ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Der Schnäppchen Topic

Der Schnäppchen Topic

Anlass für diesen Topic sind die aktuellen Angebote im Louis, bis zum 15.11, 20% auch auf schon reduzierte Ware ;)

Louis_Link

Kurzes Zitat aus dem GSXR Forum:

Zitat:

Bei Louis gibts derzeit eh wieder Abverkauf, und glaube bis 15.11. sogar auf Reduzierte Waare nochmals 20%!!

Sehe coole sache finde ich, habe heute ein X-Lite 802r um €263 und Sidi ST Racing Boots um €223,- gekauft, auf die schnelle mal gut €360,- gegenüber dem üblichen Preis gespart.

Also wenn noch jemand was braucht, schaut vorbei!

Ich denke auch für Zukünftige Angebote wäre das nicht schlecht, wenn ihr einen Kracher findet oder wieder irgendwo Aktionswochen sind, haut die Info einfach in diesem Topic, vielleicht sucht der ein oder andere ja genau das was sich gerade im Angebot befindet :)

Sollte sich natürlich auf Motorradrelevante Dinge wie Zubehör, Kleidung, Verschleißteile und die Mopeds selbst beziehen ;)

Beste Antwort im Thema

Anlass für diesen Topic sind die aktuellen Angebote im Louis, bis zum 15.11, 20% auch auf schon reduzierte Ware ;)

Louis_Link

Kurzes Zitat aus dem GSXR Forum:

Zitat:

Bei Louis gibts derzeit eh wieder Abverkauf, und glaube bis 15.11. sogar auf Reduzierte Waare nochmals 20%!!

Sehe coole sache finde ich, habe heute ein X-Lite 802r um €263 und Sidi ST Racing Boots um €223,- gekauft, auf die schnelle mal gut €360,- gegenüber dem üblichen Preis gespart.

Also wenn noch jemand was braucht, schaut vorbei!

Ich denke auch für Zukünftige Angebote wäre das nicht schlecht, wenn ihr einen Kracher findet oder wieder irgendwo Aktionswochen sind, haut die Info einfach in diesem Topic, vielleicht sucht der ein oder andere ja genau das was sich gerade im Angebot befindet :)

Sollte sich natürlich auf Motorradrelevante Dinge wie Zubehör, Kleidung, Verschleißteile und die Mopeds selbst beziehen ;)

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten
am 29. Januar 2015 um 17:35

Airoh ist der ganze Helm ne Katastrophe..........ab 90 verdammt laut, auf dem Roller wie auf der CBR, Zug auf den Augen, Sonnenblende wie bei ner billigen Sonnenbrille und sau schwer.

Beim Xlite hingegen nimmt die Sonnenblende nur die Blendung weg und hellt sogar leicht auf.

 

Und um auf den Carbonhelm zurück zu kommen, habe bei Louis den X-802 angefingert............also mein normaler X-702 ist schon ned schwer aber der X-802 aus Carbon wiegt (gefühlt) überhaupt nix.

am 30. Januar 2015 um 18:19

Hab' den Nexx X.R2 Carbon bei Louis auf dem Schirm.. Wenn ich die 20% und noch 75€ die ich an Louis Gutscheinen habe darauf anwende, kostet er von ursprünglich 399,95€ noch knappe 250€. Aber ganz objektiv betrachtet brauche ich eigentlich nicht wirklich einen dritten Helm.. :/ :D

Was mache ich jetzt bloß? :(

Bevor das Geld dich anekelt, sag bescheid, ich entsorge das für dich.

Ich hab zwei Helme, drei Moppedjacken, drei Hosen, drei paar Stiefel, vier Paar Handschuhe, eine Regenkombi, zwei Tankrucksäcke, zwei Topcases, einen Satz Packtaschen, eine Gepäckrolle - das meiste davon noch ziemlich bis ganz neu - was könnte ich bloß noch brauchen, damit ich 20% spare???:confused:

Ne Mülltonne oder einen Altkleidersack?

Hab ich auch schon.....

Zitat:

@ka-ruffi schrieb am 30. Januar 2015 um 19:52:08 Uhr:

Ich hab zwei Helme, drei Moppedjacken, drei Hosen, drei paar Stiefel, vier Paar Handschuhe, eine Regenkombi, zwei Tankrucksäcke, zwei Topcases, einen Satz Packtaschen, eine Gepäckrolle - das meiste davon noch ziemlich bis ganz neu - was könnte ich bloß noch brauchen, damit ich 20% spare???:confused:

Einen Anhänger, damit du das ganze Zeugs wegbekommst. :):D:D

Ach ne, das Zeug ist eigentlich alles ganz gut untergebracht und ja, wie schon gesagt, auch noch ziemlich neu, aber vielleicht könnte ich mich ja für ein Paar Ohrstöpsel begeistern? Da werd ich mal drüber schlafen und dann morgen gegebenenfalls gnadenlos zuschlagen.;)

Alles muss dann auch nicht günstiger sein trotz Rabatt.

Ich wollte mal eine Unterjacke kaufen z.b. fleecejacke oder ähnliches. Bei Louis Eigenmarke gäbe so was aber dann mal in einem Sportgeschäft geschaut und dort eine Wander - Outdoor Fleecejacke deutlich günstiger bekommen. Zudem sieht es besser aus.

Man muss trotz Rabatte vergleichen und rechnen. Die Läden zielen ja darauf ab das man spontan Kurzschluss Reaktion hat. "20% ? Boah kaufen, schnell bevor es teurer wird"

Zudem bringt Louis und Polo sowieso regelmäßig Rabatt dinger. Z.b. zum Sessionstart wieder

'Stimmt, erst bei 100 % Rabatt kannst Du unbesehen zuschlagen, da lohnt kein Vergleich mehr.

Kleiner Scherz am Rande: Als wir unsere erste Küche kaufen wollten, fragte ich einen Händler nach seinem Rabattsatz. "Können jeden Rabattsatz haben, den sie wollen, müssen ihn mir nur sagen", war die Antwort. O.k, dann hätte ich gerne 100 %. Kein Problem, dann verdoppel ich vorher den Preis!

Kurz danach war er pleite. Die Küche haben wir aber bei einem seriösen (gibt's die eigentlich?) Händler bestellt.

am 28. Mai 2015 um 19:00

Falls jemand günstig Öl braucht - kam gerade als Newsletter:

http://www.hein-gericke.de/performance-10w40-25-years-e.html?...

Clubcard-Member zahlen ab 30EUR keinen Versand ... also 2 Buddeln und 1 Packung Dichtringe :p

 

Good night, sleep tight, don't let the bedbugs bite ...

Aktuell gibts die beliebten V-Trec Brems- & Kupplungshebel inkl. ABE zu nem guten Kurs hier (am Beispiel von der ZX6R):

http://www.bs-motoparts.com/.../...asaki-zx-6r-00-04-i4035-25695-0.htm

Auch die Scheibe in rauchgrau und schwarz gibts noch für viele Modelle für nur 35 € inkl. ABE:

http://www.bs-motoparts.com/.../...de-92-93-rauchgrau-i674-25009-0.htm

http://www.bs-motoparts.com/.../...hwarz-aktionspreis-i674-25033-0.htm

Zitat:

@PeterBH schrieb am 9. November 2014 um 20:05:37 Uhr:

Bei Shell gibt es Treuewochen. Beim Tanken von mind. 20 Litern gibt es eine Karte, beim nächsten Tanken ist der Sprit dann 3 Cent billiger.

Also bekommt man dann fast den Preis der Tanke die 500 m weiter ist.

Zitat:

@Knalla schrieb am 7. August 2015 um 16:38:51 Uhr:

Aktuell gibts die beliebten V-Trec Brems- & Kupplungshebel inkl. ABE zu nem guten Kurs hier (am Beispiel von der ZX6R):

http://www.bs-motoparts.com/.../...asaki-zx-6r-00-04-i4035-25695-0.htm

Auch die Scheibe in rauchgrau und schwarz gibts noch für viele Modelle für nur 35 € inkl. ABE:

http://www.bs-motoparts.com/.../...de-92-93-rauchgrau-i674-25009-0.htm

http://www.bs-motoparts.com/.../...hwarz-aktionspreis-i674-25033-0.htm

Für meine Karre auch... ich glaub jetzt werd ich endgültig schwach... die Qual der Farbwahl bleibt allerdings...

Zitat:

@Fast-and-slow schrieb am 7. August 2015 um 17:43:33 Uhr:

Zitat:

@PeterBH schrieb am 9. November 2014 um 20:05:37 Uhr:

Bei Shell gibt es Treuewochen. Beim Tanken von mind. 20 Litern gibt es eine Karte, beim nächsten Tanken ist der Sprit dann 3 Cent billiger.

Also bekommt man dann fast den Preis der Tanke die 500 m weiter ist.

Das war dann wohl das "slow" im Nickname? 9 Monate später reagieren - und vielleicht hat nicht jeder eine Tanke 500 m weiter, die Shell deutlich unterbietet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen