Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Der "neue" 7er-BMW, d. h. das Faceliftmodell: offizielle Fotos und Infos

Der "neue" 7er-BMW, d. h. das Faceliftmodell: offizielle Fotos und Infos

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 11:35

Hallo Motor-Talk-Fans!

BMW hat heute offizielle Fotos und Infos zur neuen BMW 7er-Reihe, also zum Faceliftmodell herausgegeben.

Bei Interesse schaut mal rein:

Der BMW 7er im Frühjahr 2005 - das Faceliftmodell - alle Fakten, alle Fotos

Gruß,

Chriss

Ähnliche Themen
21 Antworten

habt ihr zufällig schon die neue preisliste, den produktkatalog und die kompletten technischen daten (möglichst als pdf)? :-D

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 13:11

Die Preise stehen bereits seit längerem fest:

• 730i : 62.000,00 €

• 740i : 68.000,00 €

• 750i : 75.800,00 €

• 760i: 111.900,00 €

• 730Li : 68.300,00 €

• 740Li : 74.300,00 €

• 750Li : 81.800,00 €

• 760Li: 117.300,00 €

• 730d : 61.500,00 €

• 745d : 79.000,00 €

 

Die wichtigsten technischen Daten kannst Du der zuvor genannten Seite BMW 7er im Frühjahr 2005 - das Facelift entnehmen.

Gruß,

Chriss

danke, selbstverständlich schon gesehen. würde aber trotzdem gerne mal die neue preisliste sehen. vom fünfer ist sie ja schon im umlauf.

btw, weißt du schon, wann der fünfer den neuen v8 bekommt und was alpina mit seinen b5, b6 und b7 machen wird?

rein optisch gefällt mir das facelift überhaupt nicht. die heckleuchten wirken als hätte sie ein blinder angeordnet und die heckschürze ist total zeklüftet.

die front schaut aus als hätte man ein 3er coupe daraus machen wollen...

ich bin enttäuscht vom facelift :(

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

rein optisch gefällt mir das facelift überhaupt nicht. die heckleuchten wirken als hätte sie ein blinder angeordnet und die heckschürze ist total zeklüftet.

die front schaut aus als hätte man ein 3er coupe daraus machen wollen...

ich bin enttäuscht vom facelift :(

Hallo!

Ich finde, der 7er hätte von Anfang an so aussehen müssen. Dann wäre die Diskussion über das Design erst garnicht so hochgekommen und das Auto wäre genauso, wenn nicht sogar erfogreicher verkauft worden.

Gruß

Hans-Jürgen

Absolut notwendig, sieht jetzt super aus. Von mir aus hätten sie das Design "noch" mehr an die Vorgängermodelle anpassen können.

Die Heckleuchten sehen den neuen Audiheckleuchten sehr ähnlich!

am 27. Januar 2005 um 17:27

7er Facelift

 

Man hätte die Karre gleich ganz einstellen sollen.

Jetzt haben sie so lange daran rumgepfuscht, und damit alles noch schlimmer gemacht. Das ursprüngliche Design ist jetzt total unglaubwürdig geworden. Das gleiche verzweifelte Facelift wie bei der S-Klasse der frühen Neunziger.

Besser als vorher ist er...

Hab neulich den Bangle auf DSF gesehen wie er seine Designlinien am neuen 3er erklärt hat... Irgendwie ist das schon ein etwas "individueller" Typ.. :D

Grüße

Hallo 7er Fans,

schick sieht er jetzt tatsächlich aus, nach dem Lifting. Selbst der "aufgesetzte" Heckdeckel sticht nun nicht mehr so brutal ins Auge.

Schade, dass die Heckleuchte nicht eine Linie bilden, sondern "unförmig" angeordnet wurden. Das hätte anders noch wesentlich BMW-mäßiger aussehen können...

Dennoch, nun kann ich mir den 7er wirklich ansehen...

überhaupt wären die umstrittenen meinungen bezüglich des heckklappendesigns bmw erspart geblieben wenn sie dem 7er gleich eine ''normale heckklappe'' spendiert hätten und nicht so einen buckel!

Meine Meinung!

Grüße aus Wien

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 8:40

Ich habe nun mal Bilder vom "neuen" und "alten" 7er zusammengewürfelt. Dann hat man mal einen direkten Vergleich.

Mehr Vergleichsbilder "Neu" gegen "Alt"

Gruß,

Chriss

Schöner vergleich, wirklich schön gemacht!

Prospekt und Preisliste wären trotdem mal interessant... wenn die mal einer als PDF hat - her damit :D

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von HWL_Goose

Schöner vergleich, wirklich schön gemacht!

Prospekt und Preisliste wären trotdem mal interessant... wenn die mal einer als PDF hat - her damit :D

Auf der BMW-Seite wird im Konfigurator noch der alte 7er angeboten. Ist zwar Quatsch, weil man den alten nicht mehr bestellen kann, aber offiziell gibt es den neuen offenbar auch noch nicht. Deswegen auch noch keine Preislisten. Sobald ich eine habe, werde ich das mitteilen!

Gruß,

Chriss

@chriss

Die neue Preisliste gibt es hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Der "neue" 7er-BMW, d. h. das Faceliftmodell: offizielle Fotos und Infos