ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Der "Fotos von meinem F15" Thread

Der "Fotos von meinem F15" Thread

BMW X5 F15

Hallo X5er

Da jetzt ja schon einige F15 auf den Strassen unterwegs sind dachte ich mir es wäre Zeit dafür, mal einen Fotothread dafür zu eröffnen.

Ich mache mal den Anfang mit ein paar Bildern von meinem, welche ich heute geschossen habe.

In der Hoffnung auf viele neue Bilder! :)

Dsc00472
Dsc00473
Dsc00474
+7
Beste Antwort im Thema

Ganz schön viel Geschwafel hier für einen Bilderthread. Habt Ihr auch Autos oder redet Ihr nur davon?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... ich will Blech sehen.

255 weitere Antworten
Ähnliche Themen
255 Antworten

Super Fotos und schönes Auto

Bist sehr zufrieden mit Komfortsitze? Denn hab mit Sportsitze, aber bin noch immer ernsthaft am überlegen, ob nicht hätte Komfortsitze nehmen sollte

Zitat:

Original geschrieben von williS5

Zitat:

Original geschrieben von julmar

 

PERFEKTER F15, GRATULATION:):):)

Wenn ich nur ein klitzekleines Manko erwähnen darf, denn alles andere ist zu 100% traumhaft:

Der Monitor für die Kids!! Die ganzen Verstellräder an der Halterung und die hängenden Kabel passen nicht zu all dem anderen Perfekten!

Ich hab in meinem F10 das originale (Nachrüstsystem) von BMW und muß sagen, daß es um Welten besser aussieht!

Ansonsten fährst Du "meinen" Traum X5:cool:

Lg julmar

julmar, kannst Du mal ein (paar) Bild(er) von Deinem Nachrüstsystem reinstellen... Auf der BMW Seite kommt das sehr 'kabellos' rüber, was ich aber bezweifle ;-)

Bin auch kein Fan von Kabelsalat, wesshalb ich an der iPad-Lösung rumstudiere...

Danke schon mal!

chris-

Hi Chris!

War in der Garage und hab ein paar Fotos gemacht!

Leider funktioniert das Hochladen jetzt nicht:mad:!

Jedenfalls hab ich das DVD - System Tablet mit der NR. 65 12 2 209 345 !!

Ist m.E. wirklich gut und kein Vergleich mit meinem vorigen System von Philips!

PS: Die Kabel sieht man max. 5 cm am oberen Ende. Stört, finde ich, absolut nicht.

Hallo,

ich hätte eine kurze Frage zu den verdunkelten Scheiben. Sind die original oder nachträglich gemacht?

Mir ist noch nie aufgefallen, dass der Unterschied zu vorne so groß ist.

Sonst ein tolles Auto!

Liebe Grüße

Martin

Hallo!

Stevy_G hat recht, die Sitzauflagen sind von Römer. Bisher habe ich auch nichts besseres gefunden. Die Schoner an der Rückenlehne kann ich nicht mehr sagen, aus irgendeinem Online Babyzubehör Shop.

Die verdunkelten Scheiben sind so ab Werk. Von innen fällt die Tönung weniger auf. Kommt sicher auch noch auf den Lichteinfall an.

@julmar: Was kann denn das DVD Sytem Tablet so,alles abspielen?

Zitat:

Original geschrieben von badboys_74lux

Super Fotos und schönes Auto

Bist sehr zufrieden mit Komfortsitze? Denn hab mit Sportsitze, aber bin noch immer ernsthaft am überlegen, ob nicht hätte Komfortsitze nehmen sollte

Ja ich bin happy mit den Komfortsitzen. Muss aber auch sagen, dass ich keinen Vergleich zu den Sportsitzen habe. Die letzten drei BMW hatten immer Komfortsitze.

Zitat:

Original geschrieben von mfre

@julmar: Was kann denn das DVD Sytem Tablet so,alles abspielen?

Hi!

Klingt vielleicht naiv, aber genau wei� ich es gar nicht!!

Meine 7-j�hrige Tochter stopft alles an DVD�S und CD�s rein, und er hat bis jetzt

alles lesen bzw. abspielen k�nnen.

Angefangen von selbstgebrannten Foto CD�s bis hin zu Audio und nat�rlich jede DVD!!

Ich finde das System super, leider wird meiner kleinen Prinzessin seit einem 1/2 Jahr beim hineingucken schlecht! Hat sie vorher nie gehabt.. ...:confused:!!

LG julmar

Hi

Danke dir. In unserem Haushalt gibt keine DVD, Junior ist gleich im iPod/iPad Zeitalter aufgewachsen (ist 3 1/2). Es kommt also alles ab irgendeinem Apple Gerät. Das ist für uns praktisch, da alles nur an einem zentralen Ort verwaltet wird. Er fragt bei einem neuen Film schon gar nicht mehr nach "DVD kaufen" sondern sagt gleich: Kannst du mir die runterladen? ;-)

Ich habs heute noch etwas schöner verkabelt. Die Komfortsitze eignen sich sehr gut, die Kabel unter die Kunststoffabdeckung zu schieben. Den Halter habe ich mal wieder entfernt und den Monitor mit dem mitgelieferten Klettband montiert. So schliesst er schön bündig am Sitz ab und stört auch optisch nicht mehr.

Dsc00491
Dsc00492

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Hi

Danke dir. In unserem Haushalt gibt keine DVD, Junior ist gleich im iPod/iPad Zeitalter aufgewachsen (ist 3 1/2). Es kommt also alles ab irgendeinem Apple Gerät. Das ist für uns praktisch, da alles nur an einem zentralen Ort verwaltet wird. Er fragt bei einem neuen Film schon gar nicht mehr nach "DVD kaufen" sondern sagt gleich: Kannst du mir die runterladen? ;-)

Ich habs heute noch etwas schöner verkabelt. Die Komfortsitze eignen sich sehr gut, die Kabel unter die Kunststoffabdeckung zu schieben. Den Halter habe ich mal wieder entfernt und den Monitor mit dem mitgelieferten Klettband montiert. So schliesst er schön bündig am Sitz ab und stört auch optisch nicht mehr.

Danke mfre für die neuen Bilder. Das sieht effektiv schon viel viel besser aus ohne den Schaubstock um die Kopfstütze :)

Sag schnell, wenn Ihr keine DVD's habt aber trotzdem das Philips Nachrüstteil im Auto, heisst das Ihr spielt die Filme ab iPhone auf den Monitor? ...mit parental control sozusagen ;-) Oder wie funktioniert das bei Euch?

Gruss

chris-

Ja, alle Filme kommen direkt ab dem iPhone. Das Kabel am Philips Monitor hat einfach einen Apple Dockanschluss. Zur Zeit bedienen wir das iPhone von vorne bei der Fahrt, man kann es aber auch einfach gleich hinten anstecken und Junior bedienen lassen.

Vorteil: alles dabei, keine DVD zum aufbewahren, rumschleppen, ordnen etc.

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Ja, alle Filme kommen direkt ab dem iPhone. Das Kabel am Philips Monitor hat einfach einen Apple Dockanschluss. Zur Zeit bedienen wir das iPhone von vorne bei der Fahrt, man kann es aber auch einfach gleich hinten anstecken und Junior bedienen lassen.

Vorteil: alles dabei, keine DVD zum aufbewahren, rumschleppen, ordnen etc.

Danke! Scheint wirklich eine saubere Lösung zu sein!!

Beim iPad Cradle habe ich nähmlich bedenken, dass der Bildschirm zu fest spiegelt...

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Hi

Danke dir. In unserem Haushalt gibt keine DVD, Junior ist gleich im iPod/iPad Zeitalter aufgewachsen (ist 3 1/2).

Junge, Junge, da sind wir ja noch komplett altmodisch;)!

Wie es ausschaut, mu� ich mal meine Schallplatten gegen CD s ersetzen:D:D!

LG

Das waren noch Zeiten! Kann mich noch erinnern, wie ich vom Radio auf Kassetten Songs aufgenommen habe... ;)

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Das waren noch Zeiten! Kann mich noch erinnern, wie ich vom Radio auf Kassetten Songs aufgenommen habe... ;)

Es gibt doch nichts schöneres als eine Schaltplatte, wären das Zeiten. Das was ihr da in eueren X5 habt davon hab icch keine Ahnung. wo kann ich denn im Internet kostlos Filmre runterladen, die die Kinder hinten dann ansehen können. Ich kenne Videos und DVD aber Filme aus dem Internet, kann mich bitte mal wer aufklären ?

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Das waren noch Zeiten! Kann mich noch erinnern, wie ich vom Radio auf Kassetten Songs aufgenommen habe... ;)

Es gibt doch nichts schöneres als eine Schaltplatte, wären das Zeiten. Das was ihr da in eueren X5 habt davon hab icch keine Ahnung. wo kann ich denn im Internet kostlos Filmre runterladen, die die Kinder hinten dann ansehen können. Ich kenne Videos und DVD aber Filme aus dem Internet, kann mich bitte mal wer aufklären ?

Wer hat denn was von kostenlos gesagt? Die gibts sicher, aber Filme gibts z.B. aus dem iTunes Store zum download.

Wie geht das: elfenbeinernes Nappaleder mit schwarzem Innenraum und Armaturenbrett Leder inclusive Komfortsitze?

Laut Konfigurator nicht bestellbar: Nur mit Sportsitzen. Oder als Dakota Leder.

Danke für die tollen Fotos. Aussen wird das nicht meiner, aber innen super!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen