ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Dekorleisten Carbon???

Dekorleisten Carbon???

Themenstarteram 3. April 2010 um 20:00

Hallo,

habe eine kurze Frage. Hat hier im Forum irgendjemand die Dekorleisten in Carbon, sowie Leder schwarz?? Zur Zeit sind die Dekorleisten bei mir aus Holz. Ich möchte jedoch, das es etwas sportlicher wirkt und wollte darum nachfragen. Wäre über Bilder sehr dankbar.

Schöne Grüße

Beste Antwort im Thema
am 3. April 2010 um 21:35

Hoffe, es hat mit den Bildern jetzt geklappt:-).

MfG

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 3. April 2010 um 21:31

Hi,

habe mich mal extra wegen deiner Frage hier angemeldet. Fahre selbst einen X5 3.0sd mit M-Paket in Carbonschwarz.

Um den X5 etwas sportlicher aussehen zu lassen habe ich ein paar Änderungen durhcgeführt:

1. Derkorleisten in Carbon (Fotos im Anhang)

2. Frontgrill in Carbonschwarz

3. Ovale Auspuffe

4. Trittbretter, obwohl das beim M-Sportpaket nicht richtig draufpasst, was jedoch meiner Meinung trotzdem sehr gut aussieht.

5. 22Zoll Breyton RACE GTR Felgen. Vorne 295mm und 335mm breit.

Bei weiteren Fragen, einfach melden, Dank!

MfG

am 3. April 2010 um 21:35

Hoffe, es hat mit den Bildern jetzt geklappt:-).

MfG

Sind das die selben Leisten, di man bei X5M und X6M betellen kann?

Zitat:

Original geschrieben von DekorleistenFrage

Hoffe, es hat mit den Bildern jetzt geklappt:-).

MfG

"Dekorleistenfrage".......jessas, was für ein name! *gg*

Klingt interessant, was Du da so alles gemacht hast, Kollege.....ein paar mehr Bilder von Deinem Wagen wären bestimmt auch sehr interessant!

Wo bekommt man solche Teile her?

LG Nik

Gefällt mir ebenfalls gut, hast du die "alten" Leisten folieren lassen oder sind das komplett neue Leisten? Außerdem stimme ich Kollege (:D) Nik zu, weitere Bilder deines BigX wären sicherlich hier gern gesehen!

 

Grüße

Dirk

am 4. April 2010 um 12:22

Ich galube nicht, dass die foliert sind, die sehen haargenau aus wie aus den M-Modellen.

am 4. April 2010 um 13:58

Hi,

Danke, für die Beiträge.

Wollte eigentlich zuerst mit meinem Mitgliedsnamen schon die Frage beantworten:-).

Bitte bei den Bildern über folgende zwei Sachen nicht wundern:

1. Komme aus Österreich

2. Hässliche Sticker hinten an der Heckscheibe, sowie links und rechts. Der Freundliche klebt immer von seinem Autohaus die Sticker auf die Autos, die er verkauft.

Die Dekorleisten waren vorher aus Holz. Da der Verkäufer einen guten Bekleber kannte hat der die ganzen Leisten ausgebaut und mit der Folie beklebt. Man kann also nicht erkennen, das die Leisten"nur" beklebt sind.

MfG

am 4. April 2010 um 14:25

Schöner Wagen, schöner Hintergrund:) Die Folierung der Leisten sieht auch wirklich gelungen aus und ist tolle eine Alternative wenn man's sportlich mag, aber kein Alu will.

Was die (vor allem an den Seiten äußerst dezenten) Händler-Aufkleber angeht, hätte ich den Wagen nicht abgenommen, bevor die nicht wieder entfernt worden wären. Nummernschildhalter sind eine Sache, aber einen betriebsfremden Wagen als Werbefläche zu missbrauchen (in meinen Augen hat ohne vorherige Zustimmung des Eigentümers/Besitzers kein Händler-Aufkleber was auf der Karosserie zu suchen) geht mal gar nicht. Aber ich war auch schon immer erklärter Gegner dieser unsäglichen ALPINA-Streifen (die man glücklicherweise abbestellen kann):D

 

Gruß

Eric

Die Leisten sind klasse. Dunkel felgen bei einem dubnklen Auto sind nicht so mein Geschmack, aber zum Glück sind die ja unteschiedlich.

 

Bezüglich der Aufkleber kann ich Eric nur zustimmen: Mein :) hätte die auch entfernen müssen, bevor ich mit dem Wagen vom Hof gefahren wäre (ich vermute, er hätte sie ungefragt gar nicht erst draufgeklebt...)

Gruß Björn

am 4. April 2010 um 14:47

Danke X5NEUHIER, Du ersparst mir einen neuen Thread aufzumachen :).

Weiss jemand die Teilenummer und ev. Preis des neunteiligen Carbon Deckorleistensets? Müsste so um die € 1'400.- sein...

Wenn wir schon dabei sind, weiss jemand die Teilenummer und ev. Preis des X5 M Lenkrades mit Lenkradheizung und ob dieses im LCI inkl. Schaltpaddels funktioniert? Beim MSP ist ja leider keine Lenkradheizung möglich...

Danke

Martin

am 4. April 2010 um 21:37

Hi,

das mit den dunklen Felgen auf dunklen Autos ist immer so ein Ding. Persönlich wäre mir noch lieber gewesen wenn der X5 weiß gewesen wäre, dann hätten die Felgen noch besser draufgepasst.

Go4X5: Die Folierung von mir war bestimmt um einiges günstiger, als 1400Euro. Also wenn der Preis eine Rolle spielt oder nicht so viel ausgeben möchtest würde ich dir auch zu einer Folierung raten.

Falls gar nichts mehr hilft, werde ich meine Beziehungen aus dem Ostblock spielen lassen. Wenn ich mich richtig erinnern kann, habe ich dort mal ein Angebot bekommen, das ich jedes Teil 80% billiger bekomme, als beim Hersteller, jedoch nur gebraucht. Sogar ganze Autos, aber leider ohne Papiere. *Scherz*

Gute Nacht!

am 5. April 2010 um 15:20

Wow das ist nur foliert? Sieht super aus, ich hätte es von den Photos nicht erkannt!

Sehr schön.

am 5. April 2010 um 16:42

.. wenn wir schon bei der Deko sind:

Mir geht´s tierisch auf den Geist, dass BMW so unverschämte Preispolitik mit dem Plastik- Geraffel betreibt.

Habt ihr schon mal bemerkt, dass beim X5 jeder Sch...xx mehr kostet, als bei anderen Modellen in diesem Deko- Paradies?

Beispiel 1er mit Hochglanz- Schwarz- Dekoleisten ist ein marginaler Aufpreis zur Standardausführung. Soviel mehr gibt´s da beim X nicht an Flächen zu "beklebender" Menge. Aber da wird hingelangt dass die Heide wackelt.

 

Den Unterschied zwischen Pianolack (imho nur eine andere Bezeichnung für Hochglanz- Schwarz) und den Intarsien anderer BMW- Modelle möchte ich mal begründet haben. Haptisch (und auch optisch) gibt´s da kaum merkliche Unterschiede. Es wird hier nur suggeriert "noch hochwertigeres Interieur" bestellen zu können, wobei klar ist, dass der ganze Plastik- Krimskrams einschl. Holzdeko völlig überzogen verkauft wird. Erkundigt euch mal nach Echtholzfurnierpreisen/ m²... dann überschlagt mal was an Dekofläche im Auto zusammenkommt- und im Endeffekt ist es vom Aufwand und Material nur unwesentlich unterschiedlich für die Preisgestaltung ob das Plastik nun metallbedampft, beklebt, lackiert oder furniert und lackiert wird.

 

Wollt´s nur mal gesagt haben.:confused:

 

am 6. April 2010 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von CDPoldi

Wow das ist nur foliert? Sieht super aus, ich hätte es von den Photos nicht erkannt!

Sehr schön.

Wer ein geschicktes Händchen für sowas hat, kann das mit Sicherheit auch selbst machen.

Bei Foliatec habe ich folgendes gefunden:

http://www.foliatec.com/.../...E%20universelles%20Zubehör.foliatec?...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen