ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Der 3er GT kommt 2013

Der 3er GT kommt 2013

BMW 3er
Themenstarteram 14. August 2012 um 18:14

Hallo,

ein interessantes Auto von BMW.

http://www.welt.de/.../...i-und-doch-ein-3er-BMW-fuer-die-Familie.html

ciao olderich

Beste Antwort im Thema

noch ein paar Live Bilder !

ciao

Heli

+7
442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
442 Antworten

Mit M-Paket gefällt er mir richtig gut.

Nur von schräg hinten sieht er etwas "pummelig" aus.

Ich sah den GT in der M sport version auf der NYC auto show. Sieht klasse aus.

Ist natuerlich Geschmacksache, aber wenn man sich ein wenig mehr mit dem Design beschaeftigt, erkennt man, wie schluessig die Herausforderungen dieses Raumkonzeptes geloest wurden.

Meine Frage(n): Hat jemand hier den 3er GT live in anderer Ausfuehrung gesehen? Vor allem interessiert er mich als luxury line. Wie wirkt er im Vergleich zum M sport und gibt's vielleicht Fotos (nicht nur modern line in kalahari oder so, wie vielfach gezeigt)?

In M sport sieht er toll aus, macht aber wahrscheinlich fuer die wenigsten Sinn. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten gerade deswegen zum GT schauen, weil er eben familientauglich ist mit etwas komfortablerer Ausrichtung, erhoeter Sitzposition etc.

Danke in Voraus.

z. Info: der 3er GT ist bei BMW jetzt auch im Konfigurator

Hi,

bin kurz vor der Bestellung eines er GT 320 i , in Luxury-Line

mit Automatic usw., nur mit der Farbe tue ich mich noch schwer.

Will mal was anderes als immer Schwarz oder Silber, habe Kalaharibeigemet.,

oder Liquid Blue met. im Auge.

Was könnte noch passen ?

Danke.

LG

gelbfuss

am 2. April 2013 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von gelbfuss

Hi,

bin kurz vor der Bestellung eines er GT 320 i , in Luxury-Line

mit Automatic usw., nur mit der Farbe tue ich mich noch schwer.

Will mal was anderes als immer Schwarz oder Silber, habe Kalaharibeigemet.,

oder Liquid Blue met. im Auge.

Was könnte noch passen ?

Danke.

LG

gelbfuss

White Met. Wuerde ich nehmen. Ich werde schwarz bestellen müssen.

Was glaubst du wann Auslieferung ist wenn ich in den nächsten 3wochen bestelle

Hallo zusammen,

ich habe heute für meine Frau einen 320d GT in Mineralgrau metallic bestellt. Im Katalog wird die Farbe komischerweise nicht angegeben aber im Konfigurator.

Als Extra habe ich das Panoramadach, die AHK, V-Speiche 395, Xenon und ein paar Komfortextras geordert. Endpreis knapp EUR 50k.

Hoffentlich ist die Lieferzeit wirklich nur 8-10 Wochen. Das meinte der Händler.

Viele Grüße,

Torsten

Bestelle fuer Juli-Produktion: GT 335xi, luxury line, 19" W-Speiche, innen Leder sattelbraun, Aussenfarbe noch unentschieden.

Mir gefaellt mineralgrau (kein Wunder- fahre ein meteorgraues Auto), aber meine Frau moechte von grau nichts wissen und bevorzugt imperialblau. Auf Fotos hat diese Farbe allerdings einen etwas violetten Akzent. Mal schauen.

Imperialblau stand bei uns auch mit an erster Stelle! Das Grau ist aber pflegeleichter und sieht am Fahrzeug sehr edel aus.

Viele Grüße,

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von GTitis

Bestelle fuer Juli-Produktion: GT 335xi, luxury line, 19" W-Speiche, innen Leder sattelbraun, Aussenfarbe noch unentschieden.

Mir gefaellt mineralgrau (kein Wunder- fahre ein meteorgraues Auto), aber meine Frau moechte von grau nichts wissen und bevorzugt imperialblau. Auf Fotos hat diese Farbe allerdings einen etwas violetten Akzent. Mal schauen.

gibts denn den 335xi schon zu konigurieren? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von plasticposer

Zitat:

Original geschrieben von GTitis

Bestelle fuer Juli-Produktion: GT 335xi, luxury line, 19" W-Speiche, innen Leder sattelbraun, Aussenfarbe noch unentschieden.

[..]

gibts denn den 335xi schon zu konigurieren? :confused:

Ich denke, dass er seinen Wagen über den Händler konfiguriert hat. Die x-Drive-Versionen dürften erst mit dem offiziellen Start Sommer 2013 im Konfigurator verfügbar sein.

Gruß,

Ralph

Zitat:

Original geschrieben von R.Henderson

Zitat:

Original geschrieben von gelbfuss

Hi,

bin kurz vor der Bestellung eines er GT 320 i , in Luxury-Line

mit Automatic usw., nur mit der Farbe tue ich mich noch schwer.

Will mal was anderes als immer Schwarz oder Silber, habe Kalaharibeigemet.,

oder Liquid Blue met. im Auge.

Was könnte noch passen ?

Danke.

LG

gelbfuss

White Met. Wuerde ich nehmen. Ich werde schwarz bestellen müssen.

Was glaubst du wann Auslieferung ist wenn ich in den nächsten 3wochen bestelle

Mein Händler meint ca. 8 - 10 Wochen z.Zt.

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Zitat:

Original geschrieben von plasticposer

 

gibts denn den 335xi schon zu konigurieren? :confused:

Ich denke, dass er seinen Wagen über den Händler konfiguriert hat. Die x-Drive-Versionen dürften erst mit dem offiziellen Start Sommer 2013 im Konfigurator verfügbar sein.

Gruß,

Ralph

Na gut, tönt plausibel. Ich habe eh noch nie verstanden, warum alle Länder den Konfigurator nicht gleichzeitig aufschalten (DE, AT, CH)...

Was ich auch nicht verstehe ist, wieso der Hinterrad-Antrieb-GT im Juni, der xDrive im Juli erscheint. Und hat dann nur der xDrive auch das neue iDrive Touch (welches gemäss anderen Posts am Juli flächendeckend eingeführt werden wird...) :D

Bestelle in den USA ueber BMW North America fuer Werksabholung in Deutschland und dann Lieferung in die USA (interessanterweise ist das ca. 7% guenstiger als den Wagen in den USA beim Haendler zu kaufen - man bezahlt nur die Reise nach D drauf).

Ich habe noch keine genaue Daten zu Produktions-/Fertigstellungstermin, aber da Produktion fuer den xi im Juli beginnt plane ich fuer Abholung September.

Deine Antwort
Ähnliche Themen