Der "Fotos von meinem F15" Thread
Hallo X5er
Da jetzt ja schon einige F15 auf den Strassen unterwegs sind dachte ich mir es wäre Zeit dafür, mal einen Fotothread dafür zu eröffnen.
Ich mache mal den Anfang mit ein paar Bildern von meinem, welche ich heute geschossen habe.
In der Hoffnung auf viele neue Bilder! 🙂
Beste Antwort im Thema
Ganz schön viel Geschwafel hier für einen Bilderthread. Habt Ihr auch Autos oder redet Ihr nur davon?
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... ich will Blech sehen.
255 Antworten
So, nun darf ich endlich auch in diesen Thread. Anbei die ersten beiden Bilder meines kleinen Weißen. Leider nicht besonders gut, aber die Farbe ist in der Sonne genial.
Mehr Bilder, auch vom Innenleben kommen dann sobald ich etwas mehr Zeit habe.
Noch steht er leider ohne dass M Performance Kit da, welches angeblich im Lieferrückstand ist. Ich hoffe auf baldige Lieferung, damit er endlich komplett ist.
Zitat:
Original geschrieben von juroth
So, nun darf ich endlich auch in diesen Thread. Anbei die ersten beiden Bilder meines kleinen Weißen. Leider nicht besonders gut, aber die Farbe ist in der Sonne genial.
Mehr Bilder, auch vom Innenleben kommen dann sobald ich etwas mehr Zeit habe.Noch steht er leider ohne dass M Performance Kit da, welches angeblich im Lieferrückstand ist. Ich hoffe auf baldige Lieferung, damit er endlich komplett ist.
Sehr schön, gratuliere! Und mit dem M Performance Kit wird er perfekt aussehen, das gefällt mir sehr. Ich hätte es auch gerne, nur kommt es leider beim Schwarzen Wagen nicht so gut zur Geltung wie bei einem Weissen. Bin auf die Bilder MIT gespannt!
Herzlichen Glückwunsch....ein "Kracher".
Es scheint mir, als sind viele x5 Fahrer große Menschen!
Dadurch wird der Wagen immer von sehr weit oben fotografieren,
was ihn wiederum eher niedrig wirken lässt ;-)
Allzeit gute Fahrt!
Wunderschönes Auto - und in paar Wochen hast du ihn dann komplett!
VIEL SPASS DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
So, nun noch ein paar Bilder vom Innenraum. Das Vollleder Mokka in Kombination mit dem Holzdekor Pappel ist wirklich sehr schön, auch das Armaturenbrett in Leder ist wirklich gelungen. Die Keramikapplikationen sind schön ausgeführt, allerdings sieht man jeden Fingertaps.
Nun ist die Garage sehr BMW dominiert.
Schönes Wochenende!
Zitat:
Original geschrieben von juroth
So, nun noch ein paar Bilder vom Innenraum. Das Vollleder Mokka in Kombination mit dem Holzdekor Pappel ist wirklich sehr schön, auch das Armaturenbrett in Leder ist wirklich gelungen. Die Keramikapplikationen sind schön ausgeführt, allerdings sieht man jeden Fingertaps.Nun ist die Garage sehr BMW dominiert.
Schönes Wochenende!
Juroth,
Klasse, wirklich Toll.
Schone Lederwahl
Auch das Armaturenbrett, hat nicht jeder, sieht toll aus.
Viel Freude am Fahren
Nur das Moped 😛 muss raus, dann kann dein X5 ganz auf dem Foto. 😉
Gruss,
Hans
Zwei schnelle Bilder bei der Uebernahme am 13. Juni, dann kam eben der Regen und zu mehr Fotos bin ich leider nicht mehr gekommen, dafür noch ein schneller Schuss beim Warten in Zürich.
Zitat:
Original geschrieben von X5 Fan
bei der Uebernahme am 13. Juni
Schönes Auto, auf jeden Fall bist du deiner Zeit voraus *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Martin_F10
Schönes Auto, auf jeden Fall bist du deiner Zeit voraus *gg*Zitat:
Original geschrieben von X5 Fan
bei der Uebernahme am 13. Juni
Ach Du Schande, fliege morgen in die Ferien und komme am 13. Juni zurück, bin also wieder am Heimkehren bevor ich weg bin. Danke für das Echo und ich gestehe, noch schaffe ich keine Zeitreise, es war der 13. Mai!
Hier Bilder meines Neuen. Nach immer schwarzen Fahrzeugen habe ich einmal die Farbe gewechselt 😉
Super Auto, super Farben! Aber mit dem milchschokoladenbraun am Handschuhfach bzw. im Fussraum kann ich mich nicht anfreunden!
Zitat:
Original geschrieben von X5-Sport
Super Auto, super Farben! Aber mit dem milchschokoladenbraun am Handschuhfach bzw. im Fussraum kann ich mich nicht anfreunden!
Ja da hatte ich auch etwas Zweifel, finde es jedoch nicht so schlimm, wenn auch schwarz perfekt gewesen wäre. Dafür hat man bei Nappa überall echtes Leder, was beim Dakota so viel ich weiss nicht der Fall ist.
Hallo Sursix5
Super Combo... habe nach etlichen Schwarz/Schwarzen Autos jetzt bei unserem baldigen M50d auch die Combo Spacegrau und innen Nappa Mokka gewählt...
Grund war für uns auch das glattere Leder und die komplett belederten Armaturen etc.
Viel Spass mit deinem!
Gruss Andi
Danke. Ich hoffe Du musst nicht mehr lange warten. Bei mir ist es ein 40d geworden.
Zitat:
Original geschrieben von eggi7112
Hallo Sursix5Super Combo... habe nach etlichen Schwarz/Schwarzen Autos jetzt bei unserem baldigen M50d auch die Combo Spacegrau und innen Nappa Mokka gewählt...
Grund war für uns auch das glattere Leder und die komplett belederten Armaturen etc.
Viel Spass mit deinem!
Gruss Andi
Hallo. Habe meinen 50i vor einer Woche erhalten. Hier die ersten Bilder. Das Fahrzeug ist wirklich toll und der Motor ist sehr souverän und überzeugend. Bin allerdings noch in der Einfahrphase.