der bremsanlage eingetragen bekommen?

am 28. Juli 2009 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von Vectra-gt-c20ne

und alles noch orginal am motor???

der blaue mit nem c20ne hat 13 zoll der rest 15....

Ja noch isser Original. Ich mach den Erst fertig wenn ich die 5loch naben plus turbo bremse günstig bekomme

 

 

was soll man zu deinen selbst mörder teilen sagen ???

 

WOW toll das du es geschafft hast ein auto auf den beinen zu stellen mit viel leistung und bremsen die... ach scheiß auf die Bremsen braucht man nicht.

 

Du bist bestimmt auch einer der billig china reifen drauf packt weil die sind ja in D zugelassen und günstig

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 21:20

ich diskutier nicht schon wieder.. die leute hier haben ne andere ansicht...

erstens.. ja die v6 bremsanlage ist größer, zweitens der corsa wiet nicht soviel wie der vectra oder calibra, deswegen reicht da die 16v bremsanlage aus. bremst aus voller fahrt mehr als gut.

und ja sicherheit geht vor. und ich fahre schon seit 4 jahren in solchen autos.. und sie sind von der stabilität und bremswirkung gut genug.

 

mfg

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 21:23

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Zitat:

Original geschrieben von Vectra-gt-c20ne

und alles noch orginal am motor???

der blaue mit nem c20ne hat 13 zoll der rest 15....

Ja noch isser Original. Ich mach den Erst fertig wenn ich die 5loch naben plus turbo bremse günstig bekomme

 

 

was soll man zu deinen selbst mörder teilen sagen ???

 

WOW toll das du es geschafft hast ein auto auf den beinen zu stellen mit viel leistung und bremsen die... ach scheiß auf die Bremsen braucht man nicht.

 

Du bist bestimmt auch einer der billig china reifen drauf packt weil die sind ja in D zugelassen und günstig

fahren dunlop sp9000.. ;-)

haben glaub noch eine vom vectra da eine bremsanlage, 5 loch vom turbo....

kann ja mal schauen ob sie vollständig ist.. kannst du so haben.. hab keine verwendung dafür.

wich ebend geschrieben habe.. bremswirunk ist ausreichend. bin schon in g40 mitgefahren die weit über 200 ps haben, aber nur ne 1,3er bremsanlage haben das ist schlimm...

am 28. Juli 2009 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von Vectra-gt-c20ne

ich diskutier nicht schon wieder.. die leute hier haben ne andere ansicht...

erstens.. ja die v6 bremsanlage ist größer, zweitens der corsa wiet nicht soviel wie der vectra oder calibra, deswegen reicht da die 16v bremsanlage aus. bremst aus voller fahrt mehr als gut.

und ja sicherheit geht vor. und ich fahre schon seit 4 jahren in solchen autos.. und sie sind von der stabilität und bremswirkung gut genug.

 

mfg

Wenn du nicht mehr Diskutieren möchtest. Warum machst du dann so einen thread auf???

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 21:35

weil ich die "bastelbuden" mal zeigen wollte.....

am 28. Juli 2009 um 21:53

ok

 

ICh verstehe nur nicht warum du so nen dickkopf bist und nicht drauf hörst was andere dir sagen. Oder du nicht wenigstens mal die Möglichkeit in Betracht ziehst das wa du und dein tüver da macht doch falsch ist.

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 21:59

ja ich weiß, aber ich fahre selber mit den autos.. und finde die bremswirkung aussreichend. es kann immer etwas mehr sein.

werd spätesten beim nächsten projekt auf scheibenbremsen hinten zurückgreifen und vorn auch ne größer anlage reinpacken.

haben schon ein 3.0l block zum bearbeiten weggegeben...

der sachverhalt war ja auch der, es waren drei prüfer die uns die autos abgenommen haben.. und wenn drei leute sagen okay, das geht so, dann vertraut man auch ein stück weit drauf...

und wie ich schon geschrieben habe die in DD waren selber bei wieder nen anderen dekrafritzen in dd der es genauso abgenommen hat....

hast interesse an der bremsanlage vom vectra?

MFG

am 28. Juli 2009 um 22:01

nur wenn sie vom turbo ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen