Der Adventskalender 2007
So, erstellt ist der Thread schon mal...
Und zur überbrückung der wenigen Tage:
www.kusi.biz/Kreidezeichnungen.pps
Gruss Kusi, kräftig am sortieren und hochladen
Beste Antwort im Thema
*reaktivier*
Ja ich weiss, es ist eigentlich noch viiiiiel zu früh aber wer zur Zeit sammelt, hat in der Not genug lustige Sachen 😉
Zitat:
The same procedure as every jear
😁 Soll heissen, wer was lustiges hat, dass man ÖFFENTLICH zum download anbieten darf, sei das ein Video, ein Spassprogramm, eine Präsentation (pps) ein Link auf was sehenswertes usw. usw.. solls doch mir schreiben oder mailen.
Laufen wird es wie immer; Ich lads auf meinen Webspace und werd dann jeden Tag ein Türchen öffnen (Link posten 😉 )
Gruss Kusi, hofft auf rege zuschrift
172 Antworten
@Manfred: Gute Idee, die schlaffe Zeit der Wunde zuzuschreiben 😁 Es heilt nun gut ab, aber "beisst" (stimmt die Übersetzung? wenn man dauernd kratzen könnte..) dauernd und sieht so verschrumpelt aus 😉
@xc90er: ich sag ja... ich geh üben, viel üben, LANG üben, üben, üben, üben, denn wenn man's kann, machts doch keinen Spass mehr, gell Ralf? 😛 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
....Es heilt nun gut ab, aber "beisst" (stimmt die Übersetzung? wenn man dauernd kratzen könnte..) dauernd und sieht so verschrumpelt aus 😉....
Hallo Kusi,
also wenn es beisst würde ich es als schmerzhaft bezeichnen und dass währe nicht so schön.
Wenn man aber dauernd kratzen will, gehe ich davon aus dass es juckt, zwar auch nicht schön aber ich glaube erträglicher als Schmerzen.
Weiterhin gute Besserung
Gruß Manfred
Hallo zusammen,
zum Lückenfüllen, und nicht konkurierend, hätte ich hier noch den TOOM BUMPER. Bitte dann ISDN oder DSL anklicken. Einen Direktlink habe ich leider nicht geschaft.
Gruß Manfred
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Hallo zusammen,zum Lückenfüllen, und nicht konkurierend, hätte ich hier noch den TOOM BUMPER. Bitte dann ISDN oder DSL anklicken. Einen Direktlink habe ich leider nicht geschaft.
Gruß Manfred
Hätt ich gern als Fertiglösung. Keine 2 Stunden und die die Ludolfs wären nur noch eine Frittenbude 😁 😁
Gruß
Torsten
Ähnliche Themen
@Manfred: Jucken ist besser 😉 Danke!
Heute:
Der Grund, warum man um die Weihnachtszeit doppelt vorsichtig sein sollte, was man im Kochtopf hat 😮
http://www.kusi.biz/advent/20dez.wmv 😁
Zitat:
http://www.kusi.biz/advent/20dez.wmv 😁
das ist aber bösartig... du hast aber keine geschenke verdient dieses jahr 😉
Zitat:
@Manfred: Jucken ist besser 😉 Danke!Heute:
Der Grund, warum man um die Weihnachtszeit doppelt vorsichtig sein sollte, was man im Kochtopf hat 😮http://www.kusi.biz/advent/20dez.wmv 😁
Einfach nur BOOAAHH.. schäm Dich 😁😁
Wo bleibt Törchen 21 ??????????????
Sorry, aber es war der letzte (offizielle) Arbeitstag. Darum wurde es so spät..
Das Türchen dachte ich, eignet sich um als Weihnachtsgruss weiter verschickt zu werden.
http://www.kusi.biz/advent/21dez.pps
Perfekt, um dem Festtagsbesuch die besten Weine weltweit anzubieten. Ein "must have" für jeden Weinliebhaber! Revolutionär 😰 😮
super " download " Möglichkeit.
Wie lange dauert denn der Download für einen 3/4 L Rotwein ?? 😁
Muss man das schon zuhause laden oder geht das auch über Wlan wenn Du schon bei Freunden bist ??
Wie stand auf dem LKW : "Solange Sie Ihr Bier noch nicht aus dem Internet downladen können, muss ich auch auf der Autobahn unterwegs sein "
Gruss
Edgar - nur noch 2 Tage 🙄😮😁
Hi Kusi,
dies ist eine Warnung an alle: Was für eine Riesensauerei!!!! Die Videovorführung ist voll die Verar...e! Ich habe es ausprobiert und gleich mal eine ganze Flasche Rotwein geordert, aber, uns jetzt kommt's, der Stick ist nicht richtig dicht zum USB-Port. Kannst Du Dir die Sauerei vorstellen??? Klar kann man vorne am Hahn drehen, aber wenn es vor dem Hahn undicht ist, sifft es halt trotzdem raus! Ich habe versucht was noch zu retten war, aber da es zu allem Überfluss keinen Cancel-Button gab, habe ich nun eine ganze Menge Wein im Computer und auf dem Parkett 😰. Kann ich meine Schadensersatzansprüche direkt an Dich richten 😠 !?!?
Daher der Tipp an alle anderen: Probiert es erstmal mit einem leichten Weißwein!
Gruß
xc90er
...der den Stick nun an seine ärgsten Widersacher verschenken wird 😁
Du hast einfach einen zu langsamen USB Port 😮
Es MUSS 2.0 sein, da sich wie bei Dir, einen Überdrück anstauen kann, der sich dann logischerweise zwischen den Dichtstellen aussondern kann, wenn man zwar eine DSL Leitung hat, aber genau diesen Durchsatz nicht in den Stick bringt 🙄
Wer trotzdem vom Angebot Gebrauch machen will, kann sich das kostengünstige Programm "silikon 1.02" installieren und damit die Leckasche vorgängig abdichten 😛 😁
@Edgar: Das Gute daran ist, dass Du auch einen "Voraus" Download machen, und Dir eine externe HDD füllen kannst, um diese dann bei Deinen Freunden zu öffnen. NUR: Immer schon waagerecht transportieren, gelle 😉 😁 😁
Zitat:
Es MUSS 2.0 sein, da sich wie bei Dir, einen Überdrück anstauen kann, der sich dann logischerweise zwischen den Dichtstellen aussondern kann, wenn man zwar eine DSL Leitung hat, aber genau diesen Durchsatz nicht in den Stick bringt.
Ach ja, toll, und wieso schreibst Du das erst jetzt 😠 ???
Gruß
xc90er
...😉
warum funktioniert da nichts bei mir?, weder Firefox noch IE6. Steht nur da "streaming" und der Balken bleibt ganz am Anfang stehen.